Beiträge von xaxman

    Zitat

    Original von Zero


    Friends? Kabel 1, Mo-Fr um 18:45.


    ...und ich hab immer darauf gewartet die wieder auf Pro7 zu sehen. Danke! :)



    nochmal zum schlafen:
    hier schlafen wohl einige oft nur 5-6 stunden. meint ihr das wirklich ernst?! wenn ja, seid ihr wohl roboter, denn wenn ich weniger als 7-8 stunden schlafe bekomme ich am morgen in der schule nichtmal den arm hoch! oder habt ihr ein "so-mache-ich-mich-fit"-geheimnis?

    du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du oft nur 5 stunden schläfst und dann noch halbwegs fit in die schule kommst, oder?
    du wartest 40 minuten vor der schule?! fahren da nicht noch andere busse?! wo zum teufel wohnst du? (bitte nicht beantworten, ich weiß es...)
    sehr schöner Tagespunkt:

    Zitat

    - 14:10 Zuhause


    und erst 5 minuten später gehts weiter? da sbedeutet du sitzt jeden mittag 5 minuten auf deinem stuhl und tust nichts? starrst die decke an?! ;)
    du schaust "friends"? wo kommen die denn? ?(

    Von mir auch die besten Wünsche fürs nächste Lebensjahr, Homies! Lass es krachen, aber nicht zu sehr, denn du weißt: jetzt wartet der knast! ;)
    Und hör bloß nicht auf dich hier so oft blicken zu lassen! :)

    mannoman...das was el barto hier macht, ist, so leid es mir tut, der sinn dieses Threads! egal wie oft er das macht... :rolleyes:


    ps: das bedeutet nicht, dass ich es unterstütze, mich nervts genau so, aber wenn hier alle seine beiträge als spam bezeichen: es ist nicht er sondern der thread selbst! und da hier wohl so gut wie jeder schonmal gepostet hat (wahrscheinlich nicht jeder, wa? ;)), darf gar keiner etwas drüber sagen.

    kinderhumor? dann hast du leider die gesamte story nicht verstanden...
    das ganze ist nämlich durch eine, nach außen hin, kinderserie aufgebaute sozialkritische aussage. z.B. mr krabs, der unbeliebte geldgierige chef.
    das lustige daran sind nicht die vermeindlichen kinderwitze, sondern die witze ibei denen es im kino absolut still war (aus der kinder-ecke). homosexualität hört man auch oft. natürlich so umschrieben, dass die kinder es nicht verstehen, aber die etwas gebildeteren eben schon...schau dir die serie mal mit den augen eines kindes an, du wirst erkennen, dass es ziemlich langweilig sein wird.

    @ aleks: ich habe den Film gesehen, es gibt übrigens auch nen SpongeBob-Film-Thread wenn du deine meinung dort auch mal verewigen möchtest. Ich bin auch begeistert vom Film, einfach nur witzig und genial!


    Meine Theorie für alle 10-16-jährigen: es ist einfach nicht cool, nen schwamm zu schauen und da man sowieso immer älter wirken möchte geht das gar nicht. deshalb ist sponge ja auch bei den mittzwanzigern so beliebt: da muss man nicht mehr als jemand oder etwas gelten, ich bin ich. je frühe rman das erkennt, desto besser. ich kann herzlich drüber lachen.


    @ *el_barto*: was is denn daran dämlich?

    oho! der dichter von morgen...!? will jetzt hier nichts negatives lesen! nur weiter, ist doch unterhaltsam.


    meine ferien beginnen am mittwoch abend mit dem fasnachts-ball meiner schule. danach gibts einfach nur entspannung, mit der band proben, freunde treffen und vorm pc/fernseher sitzen.

    Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
    Söhne Mannheims - Ich geh mit dir
    Tele - Wovon sollen wir leben
    Tele - Wie mir
    Third Day - Rockstar
    Slut - Welcome2
    Moneybrother - It's been hurting all the way with you, Joanna
    Pink Floyd - Wish You were here

    ich habe dir nie abgenommen, dass du mir glaubst. aber jetzt, wo ichs schwarz auf weiß lese, glaube ich dir natürlich. nicht gleich so aufregen! immer ganz locker bleiben. :)