Beiträge von Edo Maajka

    @ Pascal


    Mach auf Jeden eine Übersicht der Quoten. Ist auf jeden Fall ein cooles Service. Da muss ich mich nicht durch die Videotextseiten durchkämpfen! ;)


    @ Metze 'n Gerd


    Ich glaub, er hats jetzt gerafft und wird beim nächstem Mal nachdenken. Kann auch sein, dass er die Seite (und den Admin) nicht kannte. Also bleibt C 8) 8) L

    Inoffiziel. :)


    Ich hatte auch Steam auf der Platte! Ich stimme dir zu! 1.5 ist um einiges besser! Und dieses Schild ist doch die Mistidee überhaupt! All Seeing Eye ist besser als HLSW (wollt ich nur mal sagen :])


    1. JA
    2. JA (guck mal Pro7 Text)
    3. NEIN!


    Wundert mich nicht! Die Folgen kann man nicht mit den alten vergleichen! Den Leuten sind einfach die Witze ausgegangen! Sorry, ist aber so!

    Ja, die gibts. Du nimmst Geld mit, gehst zu Saturn, Kaufhof etc. suchst dir die DVDs die du haben willst.


    Mit der DVD gehst du zur Kasse. Ein(e) Kassierer(in) wird dir den Betrag sagen, den du zahlen muss!


    Zu Hause angekommen, kannst du die DVD in dein DVD-Player legen! Ohne Downzuloaden, oder dich irgendwie strafbar zu machen!

    Nanana, Paycheck?! ;)


    Darf man fragen, wieso du paar Sachen geschwärzt hast?


    Korrekt, da hat noch eine Skype und Online TV. :]



    Ja, mit dem Programm kann man Server aussuchen. Ausserdem ist Steam bei ihm aufm Desktop, da ist es so gut wie sicher, dass er CS zockt!

    Ich höre Power 96 aus Miami, Florida. Die Musikrichtung ist Black Music und die Moderationen werden auf Englisch gehalten! Alle Infos (Interpret, Titel etc.) werden in einem extra IE, Mozilla... Fenster gezeigt. Die Homepage des Radiosenders ist www.power96.com


    Ist für Leute, die Black Music hören, auf Jeden empfehlenswert!

    Was soll man beachten? Auf jeden Fall wieviel MB mitgeliefert werden! Unter 64 wurde ich nichts kaufen! Aja, und Anitschock wäre auch vom Vorteil! Kopfhörer sind Standard.


    Der Medion MD 9781 ist ein guter MP3 Player. Ist so gross wie eine Zigarretenschachtel. Ist leicht zu bedienen und hat unnormal viele Funktionen.


    Der iRiver SlimX iMP-550 sieht wie ein normaler Discman aus! Super Antischock, leicht zu steuern, aber der Preis ist happig! Dafür ist die Optik sehr futuristisch!


    Der Creative Jukebox Zen sieht aus wie ein Diktiergerät. Sage und Schreibe 20 GB Speicher! Zu viel! Wer es mag, solls kaufen, ich würde es dir aber vom Preis abraten!


    Den mpio FL100 Würde ich dir raten! Sehr leicht! Ein bisschen größer als ein Feuerzeug! Das Design ist schön, sehr edel! Der Klang ist perfekt. Schon f+r ca. 120 Euro kann man es finden!

    "Ich muss den Jungen ein bisschen schützen!" (Zitat: UDO)


    Würdest du den Jungen auch in Schutz nehmen, wenn es deine Schwester, oder später deine Tochter wäre? Denk doch mal eine Sekunde nach, bevor du so ein Schwachsinn schreibst!



    "jawoll, beitrag des tages, glückwunsch" (Zitat: SYQ)


    stimm ich dir zu! weiss der Junge (Udo) überhaupt, was vergewaltigen heisst? Egal ob 16 oder 6! Es ist scheisse! Solche Leute gehören nicht 5 sondern 15 Jahre hinter Gittern! Und dann nochmal 15 Jahre zu den Doc auf die Couch!

    Der ist zwar ein bisschen vulgär :D aber wenns jemanden stören sollte, ich kann ja das schlimme "V"-Wort wegmachen! :]


    Ein Ehepaar sitzt zusammen und sie tut sich Augentropfen rein, 2 Tropen ins Rechte, 2 Tropfen ins Linke, 2 Tropfen auf die Vagina!


    Nach einiger Zeit fragt der Ehemann, warum Sie immer 2 Tropfen auf die Vagina gibt?


    Darauf die Antwort seiner Frau :"ja weist du, die hat auch schon lange nichts mehr gesehen..."