Beiträge von Krusty

    Zitat

    Krusty ist doch Admin


    Wusste ich garnicht. ;)



    Ich persönlich konnte mich auch nicht wirklich zwischen fry-bart und Gerd.Pansen entscheiden, weshalb bei mir das los entschieden hat. Und der gewinner ist... Gerd.Pansen.


    fry-bart ist für mich dann eben der 2-Member des Monats. ;)



    Krusty

    |-| 0 |\/| 3 |2


    Ich bin erst 12, und daher neben dem vorpubertärem vorzeige alter noch mit einem sehr niedrigen Taschengeld von 6 € in der Woche gestrafft. Daher dürfte es etwa 8 Monate dauern bis ich die PS2 ohne Spiel und Memory Card hab. Da mir aber gerade wieder eingefallen ist, das ich bald Geburtstag hab, dürfte es dann doch etwas schneller gehen. Wäre dies aber nicht der Fall, würde es wie gesagt etwa 8 Monate dauern, bis ich die 200 Euro zusammen hab.



    Krusty

    Ich hatte zwar noch nie die gelegenheit THUG zu spielen, jedoch oute ich mich einfach mal als THPS4 -Süchtigen. Das spiel ist wärmstens zu empfehlen, und wird eigentlich nie langweilig. Im gegensatz zum 3er sind alle Level gigantisch Groß, und so entdeckt man immer wieder einen Raum oder eine Stelle, in der man noch nie war. Die 190(?) Aufgaben sorgen dann noch für unmengen Spaß. Einen großen Fun Faktor hat auch das Online zocken, mit Games wie "Trick Attack", "Kombo Mambo" oder "Grafiti". Was mit beim schauen von THUG Videos Positiv aufgefallen ist, ist der "Wall tap", mit dem man sich ganz einfach von der Mauer abdrücken kann.



    Auf eine PS2 sparend, um sich endlich THUG kaufen zu können,
    Krusty

    Was ist denn hier wieder los? Warum bitte ist es Sinnlos über solche Sachen zu diskutieren? Wenn es dich so stört, dann ignoriere diesen Thread doch einfach. So schwer ist das nicht. Und ein Spam Thread wird das hier nur, wenn mal wieder einer denkt er müsse andere Provozieren.



    Kr ´Bitte nicht streiten´ usty

    Früher hatten ich mit ein paar Freunden einen Kicker gebaut, der auch wirklich was aushielt. Mit denn kosten hatten wir kein Problem, da wir sozusagen von einem Hort in unserer nähe „gesponsort“ wurden. Die haben uns reichlich Holz um sonst gegäben, wir mussten dafür die Rampe in dem Garten des Hortes stehen lassen. Das war aber kein Problem, da wir uns sowieso immer dort aufhielten. So war schon in wenigen Wochen unser eigener Kicker fertig, mit dem wir dann auch den ganzen Sommer Spaß hatten, und reichlich neue Tricks lernten. Später aber, fanden ein paar besoffene Jugendliche ihren Spaß daran die Rampe in ihre kleinteile zu zerlegen, und so wars dann auch vorbei mit der eigenen Rampe, und man musste wieder auf den Skateparks seines Vertrauens zurückgreifen. Ich würde dir ebenfalls empfehlen, einen solchen Kompromiss mit einem Jugendzentrum (etc.) in deiner nähe zu machen – zumindest einen Versuch ist es Wert, und falls es klappt spart man jede Menge an Geld. Ebenfalls hoffe ich das deine Rampe kein vorzeitiges Ende findet, so wie es unsere getan hat.



    Krusty

    @metze


    Sowas gehört hier nun wirklich nicht rein, auch wenn du dich für "die schlimmen Wörter" Entschuldigt hast. Ich hab den Text mal entfernt.



    Krusty

    Ich habe Uther hier schon ermahnt, und wir entscheiden gerade intern ob Uther eine offiziele Verwarnung bekommt.


    Nun aber bitte wieder zurück zum Thema, da dieser Thread sonst warscheinlich in einen Streit ausartet.

    Zitat

    heeeee keine ahnung was ihr da quatscht aber wat is <br><br> heäään?


    Ein blick auf das Datum der Postings verrät dir, das der Thread noch aus dem Jahre 2001 ist, sprich, noch aus dem alten Maggied. Dort war die Formatierung des Forums anders als heute. Dort wo ein <br> ist müsste heute ein Zeilenumbruch sein.



    Krusty

    Zitat

    ohhh mann metze du bist ja noch hässlicher als xaxman(vergleich von omega und mir!!)


    Ich denke ich brauche nicht lange zu erklären, das du aufhören sollst solchen Mist zu posten. Ich frag mich wirklich was sich manche leute denken, wenn sie einen Thread rauskramen, um dan so einen Gipfel der Sinnlosigkeit abzulassen. Beim nächsten mal werde ich solche Posts kommentarlos löschen. Vielen Dank, für das zuhören, auch wenn sich die betroffen / der betroffene warscheinlich sowieso nicht ändern wird.


    Krusty

    Zitat

    ich habse ferpast


    Wow, trotzdesen schaffst du es einen so konstruktiven und überall interesse findenden Beitrag zu schreiben. ;) Ne, mal im ernst: Wenn ich auf einen Episoden Thread gehe, dan erwarte ich normalerweise eine knappe oder auch längere Bewertung einer Episode, aber nich die Aussage ob jemand die Episode gesehen oder nicht gesehen hat. Oder mal anders gefragt: Denkst du auf dein Posting lässt sich eine Diskussion aufbauen? Genau das ist aber das Ziel eines Postings: Ein interessanter Beitrag in der sich die Persönliche Meinung des Autors wiederspiegelt. "theterminator" z.b., hat seine gute Bewertung mit "schöne parodien" Begründet, und noch hinzugefügt, das er die 2 Geschichte am besten findet. Durch dieses Posting könnte jetzt z.b. eine Diskussion entstehen. "Ich finde die Geschichte x besser", "ich fand die Anspielungen auch gut/ nicht gut weil...". Auf die Aussage "ich habse ferpast" aber, kann man nicht wirklich etwas konstruktives Antworten, sondern das Posting nur ignorieren. Ja, ja, ich weiß ich mach aus ner Mücke nen´ Elephanten, aber mir ist grad so langweilig. ;) Nicht persönlich nehmen. :)



    Die 3 Geschichten waren mir - auch wenn es sich um eine Halloween Episode handelt - viel zu blutig und Cartoon artig. Ein paar nette, aber leider zu offensichtliche, Anspielungen waren vorhanden. Man vermisst zwar das Geschick und Niveau der THOH1, aber wenn man sich die Geschichte ohne tieferen Sinn ansieht und einfach garnichts erwartet, dann kann man durchaus viel lachen. So ist z.b. Barts kotzendes Monster unter allem Niveau, wenn man sich die Geschichte jedoch ansieht ohne darin die Simpsons zu sehen, sondern irgendeine billige US Sitcome, dann kan man auch darüber teilweise lachen (Ja, ja, tretet mich, haut mich, aber es ist so ;) ). Ich will nicht mehr auf genauere Details eingehen, da ich die Episode gestern nur stellenweise gesehen habe, und meine erinnerungen daher auf das letzte Jahr bei der Deutschland Premiere zurückgeht.


    BTW: Vorgestern, als "Ich bin bei dir mein Sohn" lief, ist es doch tatsächlich passiert, das ich lieber freiwillig gelernt hab, als mir diese Episode anzutun. Irgendwie schon traurig. ;)

    Zitat

    [...]dann ist das wohl keine beleidigung.


    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber falls du dich auf folgende Aussage von mir beziehst:


    ´und bitte als SM auch nochmal solche doch etwas Beleidigenden Postings zu unterlassen´


    dann war das wohl ein Missverständniss. Mit dieser Aussage habe ich mich auf das Posting von "MJ 23" bezogen.



    Krusty

    Ich bin zwar auch nicht gerade von MJ 23´s Posting begeistert, und bitte als SM auch nochmal solche doch etwas Beleidigenden Postings zu unterlassen, jedoch sollten jetzt bitte nicht noch mehr Leute kommen, die im sagen das er aufhören soll dumme Postings zu schreiben, da ich Erfahrungsgemäß weiß das sowas zu 90% in einem Streit endet.



    Kr ´Lange setzten sind cool´ usty

    Zitat

    haste recht, wollte aber sagen, dass du ( @ krusty ) es wenigstens nett schreibst. pascal's antworten zum beispiel klingen gleich ziemlich böse!


    Danke, jedoch muss ich sagen das ich Pascal vollkommen verstehen kann, wenn er mal ohne einen lächelnden Smilie auf nen sinnlosen Beitrag antwortet. Meißtens ist es nämlich meine Konfrontationsscheue, die mir sagt das ich lieber gleich in nem freundlichen Ton schreiben soll, als mich später mit einem sauren User über seine Fehler zu unterhaltem. Ist aber auch wieder ein ganz anderes Thema...



    Krusty

    Zitat

    ich hab se nete tut mir leid


    Der Thread hier wäre ziemlich voll, wenn jeder der die Episode nicht hat, hier rein posten würde, daher ist es ratsam in diesem Fall einfach nichts zu posten. :) Ist nicht böse gemeint, aber es ist doch ziemlich enttäuschend, wenn man sieht, das mehrere Leute in den Thread gepostet haben, aber keiner von ihnen eine weiterführende antwort hat.

    Es gibt eine Liste von Anspielungen auf Deutschland, die unteranderem auf SROF zu finden ist. Da aber manche vielleicht noch selber ihre gefunden Anspielungen hier aufzählen wollen, poste ich die Liste erstmal als Spoiler(Markieren):


    [SIZE=7]SPOILER[/SIZE]
    [7G08] Ein Mädchen aus Lisas Klasse stellt den deutschen Weihnachtsmann vor.
    [7G05] Herman versucht Grampa einige "authentische Nazi Unterhosen" zu verkaufen.
    [7G05] Herman erklärt die Kriegserklärung des Franco-Prussian Krieges.
    [7G09] Deutsche Wissenschaftler glaubten Homer sei Bigfoot.
    [7F02] Homer denkt Hitler sei die Hauptstadt von North Dekota.
    [7F02] Mr. Burns spricht über General Rommel, "Den Wüstenfuchs".
    [7F23] Lisa fragte Homer, ob er weiß was "Schadenfeude" ist. Antwort: "Diese Deutschen haben für alles ein Wort".
    [8F09] Zwei Deutsche kaufen das Springfielder AKW für $1.000.000. Homer träumt von Deutschland, dem "Land der Schokolade".
    [8F17] Homer sagte Hitlers Hund sei in der Hunde-Hölle.
    [8F17] Deutsche singen in einem Hunde Propaganda Film.
    [8F21] Die "Spinal Tap World Tour" kommt nach München.
    [8F23] Homer schaut sich den Mauerfall an, er wechselte allerdings schnell den Kanal.
    [8F24] Krusty schaut Boris Becker beim Tennis spielen in Wembley zu.
    [9F03] Itchy & Scratchy schlagen Hitler in dem Kriegs Cartoon
    [9F07] "Vierte Reich Motoren" sagt Homer als er einen BMW vorbeifahren sieht.
    [9F08] Ostdeutsche Frauen werden während der Sommer Olympiade 1984 erwähnt.
    [9F18] Hitler sagt: "Das ist kein Trottel!".
    [9F22] "Niemand der deutsch spricht kann ein böser Mensch sein." sagt Homer.
    [9F22] McBain stellte deutsche WWII Uniformen vor.
    [1F01] Hitler sammelt Bobo in Paris auf und nimmt ihn zu seinem Bunker mit.
    [1F04] Uter sagte "Guten Tag" und "Ja, das ist gut".
    [1F05] Das "Tut was wir sagen"-Festival begannen die Deutschen 1946.
    [1F08] Gunter and Ernst brüllen etwas in deutsch als sie von ihrem Tiger attackiert wurden.
    [1F12] Kent Brockman gibt seiner Tochter mit der Berliner Mauer Recht.
    [1F19] Dr.Hibbert zählt Hitler zu den 3 Menschen die das böse Gen besitzen.
    [1F21] Burns hat einen einzigen deutschen Verwandten bei der Hochzeit.
    [2F01] Roger Meyers wurde für seinen Film "Nazi Supermen sind die Besten" von 1938 kritisiert.
    [2F01] Die Wächter vor dem "Itchy and Scratchy Land" sprachen mit einem deutschen Akzent.
    [2F03] Es gibt ein "Oktoberfest" in der Schul-Cafeteria.
    [2F07] Marge liest "Panzer des Dritten Reichs" in der Buchhandlung.
    [2F13] Bart ruft, unter anderen, "Adolf Hitler" in Chile.
    [2F14] Eine Aufseherin denkt Homer sei schlimmer als Hitler.
    [2F31] Mr. Burns verkaufte den Nazis Schalen während des zweiten Weltkriegs.
    [2F20] Grandpa erzählt, dass er ein deutsches Flugzeug abgeschossen hat.
    [2F20] Unter den Namen in dem DNA Computer sind Wörter wie "Guten Tag", "Schick", "Semmel", "Adler" und "Schiff".
    [2F22] Nelson sagt "Wenn es darum geht Forellen zu fangen, schlägt nichts die deutsche Infantrie."
    [3F06] Mr. Burns will einen Brief zum Prussian Konsulat in Siam per Luftpost schicken.
    [3F09] Bush sagt zu Bart dies sei das Alpenhorn, welches ihm Helmut Kohl gab.
    [3F13] Hurlbut erwähnt die Fälschung Hitlers Tagebuch.
    [3F20] Nelson sagt zu Uter, "Hey deutscher Junge, geh zurück nach Germania".
    [3F23] Nach dem Lied liebt Hank Scorpio deutsches Bier.
    [4F05] Mt. Swartzelder wurde nach deutschem Vorbild gebaut.
    [4F15] An der Tür des Bunkers hängt unter anderem ein Schild mit der Aufschrift "Eintritt verboten".
    [4F16] Lisa und Homer sagen einige Sätze in deutsch.
    [4F21] Die Militärschule "Rommelwood" ist nach General Rommel benannt.
    [3G04] Grampa verstand Kennedys Satz "Ich bin ein Berliner" falsch.
    [5F18] Hitler erscheint im alternativen Ende zu "Casablanca".
    [AABF06] Homer sagt Hitlers Geburtstag sei am gleichen Tag wie Barneys.
    [AABF07] Homer singt während er im Auto sitzt "Hitler ist ein Trottel".
    [AABF12] Homer wünscht sich er könnte die damaligen Menschen vor Hitler warnen.
    [AABF15] Homer ist entsetzt als er hört dass Christo den Reichstag bedeckt hat.
    [AABF16] Im Olympisches Kommitee war ein Deutscher.
    [BABF20] Marge erwähnt die Berliner Mauer.
    [CABF02] "Homer Simpson" spricht im Original mit einem starken deutschen Akzent.

    [SIZE=7]SPOILER[/SIZE]