Beiträge von Krusty

    Ich hab früher mal intensiv Ü-Eier gesammelt, und hab auch ziemlich viele Figuren, aber das ganze wurde mir dann langsam zu teuer. Dann natürlich noch die Simpsons Sticker früher, von denen ich das ganze Album komplett hab, und das ganze Simpsons Zeug das es noch so gibt. Achja, Briefmarken hab ich auch mal nen´ Monat lang gesammelt, fand es aber dann ein wenig langweilig, und hab auch aufgehört. Zurzeit Sammel ich eigentlich nichts bestimmtes.



    Krusty

    Zitat

    was machst du den dauernd für koische themen auf ???


    Was schreibst du den dauernd für komische Postings? ;) Ne, mal im ernst: Was ist denn an diesem Thema bitte so komisch? Er hat einfach nur gefragt ob wir die Deutschen oder die Englischen Folgen lieber mögen.


    Mir ist ebenfalls die Englische Version lieber, da wirklich alle Witze rüberkommen, und nicht durch die Übersetzung Kaputt gemacht werden.

    Zitat

    für hip-hoper hat bei den simpsons kein platz ok?
    vorallem nicht für mega krasse ober-gangstas wie du.


    Unterlasse bitte solche unnötigen Kommentare. Wenn man schon nichts zum entsprechenden Thema zu sagen hat, dann postet man dort eben nicht, und wenn du Bushido schon mitteilen musst, das er ein "mega krasser ober-gangsta" ist, dann bitte über eine persönliche Nachricht.



    Krusty

    Ich bin ebenfalls ein Fan der früheren Staffeln. Insbesondere die 2. Staffel ist IMO das "Herzstück"
    der Simpsons Geschichte. Durchgehend durchdachte, Satirische und Witzige Geschichten, die weder
    voll von Homer-Quälerei, noch von anderen Geschmacklosen Witzen sind. Als Musterbeispiel sei
    das Meisterwerk "Der Aushilfslehrer" genannt. Auch die 3. und 1. Staffel könnte ich mir immer wieder
    anschauen, da es in diesen beiden Staffeln auch nur so von genialen Geschichten sprudelt.
    Eine ebenfalls geniale Staffel, die beinahe an Nummer 2 rankommt, ist IMO die 7. Vorallem der
    Humor ist in dieser Staffel an ihren Höhepunkt angelangt, und IIRC gibt es auch keine einzige
    schwache Episode. Zu den besten gehören "Ein Sommer für Lisa", "22 Kurzfilme über Springfield",
    "Bei Simpsons stimmt was nicht!", "Bart verkauft seine Seele", ... ach was, es sind einfach alle
    Genial, und ich weiß, das ich am Ende meiner Auflistung keine "Favorite -List" erhalten werde,
    sondern eine Aufzählung aller Episoden der 7. Staffeln. ;) Leider ist spätestens ab der
    12. Staffel ein starker Qualitätsverlust erkennbar, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.



    Krusty

    Okey, 5- war vielleicht wirklich einwenig hart, das lag aber daran das ich mir von der 14. Staffel
    eine (zu) große Steigerung erwartet hatte. Wenn die gestrige Episode jedoch aus der Staffel 1, 2 oder 3
    käme wäre die 5- IMO vollkommen gerrechtfertigt. Für die neuen Staffeln wäre dann eine 3-4
    fällig, aber auch nicht mehr, da es IMO auch noch einige bessere Staffel 1X Episoden gab.


    Um kurz zu Doh´Nuts´s Posting zu kommen: Das was ich gestern unter dem Titel „The Simpsons“
    gesehen habe war nicht schlecht, es war nur einfach keine „The Simpsons“ –Episode. Für mich
    war das gestern auf keinen Fall die gelbe Familie, deren Oberhaupt in der ersten Staffel
    versuchte mit allen Mitteln – seien sie noch so demütigend – das Weihnachts Fest der Familie
    zu retten, für mich war das eine Stinknormale durchgederehte Cartoon Familie, deren Oberhaupt
    von einem Felsen in den Boden gerammt wird bis er sich das Genick bricht. Gestern habe
    ich weder eine geniale noch eine emotionale Episode gesehen, wie sie z.b. „Der Aushilfslehrer“
    ist, sondern eine Episode einer Serie, in welcher gelbe Cartoon Figuren als Versuchskaninchen
    benutzt werden. Oder um es anders zusagen: Ich habe gestern eine 20 Minütige
    „Itchy und Scratchy“ Episode gesehen, in welcher statt Scratchy, Homer und seine Familie gequält
    wurden. Schade um diese einst so schöne Cartoon Satire, und Gott segne die DVD Boxen mit all ihren Klassikern. ;)



    Krusty, der jetzt aufhören muss zu schreiben.

    Ich habe denn Thread Titel mal Diskussionsforum -tauglich gemacht.


    Zum Thema: Bei dieser Musik Richtung bin ich eigentlich geteilter Meinung. Es gibt sehr gute
    Deutsche und Amerikanische Hip Hoper wie z.b. Eminem oder im deutschen die Band Blumentopf, und
    dann diese "Ober-fetten-coolen-Gangster" -Typen, die mir in 20 Liedern vorlabbern wie Cool sie sind.



    Zitat

    völlige überflüssige Zuspammerei, die komischerweise mal wieder überhand nimmt in letzter Zeit.


    Ja, leider.

    Ich hoffe doch stark das diese Episode nur ein Ausrutscher war, denn von der 14. Staffel habe ich mir – wie viele andere auch – eine Steigerung zu denn Staffeln 1X erhofft. Jedoch wurde diese Episode von vielen ja schon als Tiefpunkt der 14. Staffel angekündigt, daher darf man hoffen, das diese Episode wirklich nur ein Ausrutscher war.


    Wiedereinmal wurde viel Potenzial verschenkt, denn die Satire kam entweder bei mir nicht richtig an, oder sie war erst überhaup nicht vorhanden. Dafür durften wir wiedermal Homer Qualerei in vollen Ausmaßen erleben: Homer blutet nach dem Rasieren bis er umfällt und Homer wird von einem Stein in denn Boden gerammt bis er sich das Genick bricht.


    Wirkliche lacher hielten sich auch sehr versteckt, und so wirkte die Episode nur einschläfernd. Nur das auf Homers Vorschlag einfach vor dem Haus zu wohnen folgende Szenario konnte mich ein bischen aufmuntern, aber die Episode natürlich nicht retten.


    Note: 5-


    Hoffend das es ein Ausrutscher war,
    Krusty

    Zitat

    hei leude man schreibt mich mith ...


    Laut SNPP und sämtlichen Deutschen und Englischen Simpsons Seiten
    heißt es aber Uter, und zumindest SNPP wird sich sicher nicht irren.



    Zitat

    ich von nationalität wirklich schweizer...


    Uter ist IIRC nur in der Deutschen Version Schweizer, und im Original Deutscher.

    Sieht durch die netten Effekte schon mal viel Proffesioneller aus, ist jedoch immernoch einwenig überladen.
    Hier nun mein Konkreter Vorschlag zur verbesserung:


    Das ganze Bild von der höhe her um 50% verkleinern. Jetzt den Skateboard -Bart nach Unten Links verschieben.
    Dem Skateboard -Bart einen Schatten hinzufügen und jetzt mit der Schriftart "Vagabond"
    denn Titel schreiben und in die Mitte setzten. Bei dieser Schriftart ist es besser immer eine
    Lücke zwischen die Buchstaben zu setzten, da es sonst zu kurz wirkt. Jetzt der Schrift die gleiche
    Farbe wie dem Hintergrund geben und dann eine Weiße umrandung um die Buchstaben setzten.


    Ich weiß zwar nicht wie es im Endeffekt aussehen würde, aber ich stelle es mir so besser vor. Kannst es ja mal probieren. :)



    Zitat

    hey wie gehts :-)) :-)) :-))


    Bitte unterlasse solche Kommentare in Zukunft, da sie ünberhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Solche Beiträge werden hier als Spam (Unerwünschte Nachricht) angesehen, da sie keinen Sinn machen,
    und die Diskussion nur unterbrechen. Danke.

    Zitat

    Bitte sagt mir wie ihr den findet und was daran schlecht is.


    Viel zu viele Simpsons Figuren. Schöner wäre nur eine Figur Links und dann der Schriftzug in der Mitte. :)
    Die Figur könnte man dann Grafisch noch aufpeppen, Z.b. durch nen Schatten, glänzende Aussenlinien usw.
    Achja, ist IMO ein bischen hoch gerraten. Ich würds um die hälfte halbieren und noch ne andere Schriftart wählen.
    Alles natürlich IMO.



    Zitat

    alle vol billig


    Bei einem solchen Kommentare wäre es doch nun wirklich angebracht mindestens eine Begründung abzuliefern,
    warum du es "vol billig" findest. Nur So könnte dann $Banner_Ersteller die Grafiken so geschtalten, das sie auch dir gefällt.



    Krusty

    Zitat

    Gibt es eigentlich einen Simpsons kinofilm ??


    Nein.


    Zitat

    und wen nicht warum nicht ??


    Laut FOX soll ein Kinofilm erst nach dem Ende der Serie in die Kinos kommen. Ansonsten liegen IIRC keine weiteren Informationen vor, d.h. es wurde noch nichts von der Story verraten.

    Zitat

    Reporter der ZDF-Sendung 'Frontal 21' haben aufgedeckt, dass die Sendung 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' (RTL) nicht im wirklichen australischen Dschungel, sondern auf einer zum riesigen Filmstudio umgebauten Farm gedreht wurde.


    Das erinnert doch verdächtig an die Theorie, die erste Mondlandung sei in der Area 51 gedreht worden.
    Die stecken bestimmt alle unter einer Decke, die Nasa und ´Frontal 21´.



    SCNR, Krusty