Beiträge von xaxman

    Ich komm egrade von einem langen abend beim konzert von TELE. Als Support war die Band "Crash Tokio" dabei. Ich finde ein mehr als gelungener abend. Als Crash Tokio so um 21 Uhr begannen zu spielen, bebte alles. Mit heftigem Rock wurde das Publikum zunehmend bewegungsfreudiger. Obwohl es nur in "kleinem Kreis" von ca. 100 Leuten war, wirkte es wie ein krasser rock.auftritt im großen stil.
    als crash tokio dann um 22:30 uhr die bühne verließen und tele um 23:00 die bühne betraten wurde es deutlich persönlicher, was wohl eher an musik und texten lag. einfach genial was die band da geschaffen hat. Mit vielen Improvisationen (hauptsächlich durch Front-Sänger Francesco) gab es auch einige besondrs unterhaltsame augenblicke. Gespeilt wurden hauptsächlich Titel aus dem neuesten Album "wovon sollen wir leben" (was ich nur empfehlen kann!!!). Als dann um ca. 1 uhr die lichter langsam ausgingen, konnte man die band selbst beim abbauen begucken. autogramme gabs natürlich noch, shirts, alles was das merchandising eben hergab.
    Die Frage, die sich mir gerade nach diesem abend wieder stellt: Warum ist diese fantastische Band so unbekannt? weil sie zu gut sind, und ihre texte wahrscheinlich zu intelligent...

    oasis - little by little
    coldplay - warning sign
    travis - einfach alles! :D meiner meinung nach die beste band der welt. nicht nur wegen der musik, sonder auch deshalb: als der schlagzeuger sich das genick brach, verkündete die band aufzuhören wenn er nicht wieder auf die beine kommt. gott sei dank, gehts ihm wieder gut!

    bei mir war das wohl vor ca. 3 monaten eine neue gitarre mit zubehör für rund 800€. Wie man sich denken kann, war das in einem Musik-Fachgeschäft, ganz genau im Musik Siebler! :D
    Die PC's haben immer großteils meine eltern bezahlt.


    ps. selbstverständlich, habe ich den kauf der gitarre nicht bereut, und ich hoffe ich werde es niemals tun.

    Ich höre hauptsächlich Rock. Ordentlicher Gitarrensound ist einfach was schönes! allerdings auch nicht jeden! Punk Rock geht schonmal gar nicht...
    Brit Pop finde ich sehr gut!!! Travis, Oasis, fantastische bands...
    Allerdings gibts auch hiphopper, ide ich höre, beispiel: clueso, auch wenns schon fast in den bereich soul rutscht.

    Zitat

    Original von Wendell Burton
    Für alle die, die DSF reinkriegen: von 17:30-18:30 läuft heute eine 1-stündige Zusammenfassung des 54. AllStar-Game in Denver.


    Ich jedenfalls habe den Videorekorder schonmal angemacht.


    ...und das verkündest du um 17:50? naja...wer dann noch eingeschlatet hat wird sich ärgern, dass man es ihm nicht früher gesagt hat. ;)

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Weißer Riese :D


    ist das jetzt die auflösung, sprich, du kennst das rätsel und hast die antwort rausgehauen?
    denn: so böse sieht der gar nicht aus. und größer als gott? naja, wer weiß das schon? Ein armer hat es und der Reiche nicht? hmm...wenn ichs esse, sterbe ich? nee nee, ich bekomme höchstens ne sehr saubere speiseröhre. falls das geraten war: wie um alles in der welt kommst du darauf?!

    richtig. höre manchmal solche musik.
    was is denn Ove...? sowas in der Art von Kazaa? naja, ich mag solche downloading-sache nicht, is doch was schönes booklet und alles drum und dran auch zu haben. :)

    du meinst wahrscheinlich:


    Mungo Jerry - In the summertime


    ich fand die folge für die neueren staffeln ganz gut. die story fand ich gut, die gags waren auch klasse, ich wurde sehr positiv überrascht! dachte gar nicht, dass es noch so gute folgen geben kann.

    Zitat

    Original von Nathan Kane


    Weil Spam etwas anderes ist.


    Wenn sich die Leute aufregen, dass man hier seine Postingzahl aufpuscht, dann muss ihnen ja auch was daran liegen, aber da ihr dass ja abstreitet, sollte man über soetwas hinwegsehen können. Qualität geht vor Quantität, zumindest fry weiß das ;)


    hast du eigentlich recht, ja. ich war eine zeitlang auch auf postingzahl aus, jetzt ist es aber wirklich nicht mehr so, sieht man ja auch, wie selten ich hier poste.
    aber dass nur fry das weiß (dass qualität über quantität geht) empfinde ich doch als beleidigung für manch anderen user! ;)


    @edo: wo kann ich das wort denn vorschlagen? :)

    sieht ja so aus, als hätte hebbedie beim Bundesvision ein paar schöne bands gefunden, ne? ;)
    höre slut auch sehr gern. wenn du welcome1 und 2 hörst, hast du das album "lookbook"? das hab ich nämlich. ich kann gar nicht genug von den jungs bekommen, und das beste: sie wollen gar nicht groß rauskommen! :)

    Zitat

    Original von Freaky
    Adam Green - Emily


    top! echt cooler song, der kerl is mal absolut locker und total er selbst. mir gefällt sein album gemstones sehr gut.
    qeiterhin höre ich immernoch tele, moneybrother, xavier naidoo und die söhne, max mutzke und slut.


    meine entdeckung des Bundesvision Songcontest: clueso. einfach lässige sofa-musik. :)