Beiträge von chump

    Zitat

    Original von yomato
    du musst nicht zweimal antworten um den witz zu erzählen dafür gibt es die edit funktion. ich finde das ganze hier sowieso sinnlos. alles spamerei. kann ja einer alle 2 stunden ein witz aus seinem witzebuch abtippen.



    chump - guck mal hier www.ebay.de gibts schöne witzebücher...


    profilierungssüchtige und/oder jene, dessen lebensinhalt dieses board ist ;) finden immer wege ihre postinganzahl irgendwie zu erhöhen


    ...alle anderen können ja einfach ihren lieblingswitz posten oder wenn man mal einen wirklich guten hat

    wie wärs mal mit einem lieblingswitzethread?


    postet einfach mal eure besten witze hier rein!
    am besten ist es natürlich wenn die auch was mit den simpsons zu tun haben aber egal ;)



    ich mach mal den anfang:


    treffen sich ein stein und ein brett.
    sagt der stein: "ich bin ein stein"
    darauf das brett: "wenn du einstein bist, bin ich brett pit"
    :D :D :D



    haut rein!

    ich spiele The Arena.
    es geht dabei um einen gladiatoren, der in der arena gegen andere kämpft. man kann die skills verbessern, sachen kaufen und berufe erlernen.
    das tolle an dem spiel ist, dass man für die nötigsten dinge weniger als 5 min täglich braucht, sich aber auch näher damit befassen kann und zb einer allianz betreten oder krieg gegen andere allianzen führen kann.


    wer lust drauf hat, kann sich ja mal anmelden und mir ne pn schreiben. dann erklär ich das ganze mal und ihr könnt auch gerne in meine allianz kommen :)



    greets chump


    ich kann der folge irgendwie so rein gar nichs abgewinnen...
    eine ziemlich abgedrehte handlung, zeitweise wirklich langweilig und einfallslos und nicht besonders hintergründig.


    für mich eine der schlechtesten folgen. toppen kann das vielleicht noch "tennis mit venus" (und die folge kommt am donnerstag X()



    was meint ihr?

    Zitat

    Original von CrazySimpson
    chump


    weist du zufällig, wo das gemalt wurde? ich fände es voll geil, auch mal so ein bild in echt zu sehen!!


    nein, leider nicht. sieht aber nicht so aus als wenn es deutschland wäre... ;)

    Zitat

    Original von Chris P.
    Wer zuerst kommt mal zuerst, im Internet gibt es soviele Domains die nur registriert wurde aus einen Zweck, sie irgendwann evtl. für Viel GELD zu verkaufen...


    aber sind die ist "simpsons" nicht eine handelsmarke (tm) und deswegen müsste die domain eigentlich... tja wem überhaupt? also eigentlich müsste die halt dem gehören der "simpsons" registrieren lassen hat

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... dann lerne die richtigen smilies zu benutzen. das "augen rollen" war ja schon mal ein richtiger anfang.


    [ironie] wie wärs wenn ich ab jetzt jedesmal wenn ich etwas ironisch meine solche klammern davor mache, damit es bloß keine missverständnisse gibt? :rolleyes: [/ironie]

    Zitat

    Original von fry-bart


    ... aber anscheinend, kommt nicht soviel dabei rum, dass du dir mal ordentlichen webspace, geschweige denn eine ordentliche domain leisten kannst.


    wofür brauch ich mehr webspace und eine tld wenn die seite im grunde genommen sowieso nur existiert um auf eine andere viel bessere weiterzuleiten?

    Zitat

    Original von fry-bart



    was für ein beispiel. das ist doch alles privates deiner "gäste" - besser gesagt, der leute, die fälschlicher weise auf deiner seite gelandet sind.


    das war eigentlich ironisch gemeint... :rolleyes:

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... eine homepage, die keiner braucht.


    stimmt ja auch gar nicht. für mich ist die sehr nützlich. :D


    und um mal ernst zu bleiben: ich finde die page (obwohl in 5 min gebastelt) immer noch sinnvoller all die vielen "eigentlich bin ich ein niemand und hab von homepages null ahnung ich mach mir aber ne seite um vor meinen freunden mit angeben zu können. außerdem stelle ich auf die page ein biografie von mir selber und bewerte die leute aus meiner klasse kopiere dann noch ein paar lustige texte und stelle links zu pages von freunden rein dessen inhalt genauso trivial ist." seiten.


    ihr wisst schon was ich meine ;)

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... da wäre ich aber unglücklich. 8)



    chump's seite passt in diesen thread nicht rein, da auf der seite aber auch rein gar nichts privates ist.


    stimmt ja gar nicht!
    da wäre zum beispiel mein gästebuch, oder meine tollen handyextras oder mein bannertausch :D

    klick!


    wow 8o
    waaaaaaahnsinn kann ich nur sagen!
    bei den 2 männern musst ich erstmal ein bisschen schauen welcher von beiden echt ist!
    und der laptop sieht auch fast so aus als wenn er da stehen würde

    also super sind:
    changes
    california love
    bonnie&clyde


    hol dir doch am besten einfach das best of- album...

    ich finde die episode gut gerade weil die deutschen mal veräppelt werden.


    cool ist es auch wo homer vom "mutterland der schoklade" träumt. :D


    im original heißt die episode übrigens: "burns verkaufen der kraftwerk"