Beiträge von |-| 0 |\/| 3 |2

    die folge ist echt gut. vor allem mag ich die ganzen stellen, wo drogen aus den ganzen sachen kommen ^^. auch wo homer der notizblock aus der lüftung fällt ist klasse. die folge basiert doch auf der serie "the prisoner" oder?

    hmmm...ich weiß nicht, welche folgedu meinst, kannst vielleicht sagen, was da passiert ist. er hatte auf jeden fall mal ne freundin die er durch tipps vom "love-o-matic-grandpa" (ape simpsons geist war in so einer liebestest maschine drin) bekommen hatte. aber dann ist der beim date kaputt gegangen und er war auf seinen eigenen charm angewiesen...das hat dann nicht geklappt.
    ein anderes mal hat er ne gesichts-op machen lassen und war dann erfolgreich in einer serie und ist bei den frauen gut angekommen. dann ist die deko auf ihn gefallen und das gesicht war hin.
    ein noch anderes mal hatte er seine bar umbauen lassen und ein paar russinen mussten sich um ihn gesellen...
    mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

    ich find die werbung für smet toll. das ist irgend so eine butter und das kind ist so richtig doof. und der konsument soll es dem kind nachmachen und dann auch sagen "das smet mir". °,;,° ich würde gerne wissen, wer die ideen für solche werbungen liefert

    also mit hat die folge gut gefallen, außer das märchen. ich weiß ja nicht, warum die meisten von euch die delfine nicht mögen, aber ich finde die idee gut. vor allem die stelle, wo "die vögel" nachgestellt ist gefällt mir.

    also ich fand die neue folge durchschnittlich, mir hat aber die stimme von skinner nicht gefallen. die alte war bürokratischer. auch der humor hat mich stellenweise zu sehr an die allerersten folgen erinnert (kaum satire). ich hoffe, die nächste folge wird besser.