Beiträge von xaxman

    für den bundesvision songcontest 2006 wünsche ich mir bands, die noch nicht so bekannt sind, also vielleicht noch nicht in den top30 der charts waren...das wär mal was und natürlich sollte man nicht mehr für sich sebst stimmen können, so ein schmarrn. :O

    Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Juli - Hessen
    Die Musik die die machen ist eigentlich ziemlich gut. Mir persönlich zwar ein bisschen zu soft aber Ok. Allerdings fand ich das ziemlich schlecht gesungen. Hat sich komisch angehört.
    Punkte: 8/10


    das was du komisch gesungen nennst, ist wahrscheinlich gerade das was dei band ausmacht. die sängerin wechselt im refrain oft von brust-auf kopfstimme und zwar extrem gut. ich finde si ehat klasse gsungen, gehört wahrscheinlich auch zu deutschlands besten sängern, glaub enicht dass sarah connor da noch viel drauf setzt, und si eist die beste! (meiner meinung nach) :-))

    also, dass juli gewinnt war mir klar, auch wenns mich sehr ankotzt. mit der alten single...also echt, das wär doch ne gute möglichkeit gewesen, um eine neue vorzustellen! aber wahrscheinlich haben sie eben auf erfolg gesetzt.


    die beste band des abends auch für mich die enttäuschung des abends: slut.
    eigentlich der hammer, aber der sänger hats verkackt, kaum einen ton getroffen...sehr schade!


    clueso, mein gewinner. cooler song, coole performance, cooler kerl, einfach sympathisch, was er da macht.


    sehr schade: virginia jetzt!, die ich für eine der besten deutschen band halte, kaum auffällig.


    deichkind sind zurecht letzter geworden, einfach nur lächerlich und so schwache stimmen...autsch!


    zu sandy: geh nach amerika, da kannste vielleicht damit erfolg haben, aber hier in deutschland kommts zum glück (!) nicht an...


    nagut, jansen und kowalski sind für mich ein phänomen: so geile musik und so schlechte texte...


    de randfichten haben doch wirklich party gemacht, kann niemand was sagen, das publikum hatte spass. sehr schön war die schalte aus sachsen, aus dem altersheim...


    meine höhepunkte:
    - die punktevergabe aus ba-wü : "das sind arschlöcher hier!"
    - sammy deluxe, der die ganze zeit total bekifft inner ecke saß
    - apocalyptica: headbanging zum cello, einfach krank!
    - einfach schön, wie lukas hilbert immer ausgebuht wurde! großes Grinsen


    eigentlich eine schöne veranstaltung, wenn pro7 nicht mit einer live-sendung total überfordert gewesen wäre...


    ganz klarer höhepunkt: max mutzkes auftritt. gut, dass er nicht mitgemacht hat, er hätte gewonnen. meiner meinung nach einfach eine klasse höher als der rest

    was hast du denn gegen antivir? funktioniert bei mir bestens. oder besser gesagt hat bestens funktioniert, bin wieder auf norton umgestiegen.
    mein tip: illegale download-programme verursachen das meiste. diese einfach nicht mehr nutzen! :)

    1. bin ich nicht alle, ich denke es gibt schon auch user, denen das schnuppe ist, oder das sogar gut finden. auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, glaube ich schon, dass es die gibt.


    2. hat homer_xxl das gleiche gemacht, oder wie? naja, da war ich wohl gerade auf der toilette. ;)

    jetzt noch ein paar fotos:


    1 - Hauptgebäude
    2 - Erweiterungsgebäude
    3 - Pavillon


    edit: das erweiterungsgebaüde hat einen architekturpreis bekommen, welches jahr weiß ich nicht mehr...


    edit2: links auf dem dritten bild ist die "rammelplatte" zu sehen. ;) ja, die heißt wirklich so. im sommer kann sich drauf gesonnt werden.


    edit3 (was bin ich scheiße :rolleyes:): die "rammelplatte ist ja, wie ich gerade sehe gar nicht links sondern eher rechts, also eben in der Mitte! :)

    wie, was wo, was glaubst du nicht? dass es so lange dauert? weiß nicht...hab eich auch keine ahnung, aber da es bei den comics so ist, dachte ich dass es bei den paperbacks auch so ist. und außerdem: wenn da steht, es ist in amerika draußen, dauerts in deutschland noch ne weile! :rolleyes: