Beiträge von HomerJ.

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Kennst du das nicht? Das ist ein Menü von Nordsee, oder was weiß ich und da gibt es einen Simpsons-Sticker dazu. Ich finde das zu teuer.


    Also ich kenne das nur als Produkt von der Firma "AgrarFrost" Klick. Aber gegessen habe ich es noch nie :).

    Gestern hat er zwei neue Auktionen reingesetzt (Klick), komisch dass diese nicht abgebrannt sind :-)). Ich bin mal sehr gespannt ob jemand etwas bietet :).
    P.s. Achtet auch mal auf den Hintergrund der Auktionsbilder, wie abgebrannt das auch aussieht ;).

    Zitat

    Original von Mimo
    Das wäre eh nichts für mich. Schließlich habe ich die drei Boxen schon.


    Ist ja auch mehr für Leute gedacht die noch keine von den drei haben, wäre ja sonst etwas "dumm" von dir wenn du mitbieten würdest ;) (Achja: Klick ;)).


    Da die Auktion noch 13h geht, und "schon" bei 65€ ist, glaube ich nicht dass man noch mit weniger als 80€ wegkommt. Aber weiterhin viel Glück noch :).

    Zitat

    Original von Der_Rabe_Nimmermehr
    ich kann den user-locator net mal sehn ;(


    Hättest du dir den Thread hier von Anfang an durchgelesen, dann hättest du bemerkt das der User-Locator/Die Karte nicht funktioniert, und deshalb dieser Thread von Pascal erstellt wurde, damit man die Wohnorte der User trotzdem einsehen kann ;).

    Zitat

    Original von Zero
    Es unterscheidet sich ja was wir beide lustig finden, aber ich nehme auch an das die die lustigsten Szenen da rein gepackt haben.


    Habe mir auch gestern dieses "Spezial" angeguckt, und fande die meisten Szenen auch witzig, nur lässt mich das auch überlegen, ob das nicht der Großteil der "Lacher" war, oder ob in dem Film noch welche kommen? ?( Den die Gags die man im Free TV zu sehen bekommt, sind fast alle immer die gleichen ;).

    Also ich werde aufjedenfall die nächste Woche mal ins KIno gehen, und mir den Film "antuhen". Ich persönlich finde "Bully" ganz witzig, und da ich auch "Der Schuh des Manitu" nicht unbedingt schlecht fand, könnte ich mir vorstellen das mich der Film überzeugen wird. Aber wir werden mal sehen :).

    Zitat

    Original von Zero
    Du hast 26.70€ bezahlt.....das plus 3,30€ sind 30€.


    Er hat "23,30€ + 3,50€" bezahlt, was 26,80€ und nicht 26,70€ sind ;).
    Also hat er genau genommen 3,19€ gespart. Wie er auf 2,99€ gekommen ist, ist mir auch etwas schleierhaft. :)

    Also ich meine auch, das diese Auktion bei einem Gebot zwischen ca. 85-90€ endet. Es gibt ab und zu bei Ebay immer Sofort-Kauf Auktionen, die die 3 Seasons für ca. 79€ anbieten. Nur um solche (als erster) zu finden, sollte man sehr oft bei Ebay vorbeischauen ;).
    Aber VIel Glück beim bieten ;).

    Dann ist hier mal meine bescheidene "Sammlung":
    - Simpsons Hit and Run
    - Die 1. 5 Classics
    - Die "Simpsons Fun Box" (5 DVD's)
    - "Der ultimative Serienguide"
    - "Der ultimative Serienguide 2"
    - "Der Simpsons Cityguide"
    - Ca. 10 Comics
    - Ein Simpsons Rucksack
    - Eine Simpsons Spielkarte ("König Homer")
    - und natürlich noch VS ;)


    Es sind zwar nicht so viele Sachen, aber ich bin zufrieden damit :).

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... gespeert wird heutzutage keiner mehr. in arabischen ländern wird noch geköpft und gesteinigt, aber nicht mehr gespeert.


    Ach mist, diesen Fehler habe ich schonmal gemacht. Meinte natürlich gesperrt ;).

    Diese Namensänderungen haben mich auch am Anfang etwas genervt. Heute Z.b. hätte ich ohne den Rang von "Mimo" nie erkannt wer es wirklich ist/war.
    @fry
    Ich hoffe du machst das mit dem Thread hier weiter, damit "man" nicht den Überblick verliert. :)

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich hab auch mal wieder was neues, wie findet ihr das?


    Für das zweite Bild ist es echt gut geworden. Mir fällt nichts auf was man hätte verbessern bzw. anders machen können.



    bezieht sich auf den futurama grabpics thread
    Homies
    Deine beiden Bilder sehen auch einfach nur Spitze aus ;).




    //edited by kenny b.

    Wirklich mal was lustiges. :-)) Witzig auch der User, der als einzigster da geboten hat :-)).
    Aber müsste er (der Verkäufer) bei "-2" Bewertungen nicht schon gespeert sein?