Beiträge von xaxman

    so, mal wieder was von mir. ich hoffe es gibt nicht wieder solche antworten wie "siehst ja aus wie 9!" :rolleyes:
    1990 geboren, fry!!! wenn dus es mir immernoch nicht glaubst werd ich wohl wirklich mal meinen ausweis scannen müssen, jetzt hab ich ja endlich einen scanner. :)

    wie wärs denn mit einer demokratischen (falls das noch möglich ist, bei so vielen doppel-anmeldungen) Umfrage? ich bin zwar ebenfalls dagegen, allerdings: was kümmerts mich, ob bei "mehr" jetzt noch ein paar mehr sind? wers braucht! ich brauchs nicht... :)

    so, mal wieder was neues, unspektakuläres, aber eben persönlich von mir. wer moneybrother nicht kennt, muss ihn kennenlernen, wirklich! auf seinem album "blood panic" ist für alle stimmungslagen was dabei. für mich eines der besten alben, die ich je gehört habe. und ich finde, man sollte gute künstler unterstützen. bitte jetzt keine antworten wie "ich lasse mich doch nicht beeinflussen!" :rolleyes:

    liste nun einfach mal ein paar alben, da ich keine song daraus hervorheben kann:


    - max mutzke - max mutzke
    - moneybrother - blood panic
    - adam green - gemstones
    - söhne mannheims - noiz


    alle vier sehr schöne alben. max, money und adam machen einfach extrem coole und relaxte musik, oder in neu-deutsch: chilliger gehts nicht. die söhne sind einfach eine klasse für mich. xavier naidoo ist für mich deutschlands herausragendster musiker. geniale texte, in zusammenarbeit mit michael herberger auch wunderschöne melodien. aber ab und zu könnte es auch mal etwas fröhlicher zugehen, muss ich sagen. bestes beispiel: "meine stadt" aus dem ersten album der sm's "zion".

    ich finds auch sehr gut, dass max auf deutsch singt. und ebenfalls bei herrn raabs bundesvision songcontest, das hat nichts mit volkers besonderen vaterlandsliebe zu tun. oder wie wärs mal dami fry-bart: akzeptiere es!

    hach ja...ein verbündeter. :) ich hab den film nun auch endlich (letzten donnerstag) gesehen und war total begeistert! um längen witziger als die serie! also, wer die serie mag, darf den film auf gar keinen fall verpassen!
    fantastische gags! so viel habe ich bei keiner simpsons-folge gelacht! (was mir wirklich zu denken gibt.) ;)
    sehr lustig: der gastauftritt von david hasselhoff, einfach total unvorhersehbar und zum wegschmeißen! patrick ist mein absoluter star im film! (achtun, deftiges wortspiel! :D) er ist witzig wie nie und stellt meiner ansicht nach spingeBob klar in den schatten!


    ...aber dass studenten im kino sitzen kann ich nicht unterstreichen. mein bruder und ich (okay, er ist student.. ;)) waren wohl die einzigen kinderlosen menschen über 9...was uns nichts ausmacht. Wir sind stolz SpongeBob-Fans zu sein! Und wer hier meint, Songe wäre zu kindisch, sollte mal überlegen, dass ihr hier im Forum einer Zeichentrick-Serie seid, die genauso gut als Kinderkram bezeichnet werden könnte. (Allerdings bin ich darauf genauso stolz.)

    was heißt "btw"?! ?(


    also, dein avatar ist nicht gerade gelungen, finde ich. man erkennt sehr wenig und dass es dein geliebter jauch(eberg) ist, erkennt man auch nicht. hattest schon schönere! also: zurück zu den anfängen! :)

    absolut! die söhne mannheims sind für mich eine gruppe, die deutsch eusik richtig angesehen machen können! noch besser als "und wenn ein lied" finde ich "vielleicht". überhaupt, das zweite album "noiz" hat fast nur erstklassige songs. um längen besser als "zion".

    oh stimmt. tut mir leid, 1. habe nicht gesehen, dass er editiert hat und 2. konnte ich die uneditierte version nicht lesen . (zeitgrund)