Beiträge von chump

    nelson wird doch von den simpsons schon im nächsten comic aufgenommen. nur anders als in der serie von homer.
    da scheint das studio sich wohl nicht so gut mit den bongos abgesprochen zu haben :]

    wenigstens hab ich eins gelernt:
    wirklich groß ist es, ohne ein wort zu sagen einfach zu gehen!
    mach ich das nächste mal wenn ich bei wem zu besuch bin. die werden mich bestimmt anbeten :-))

    Zitat

    Und Gerd ist mal so frei und postet seine Meinung zu Deinem Abgangsstil... wo ist Dein Problem?


    also ersten ist nicht soran derjenige, der hier geht, sondern ich
    und zweitens wirds langsam kindergarten, oder leute? ;)

    Zitat

    Original von edna
    oh chump warum gehst du?
    werd dich hier vermisse!:)


    naja aba ma sieht sich bei klamm


    wie heißt du denn bei klamm?

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    chump
    Wie gesagt:
    Einfach nix mehr posten!
    Aber diese Abschiedsposts finde ich persönlich schlimm-gehen und gut-das ist Größe; Alles anders versucht Aufmerksamkeit zu erregen und das finde ich nicht gut, egal was du sagst aber du versuchst Aufmerksamkeit zu bekommen mit so einem thread aber es ist halt erbärmlich-zumindest kein Abgang mit Größe...egal, lernst du noch für andere Boards ;)


    deine ganze argumentation finde ich schon irrational. wenn es wie du beschreibst mein größtes ziel ist aufmerksamkeit zu erreigen, dann würde ich ja hier bleiben und nicht gehen, da ja dann irgendwann der punkt kommt, wo ich von euch gar keine aufmerksamkeit mehr bekomme und das würde mich zerschmettern ;)


    und versucht man mit jedem post nicht auch schon aufmerksamkeit zu erregen?
    denn wenn du nicht willst, dass deine posts gelesen werden brauchst du sie ja auch gar nich erst schreiben...
    in dem brauchst du dann ja schon 10mal mehr aufmerksamkeit als ich ;)



    greets chump

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    naja, mach was du denkst aber eins sei dir gesagt:
    Nicht mehr zu posten obwohl man vermisst wird, ist ein guter Abgang :]
    Nicht zu posten und das auch noch anzukündigen ist der schwächste Abgang von allen :(
    Haltet mich für arrogant o.Ä, aber es ist arroganter für mich wenn einer sagt er postet nicht mehr...ich halte sowas für erbärmlich, denn es ruft nach Aufmerksamkeit und die verlangt jemand der geliebt ist nicht ;)


    ich wollt nur kurz sagen, dass ich gehe damit ihr wisst was mit mir los is...
    ich hab mich auch zurück gehalten hier jetzt namen zu nennen oder sonst wie rumzuflamen aber nen grund nennen wolt ich trotzdem mal...


    und ähm... ja, ich glaube echt nich, dass ich so arm bin, dass ich es nötig hab bei leuten nach liebe zu buhlen, die ich nichmal kenne... nichts gegen euch



    greets chump

    also vor den simpsons als zeichentrick fallen mir da eigentlich nur die peanuts ein. aber die sind ja eigentlich mehr comic als toon...


    zu southpark: finde ich teilweise schon sehr gut, da auch dort auch heute noch viele politische und gesellschaftliche themen behandelt werden. :]


    zu family guy: prinzipiell ok, aber eindeutig von den simpsons nachgemacht, daher akzeptiere ich die serie nich. ;)


    und zu weiteren simpsons- nachmachern zählen eigentlich auch noch die dinos, wobei ich die serie qualitativ schon so gut wie die ersten staffeln finde und auch "akzeptiere".


    auf die simpsons nachmache wird in einer folge sogar hingewiesen:
    [homer schau gerade im tv die dinos und spricht zu maggie]
    "das ist als wenn man uns gefilmt hätte und eine series draus machen würde" :)



    greets chump

    oh gott oh gott 8o
    wenn die simpsons schauspieler wären, dann würde ich sagen haben sie heute kilometer neben sich gestanden ;)
    die handlung wirkte völlig gekunstelt, zusammenhangslos und fad.
    vom typischen simpsons- humor, den ich so liebe, war auch überhaupt nichts zu entdecken...


    mir fällt im moment keine schlechtere folge als diese ein, deshalb
    1 punkt. :angry:



    greets chump
    [punkte: 1]

    so ich hab denn mal beschlossen dieses forum zu verlassen. ist mir, besonders in letzter zeit, einfach zu viel klugscheißerei, streiterei und stichelei hier im forum...


    und jetzt sagt nicht: "toll, das interessiert keinen!"
    kritik muss auch mal sein :)


    ich bin in diesem thread noch eine zeit zum diskutieren da und falls wer noch was von mir will, kann der mir ja ne pn schreiben


    tschüss! :)

    ?( wie kommt das denn in internet und computer?
    bitte im allgemeine diskussionen verschieben...

    ich kenn dieses quiz aus einem anderen forum und dort macht es immer sehr viel spaß :)


    die regeln:


    • ich stelle jetzt eine frage und derjenige, der sie erraten kann darf weitermachen.

    • er hat dann 1 stunde zeit eine neue frage zu stellen.

    • stellt er keine neue frage, ist derjenige dran, der vor dem "errater" gepostet hat.

    • pro erratene frage gibt es einen punkt (ich aktualisiere die liste hier dann immer mal wieder...).

    • gegoogelt wird nicht, man sollte schon selbst nachdenken!

    • der fragesteller kann immer mal ein paar tipps geben.


    highscore:


    1 punkt:


    • tingeltangelobi

    • Dr. Nick




    hier meine frage (damit es in fahrt kommt eine einfache...):
    wie heißt der erfinder der simpsons? ;)


    HAUT REIN!
    greets chump

    ich weiß wo es individiuell angefertigte avatare in spitzenqualität gibt (siehe meins, aber meins gehört noch nicht zur spitzenklasse...).
    wer interesse hat, bitte ne message schicken.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    was ist denn bei Lotto ein Gewinn?
    zählt eine Zahl nicht auch als Gewinn?
    das sollte bei ca. 100 Auslosungen im Jahr doch drin sein, oder?
    Und wenn ich das richtig sehe (vielleicht kann ein Lottospieler da mehr Auskunft gehen) gehts dabei um Tipps für diese Systemscheine(also die größeren)-wegen den 176 Zeilen ?(
    Ist mit denen die Gewinnchance nicht von Haus aus schon höher?


    hast recht, der text ist so geschrieben, dass mit "gewinn" midestens 3 richtige vermittelt werden. in der garantie steht dann aber nichts mehr davon drinnen.


    edit: ich warte immernoch auf fry-barts statement ;)