Beiträge von Krusty

    Zitat

    Krusty das mit den Spam bezogen war ja mehr auf bart2 da er eine Menge an Absätzen in sein Post untergebrahct hat


    Aber das von mir gepostete Zitat stammt doch aus Silver´s Post, und dieses kam doch
    - wenn ich mich nicht vollkommen irre - vor bart2´s Post.

    Zitat

    is das nicht Spamm,was du da machst?ich denke ,man sollte nicht deswegen ein thema aufmachen,oder?


    "Hallo Miteinander" -Threads haben sich hier eigentlich schon standatisiert, daher wird es nicht
    mehr als Spam angesehen. Ist ja eigentlich ganz nett mal Hallo zu sagen, solange man nicht einfach
    nur "Hallo!!!!!!111" schreibt. :)


    Ansonsten natürlich auch von mir Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier. Das alter ist dabei
    vollkommen unwichtig. Solange jemand Sinvolle Beiträge schreibt, ist es egal ob dieser 6, 15 oder 60 Jahre alt ist. ;)

    Sieht gut aus, netter Service. :) Nur die Deutschland Fahne ist ein bischen lang geraten, und
    sollte stat links lieber zentriert unter "TV Planer" stehen, ansonsten Top.

    Sehr Geniale Idee. Ich habe Google auch schon etliche male Falsch geschrieben, und bin dadurch schon
    auf die verschiedensten Seiten geraten. Manche "Vertippte Domains" leiten auch normal auf Google weiter.
    Was man nicht alles tut um ja keinen Besucher zu verlieren. ;)

    Da Frying_Dutchman anscheinend vergessen hat sein Zitat zu posten, erlaube ich es mir mal:



    Lisa: Gehts Du heute Abend wieder zum Bowling, Mom?
    Marge: Ja allerdings, darauf könnt ihr Gift nehmen. Und noch ein paar Bonbons. Ihr wisst ja, euer Dad kümmert sich ums Abendessen.
    Bart: Mhh, Mittwoch, Sandwiches.



    Kr´viel Spaß beim raten´usty

    Ich weiß zwar das die meißten Kommentare Ironisch/Sarkastisch gemeint waren, jedoch bitte ich
    euch trotzdem diese zu unterlassen, oder sie entsprechen mit einem [Sarkasums] tag zu signalisieren. ;)



    Krusty

    Hallo,


    viel Spaß beim Posten. :) Achja, platziere deine Themen das nächste mal bitte etwas sinnvoller, denn im Simpsons Berreich unter Fragen und Umfragen hat das nicht wirklich was verloren, oder? ;)



    Krusty

    Zitat

    Frying_Durchman schrieb:
    Nein, Die Geburtstagsüberraschung war schon richtig. :]


    Ich glaube yomato meint meine Antwort auf sein Zitat (oben).



    Hier dann mal meine Episode:



    Homer: Die sehen alle lecker aus. Aber ich glaub'... ich nehm' den da ganz oben.
    Kellner: Warum nehmen Sie nicht einen, der etwas munterer ist, Sir?
    Homer: Warum?
    Kellner: Tja, wenn Sie einen nehmen, der mit dem Bauch nach oben schwimmt, widerspricht das totsicher der Absicht, einen lebenden Hummer auszuwählen.
    Homer: Oh? Okay. Dann nehm' ich den Knaben da mit den Glotzaugen.
    Kellner: Exzellente Wahl, Sir. Darf ich Sie zu Ihrem Tisch geleiten?


    Garnicht mal so einfach.


    Krusty

    Zitat

    yomato schrieb:
    milhouse:"pass auf bart der alte skinner kommt"


    Tauschgeschäfte und Spione? Meins kommt, falls ich eine bestätigung zur richtigkeit meiner
    Aussage bekomme, per Edit.

    Wir hatten das Thema IIRC schonmal im alten Simpsonz besprochen, doch denn Thread gibt es
    inzwischen wahrscheinlich nicht mehr. Wiedem auch sei, wir sind letzendlich zu dem Ergebniss gekommen,
    das Rod und Tod wohl in die Grundschule Springfield gehen, auch wenn sie dort sogut wie nie zu sehen sind.
    Ich konnte leider kein entsprechendes Beweis -Bilder finden, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das
    sie in 7G08 bei der Schulaufführung zu sehen sind. Als weiteren Beweis hatten wir ein SES-Schülerportrait
    von Rod auf einem Simpsons Comic entdeckt. Ich denke diese ´Beweise´ sollte reichen, um zu
    Beweisen das die beiden in die normale Springfielder Grundschule gehen.


    Achja, IMO ist das im ´Fragen und Umfragen´ -bereich besser aufgehoben. :-)



    Krusty

    Zitat

    jo meine habt ihr auch nummer 5255 wieviel braucht ihr eigentlich


    Ich denke durch die Tatsache, das die 14 Staffel der Simpsons berreits zu einem feststehenden Termin läuft, macht es nicht mehr viel Sinn die Petition zu unterschreiben. ;)



    Krusty