Beiträge von xaxman

    okay, eure entscheidung, ich finde sie mehr als schlecht. dann müsst ih rmit folgendem in massen rechnen: ich bin hier weg, weils für mich auch wichtiges wie die simpsons gibt (off topic). ciao an alle. ich werde vielleicht ab und zu noch hier zu sehen sein, aber selten. sehr selten. ich bin simpsons fan, wie immer, aber...naja...viel diskutieren kann ich da nicht. gby

    ich halte klose für den besten deutschen stürmer.
    klar, podolski ist ein talent und in der zukunft kann so gut wie alles mit ihm passieren. vielleicht ist er der star bei derWM 2006, vielelicht gar nicht dabei...
    und fry, ich bleibe dabei dass es ein glücktor bleibt und dass er zufällig da stand.

    das habe ich ja auch mehr scherzhaft geschriben, hätte man auch an meinem nachsatz merken können.
    gestern abend wars nunmal ein glückstor...er stand eben zufällig da.

    Zitat

    Original von fry-bart
    ich lach mich später kaputt.



    es tut mir leid, dass mein humor mit deinem nicht übereinstimmt. nein, sorry, das war gelogen, es ist mir total egal.


    Zitat


    off-topic:
    ich weiss nur, ohne das spiel gesehen zu haben, dass der podolski genau das gemacht hat, was er in der 2. liga bombig macht und warum er es als 2.ligaspieler verdient hat in der a-nationalmannschaft zu sein.


    ich habe in letzter zeit keine zweitliga spiele mehr mit podolski gesehen, aber wenn er da auch immer solche glückstore macht...naja. ;)
    sicher, der junge kanns. wie sagt man so schön, er hat ein näschen für tore.
    aber es war nunmal kein gutes spiel gestern abend.

    es gibt schimmeres. ;)
    nunja, "ritual" würde ich es nicht unbedingt nennen, man muss es ja nicht sagen. es ist eben auch ein teil glaubensbekennung. :)

    so, auf der straße hab ichs auch noch nie gehört, sagt man ja auch nicht normal als begrüßung sondern eben nur an ostern im ostergottesdienst.

    Zitat

    Original von Zero


    Echt noch niemals gehört. Gehe zwar nicht in die Kirche, aber auch sonst nicht...


    wo will man es denn wenn nicht in der kirche hören? :rolleyes:

    nein. an ostern ist es üblich, dass man zu jemandem(meistens in er kirche) sagt: "der herr ist auferstanden." sagt. die andere peron müsste dann antworten: "er ist wahrhaftig auferstanden."


    respekt, dj slin, nichtmal die frage verstanden!

    natürlich wünsch eich auch frohe ostern, aber wer kann mit darauf antworten: "der herr ist auferstanden." ?


    jetzt bin ich mal gespannt. :)

    Ja, sehr schade, wirklich, aber verdient hat er es sich wohl wirklich. Ich hbae Löwenzahn nie regelmäßig geschaut, aber immer wenn ich gerade hinschalte (auch heut enoch) bleibe ich hängen und sehe die Folge dann bis zum Schluss. Steht schon ein Nachfolger fest? Bitte nicht so ein junger "Ich-wär-gern-lustig"-Moderator... (nicht zu verwechseln mit einem jungen "ich-wär-gern-Lustig"-Moderator) ;)

    Es war einmal der kleine Gurkenhappen der am tag einen joint rauchte doch dann kam eines Tages ein kleiner Moderator und sperrte Gurkenhappen weil er böse war und Spam in Dosen abgefüllt hatte
    nebst zehn Wellensittichen die etwas Besseres nicht verdienen, da
    sagte ein Wellensittich: Bitte unterlasse deine Drogensucht, denn Drogen sind schlecht für die Verdauung und und machen impotent.
    Als er das erfuhr, zückte er seine Knarre und warf den Joint
    neben einem Päckchen voll Dynamit. Das daraufhin anfing zu explodieren. Da sagte eine Oma, die
    den Gurkenhappen verehrte, nimm mich du geile Gurke, lass mich nie wieder

    hast du wahrscheinlich recht, ja. aber bei solchen bands wie slut und tele bin ich eigentlich gar nicht traurig, dass sie nicht in großen stadien sondern eher kleinen clubs spielen. slut könnten sicher auch stadien "rocken", aber so als kleine band kommen sie sympathischer, echter rüber.

    Zitat

    Original von fry-bart
    imo fehlen da eher kontakte. kleine gute bands werden recht schnell groß, wenn si schon große bands als vorband bei deren tourneen begleiten.


    stimmt sicherlich auch. aber richtig gut ebands schaffen es doch auch ohne support von anderen schon großen bands, oder? ich weiß jetzt nicht, welch ebands so groß geworden sind, kenne mich da leider nicht so aus. kennst du da ein paar?


    edit: hier noch ein paar bilder von gestern abend: