Beiträge von DAsompsonic

    äh leute das kann nich stimmen in "der babysitter is los" kommt nich mal ein hummer vor da gehts hauptsächlich wie homer sich wieder zu bläd in der Ehe anstellt und wie Lisa Und Bart die Babysittergaunerin überlisten usw.



    tja pech nich

    na ok ich sag ma so ich bin schüler und hab noch 2 jahre bis zum ABI und verdien mir so pro monat auch was trotzdem würd ichs jetzt nich kaufen
    ...wie gesagt jeder entscheidet selber
    ____________________
    BE BART AND FART!!!!

    na ok wie das thema schon sagt wo gehen rodd und todd ( oder wie man das schreibt) in die schule


    ... ich hab rodd oder todd ( kann man nich so gut unterscheiden) nur bei "auf wildwasserfahrt" mal gesehen in diesem pfadfinderzimmer in der "Springfield elemantary shool" aber nie beide zusammen ich glaub die gehen auf ne christliche schule .. fals es sowas gibt

    irgenwie scheint ihr alle irgendwie zu viel geld zu haben ich ahb bis jetzt knapp 220 folgen das macht so 24 kassetten mit durchschnittlich 11-12 folgen kostet zwar auch geld dafür kostet mich eine kassete 0.99 euro tja biss ich auf rund 120 euro komme müsste ich 120 kasseten kaufen ( das bedeutet 60 staffeln) ich muss sagen ich hab vorgesorgt oder wenn ich so viel kaufen würde ( und ihr habt 120 euro und noch mehr ausgegeben für die ganzen specials ( "lockere Geschäfte" und so


    ... na ok is eure entscheidung)


    ok ich will jetzt keinen als dumm darstellen und so aber es ein bisschn klüger auch wenns länger dauert und ich nur auf deutsch die folgen hab is mir auch egal

    na nich wirklich aber irgendwie geht mir jeder damit auf die Nerven das ich im ICQ und in Boards so " grammatisch unkorekt" schreibe aber ich meine man erkennt noch den sinn will ich hoffen


    na ok kannste ja nich wissen
    _______________________
    BE BART AND FART

    Ich fand auch den ersten Teil sehr gelungen , besonders wo Homer den Brokolie 2 mal gegessen hat .... is einfach geil



    Ja und die beiden letzten waren ziemlich schlimm .. besonders der übertriebene Mist mit den Märchen und den Delphien ( zwar lustig wie sie den Seebär gemiemt haben und einmarschiert sind aber ansonsten sehr übel )


    ich würde sagen die kriegt höchstens 3 Punkte mehr nich



    __________________________
    MESS WITH THE BEST AND DIE LIKE THE REST

    sorry das ich nich grammatisch konkret hab in meiner klasse auch son typen totaler trottel aber da für mach ich mich nich über andere lustig ich schreib halt schnell und was hasste den dagegen wenigstens kann ich schreiben du kannst nur sinnlose links einfügen und kurze sätze schreiben



    .. wenns dir nich gefällt dann lies doch nich



    _____________________
    BE BART AND FART!!!

    auch eine geile szen is in " Burns möchte geliebt Werden"


    Radiotyp:" Man hat mir gesagt sie sind ein aufgblähter furzknoten ,. Was sagen sie dazu ? " oder so ähnlich
    später
    wo burns sich aufregt und dieser typ furz geräusche einspielt
    burns: " aufgepasst liebe rundfunkhöhrer die meisten der geräusche die sie gerade hören sind nicht von mir"
    burns kippt um
    RTyp: " keine sorge er ist nich tot ich höre noch ein paar winzige lebenslaute"
    furz furz .............. einrfach zum wegschmeissen



    ... so das ihr nicht denkt ich steh auf furze aber die art und die sprache wie sich burns und der typ rüberbringen sind einfach genial

    das is doch voll einfach "wer ist mona simpsons ? "


    ok neue folge
    Moe:" ich wollt dich nicht töten... nur in streifen schneiden"
    Jimbo: "heul heul heul....."
    na dabnn wünsch ich fröhliches
    _______________________
    BE SMART DONT START !