Beiträge von Krusty

    Zitat

    man das is purer Spam! wegen so nem scheiß ein thema aufzumachen !! wucher gibts überall und wer ist schon so dumm und bietet da ???


    Wenn du ein einziges Schlagkräftiges Argument genannt hättest, warum dieser Thread Spam ist, dann hätte man deinen Beitrag noch als halb Sinvoll anerkennen können, aber wenn du nur mit Kraftausdrücken um dich wirfst, und warum auch immer diesen Thread als Spam beschimpfst, dann seh ich deinen Posting als einzigen Spam in diesem Thema. Und nun bitte wieden On-Topic. Weitere Beiträge wie der über mir, werden Kommentarlos gelöscht.



    Krusty

    Gefällt mir wirklich sehr gut. :-) Das ganze ist zwar ziemlich aufwendig, es sollte jedoch zu schaffen sein. Natürlich wird am Ende keine Simpsons Version von ´Baphomets Fluch´ (Geniales Spiel, btw) zu spielen sein, aber eine kleines Detektiv Spiel mit Bart und Lisa in der Hauptrolle sollte schon zu schaffen sein. Ich denke wenn sich ein paar Leute intensiv an dem Spiel beteiligen würden, könnte da durchaus ein schönes SimpsonsGame entstehen. Zuerst müsste man aber aus Mattlocks Kernhandlung ein durchdachtes ´Drehbuch´ schreiben, in dem vermerkt ist, wie welche Szene abläuft, und was der Spieler zu tun hat. Ich für meinen Teil könnte Grafiken erstellen, und vielleicht ein bischen Programmieren. Bevor ich aber weiterspektakuliere, will ich erstmal sehen ob überhaupt noch wer interesse hat. :-)



    Krusty

    Wie es der Zufall so will, beschäftige ich mich momentan ebenfalls intensiv mit ActionScript bzw. mit Spiele Programmierung in Flash. Jedoch befinde ich mich momentan noch im Anfänger Status. Bei kleineren Sachen könnte ich aber evt. auch mitmachen. Bei einem großen Spiel schätze ich mal in etwa einem Monat, vielleicht auch früher, daher besteht meinerseits schon eine gewisse Interesse. :) Achja, könntest du vielleicht die fla. Datei des oben geposteten Links hochladen. Ist zwar jetzt nicht besonders, wichtig, ich hätte aber trotzdem interesse mal den Code zu analysieren. :)



    Krusty

    Ich hab den anderen Post von El_Barto mal glöscht, da ich in ihm keinerlei Sinn entdeckt habe. Ich bitte jetzt aber auch nicht um eine erklärung was das sollte, da der Thread sonst Off - Topic wird.


    Zum Wallpaper: Kommt zwar nicht an deinen ersten ran, ist aber trotzdem sehr gelungen. :) Ein farbiger Hintergrund würde das ganze IMO häßlich machen. Ich würde stattdessen lieber die Karten vergrößern, so das sie mehr Fläche füllen.
    Ansonsten Top. :) Mal ein kleiner Vorschlag meinerseits: Du könntest ja eine kleine Seite machen (also keine richtige Homepage), auf der man alle deine Wallpaper finden kann. :)



    Krusty

    Zitat

    hehe soll er doch verecken


    Ich denke manche Menschen wollen hier einfach nicht das verstehen, was andere ihnen Versucht haben klar zu machen. Über Daniel Kübelböck kann man denken was man will: Für manche ist er eine idiotische Nervensäge, für andere "strahlt er Postive Energie aus". Fakt bleibt aber trotz allem, was er tut: Er ist ein Menschliches Wesen (Würde ich diesen Satz hier nicht schreiben, würde ich drauf Wetten das gleich einer schreibt "Nein, ist er nicht." ;) ). Und man sollte keinem, egal wer es ist, den Tot wünschen, vorallem wenn es sich nur um eine/n "Sänger/in" handelt... Wer es trotzdem tut, hat einfach überhaupt keine Ahnung was er sagt, und das jetzt nicht nur auf El_Barto bezogen. Damit mein Posting nicht zu einem Aufsatz ausartet, mache ich jetzt mal einen Punkt, da die Angesprochenen hoffentlich in der Lage sind, zu verstehen, was ich ausdrücken will.



    In diesem Sinne,
    Krusty

    Tausch mal das "z" gegen ein "u" aus, und du erfährst das metze heute in Bremen war, und er die Episode verpasst hat: Er muss daher Morgen um 6.50 aufstehen um sich die Wiederholung anzugucken.


    [Edit] metze hats grad Editiert, nicht das sich eriner fragt, worüber ich hier rede ;) [/Edit]



    Krusty

    Du musst dich anscheinend hier anmelden, und danach unter "Downloads" --> "Free Trials" --> "Flash MX" das Programm runterladen. Ich kann jedoch nichts versichern, da ich mir, dank der Tatsache das ich die Vollversion Besitze, noch nie die Demo runterladen musste. Vielleicht kann dir jemand anders mehr sagen. :)



    Krusty

    Gute Idee. Ich würde das ganze Folgendermaßen machen:


    Wir alle (Admins, Mods und User) halten nach lustigen und interessanten Beiträgen ausschau, und schicken diese danach einem Adminstratoren oder Moderatoren, welcher das Zitat danach in einem Thread (welcher z.b. "Postings of Fame" heißen könnte) einfügt. In diesem Thread können dann alle Postings gelagert werden.
    Um nicht den Überblick zu verlieren, müsste man dort keine weiteren Postings erlauben. Auch der entsprechende Admin/Mod editiert alle Zitate in ein Posting hinein.


    Das ganze ist aber natürlich nur mein Vorschlag. Falls ihr andere Ideen habt, dann postet diese einfach. :)



    Krusty

    Zu Photoshop würde ich dir eher nicht raten. IMO geht es mit Flash um einiges einfacher. Einfach die Testversion runterladen (flash.com), und dieses Tutorial durchlesen. Nach ein paar Versuchen gehts dann. :)



    Krusty

    Zitat

    [...] kann sie zum Downloaden stellen? (Ich weiss es ist illegal, ist aber Notfall )


    Auch wenn es ein "Notfall" ist, werden wir Links zu Episodendownloads im Forum sofort löschen, da es nicht nur einfach Illegal ist, sondern die Admins echte probleme bekommen können (sprich das Board würde in diesem Fall geschloßen werden).



    Krusty

    Ich scheine als Lisa Fan hier wohl allein zustehen. Ich finde es immer wieder köstlich wenn sie mit ihrer Familie auf einem ganz anderem Niveau spricht, und sie von keinem so richtig verstanden wird. Auch ihre ganze art und weiße ist mir sehr sympatisch. Ausserdem spielt sie die Hauptrolle in einer der IMO besten Simpsons Episoden: "Der Aushilfslehrer".


    Homer fand ich früher auch sehr nett, aber seit den neuen Staffeln, ist er für mich "nur noch" eine oberflächliche Cartoon Figur, die durch ihre Dummheit und Ignoranz billige lacher hervorrufen will. Schaut man jedoch über den Großteil der letzten Staffeln hinweg, so ist auch er ein einzigartiger Charakter, was man in Folgen wie "Es weihnachtet schwer" sehen kann.



    Zitat

    (keine ahnung wie man quotet)


    Einfach auf folgenden Button über dem Eingabefeld klicken, und Zitat einfügen:

    Wow, herzlichen glückwunsch. :) Vielleicht kann ja jemand die Sendung capturen, und dann hochladen, da es warscheinlich mehrere vergeßliche Leute, wie z.b. mich gibt. Ansonsten werde ich mich bemühen einzuschalten.


    BTW, bei dieser gelegenheit ist es dir natürlich erlaubt einwenig für maggied zu werben. ;)



    Krusty

    Ich denke jetzt reichts langsam. Ob Sorry´s entschuldigung ernstgemeint war, oder nicht könnt ihr nicht wissen, und daher sollte man auch nicht großartig (öffentlich) lästern. Ihr habt schon bemerkt, das er sich in diesem Thread in seinen Post entschuldigt hat, und naher haufenweise Spektakulationen in den Raum geworfen wurden, bis sich der Thread eigenständig so weit entwickelt hat, das man jetzt denkt, er wollte wieder mit Absicht Spamen, oder? (Dieser Text war übrigens nicht an alle Poster in diesem Thread gerrichtet) ;)


    Ich lasse den Thread mal trotzdem offen, in der hoffnung, das hier nicht weiter gelästert wird, sondern man die ganze sache in Frieden ruhen lässt.



    Krusty

    Dann will ich auch mal Gratulieren. Wenn man mal darüber nachdenkt, wäre unser aller Leben wohl ganz anders verlaufen, gäbe es diesen guten Mann nicht. Es gäbe keine Simpsons und kein Futurama, und wir müssten uns durch RTL2 Animes unterhalten. Es gäbe 100 von Seiten weniger im Netz etc. Vielen dank Matt, und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



    Krusty