Beiträge von Edo Maajka

    Lucasfilms veröffentlicht im Herbst die "Star Wars"-Trilogie auf DVD. Was sich bereits seit einer Woche als hartnäckiges Gerücht über viele Internetseiten und Foren verbreitet hat, wurde jetzt auch in einer kurzen Mitteilung von Lucasfilms von verschiedenen seriösen Quellen wie dem Branchenmagazin "Video Business" in den USA bestätigt. Demzufolge sollen in den USA die ursprünglichen Star Wars-Filme am 21. September auf DVD veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung soll für Fans Appetit auf "Star Wars-Episode III" machen, der voraussichtlich am 25. Mai 2005 in die US-Kinos kommt. George Lucas nimmt für die Veröffentlichung der 4 DVD-Box die im letzten Herbst erschienene "Indiana Jones"-Box als Vorbild. Auch die Star Wars-Filme werden vorerst nur einer Box veröffentlicht - mit allen drei Filmen auf jeweils einer DVD und einer zusätzlichen Bonus-Disc. Für die DVD-Veröffentlichung werden die Master von THX digital restauriert und neu gemastert. Nach den Wünschen von Lucasfilms sollen die DVDs die bestmögliche Bild- und Tonqualität bieten, die das Medium bietet. Preislich soll die Star Wars-Box voraussichtlich ähnlich wie die Indy-Trilogie um die 50 US-Dollar kosten, so James Ward von Lucasfilms gegenüber "Video Business". Der September-Termin wurde gewählt, um in den USA sowohl zu Thanksgiving als im Weihnachtsgeschäft möglichst viele DVDs absetzen zu können, so Fox-Präsident Mike Dunn gegenüber dem "Hollywood Reporter". Als Extras sind für jede DVD ein Audio-Kommentar mit der Film-Crew und George Lucas sowie auf der Bonus-Disc längere Dokumentationen und bislang unveröffentlichte Szenen eingeplant.


    Was Fans etwas ärgern dürfte, ist die schon vor einiger Zeit öffentlich gewordene Tatsache, dass George Lucas im Herbst nicht wirklich die "Original Trilogy" auf DVD veröffentlichen wird, sondern nur die digital überarbeiteten Versionen von 1997. Gegenüber der Washington Post äußerte sich James Ward hierzu, dass die Fassungen von 1997 diejenigen seien, die George Lucas ursprünglich haben wollte, die aber mit der Technologie von 1977 noch nicht möglich gewesen seien.


    Ein DVD-Termin für Deutschland steht noch nicht fest und auch auf der offiziellen Website www.starwars.com findet man bislang noch keine Informationen zu der geplanten DVD-Box.


    Quelle: http://www.areadvd.de/


    -------------------------------------------


    Meiner Meinung nach sind die alten SW Filme klar die besseren. Jetzt mit der Veröffentlichung der DVDs, dem ganzen Zusatzmaterial, Audio Kommentaren etc. werden die Filme noch besser. Ich hoffe nur, dass es für die Audio Kommentare auch eine deutsche Übersetzung (Untertitel) geben wird. Bei Herr der Ringe war es das Einzige, was gefehlt hat!

    Zitat

    Original von El_Barto
    ^^ Hasn Problem ??? Ich sag ja auch nichts gegen deine Scheiß hip hop dreck


    Hab ich je was dazu gesagt? Nein! Und wenn, dann in dem Thread "Was hört ihr gerade". Also halte Dich ein wenig zurück, wenn Du keine anderen Argumente hast!

    Ach du Scheisse!!! Ich glaube, dass es dort zur Eröffnung was umsonst gab. Anders kann ich mir sowas nicht erklären! Fernseher, Videorekorder etc. hatten die auch vor M.M.


    Vielleich weiss ja einer, warum die so ausgerastet sind?!

    El Barto, das ist Spam pur was du da machst! Lass die alten Threads einfach ruhen Mensch! Wenn dir nichts Besseres einfällt, was du schreiben könntest, dann lass es sein!

    Zitat

    Original von -Omega-
    er hat ein paar gute songs aber viele sind sehr kommerziel!!(BABY BOY)
    naja er is ok!!


    omega


    ?( Kommerziel? Logisch oder? Oder willst du für deine Arbeit nicht entlohnt werden?

    Klar, DB war früher nicht soo schlecht, aber mittlerweile interessieren mich solche Animes nicht so sehr. Weils mittlerweile bessere Anime gibt, die auch für das ältere Publikum gedacht ist wie z.B. Perfect Blue, Neon Genisis Evangelion oder das traurigste Anime aller Zeiten: Die letzten Glühwürmchen!

    Satellitenschüssel mit 2 LNB. Ein für Astra, das/der ?( zweite LNB für Eutelsat. Insgesamt ca. 1400 Sender, meiner Meinung nach viel zu viele! :-))


    hebbedie


    wo wohnst du und was hat deine Schüssel für ein Durchmesser? Ab 60cm sollte man RTL2 gut sehen können!