Beiträge von Krusty

    Ne war noch nich das Finale. Ich bin übrigens für Juliet, aber ich denke das Alex gewinnt da er eine größere Fangemeinde hat!

    Zurzeit garnichts da ich grade erst nen neuen Computer gekriegt hat, der ne gescheite Grafikarte hat um die neuen Spiele spielen zu können. Werd mir bald ein paar spiele kaufen. Warscheinlich kauf ich mir Need for Speed Hot Pursuit, weiß aber noch nicht genau

    So, postet hier mal eure Lieblings Episode von den Simpsons. (Ihr könnt auch mehrere posten)
    Meine ist "Bart wird ein genie" und "der Musterschüler"


    Die erste finde ich so gut da es so was bei den Simpsons kein zweites mal gibt. Einfach niedlich wie sich Homer um seinen Sohn kümmert, und dan das Ende.


    "Der Musterschüler" finde ich so gut da es wirklich lustig ist wie Bart sich die Amerikanische Geschichte Vorstellt, und alls er dan Lernen muss und die anderen spielen da draußen. (Die Situation kennen wir wohl alle :D )

    Ich wal mal auch mein Lob aussprechen: Das Design ist aufjedenfall besser geworden! :)
    Nur vermisse ich noch den inhalt, aber der kommt ja bald. Im Gesamtbetracht (wird es) ne wirkliche gute seite! :D

    Hab noch ne Frage zur zweiten geschichte:


    War das ne anspielung auf nen Film? (Ich meine die geschichte mit dem haus) Glaube das ich das irgendwo gelesen hab. Wenn es ne anspielung ist, kann mir jemand sagen wie der Film heißt?

    Okey ich versuchs nochmal:



    Und sorry für meine dummheit *schäm*


    Hääh, geht wieder nich und ich habs genauso gemacht wies dasteht. Was mach ich Falsch? Also so hab ichs gemacht:


    1. Bin auf das Bild auf der Seite gegangen
    2. Hab auf eigenschaften gedrück
    3. Hab den Link von dort kopiert
    4. Hab hier auf IMG gedrück und den Link eingegeben und auf Ok gedrückt.


    Okey dann nochmal:



    Juhuuuuu jetzt chek ichs! Danke

    Okey ich versuchs mal:



    hoffentlich gehts :D


    Irgendwie seh ich das bild nich. Da ist so´n weißes Blatt mit nem roten Kreuz darüber. Kannst du es sehn?


    Ich versuchs mal mit nem Link:


    Bild


    Juhuu mit dem Link funzt es

    Hallo, ich weiß die Frage hört sich dumm an, aber ich kapiers einfach nicht:


    Kann mir jemand eine genaue anleitung geben wie ich Bilder und Videos Hochladen kann, wenn ich sie hier posten will?


    Wäre wirklich sehr nett!

    Hab zwar auch keinen eigenen Fernsehr, aber meine Eltern schauen sich die neue Staffel von Friends auch an deswegen hab ich mit dem Sendeplatz kein Problem. :D

    Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von der Serie Friends haltet. Ich finde sie super, allein schon wegen den guten Gags. Auch durch die Gaststars (z.b. Bruce Willies) zeigt sich wie beliebt die Serie ist. 8)


    Also wie findet ihr sie?

    Mal eine besser Episode der 13. Staffel. Die erste Geschichte fand ich zwar dumm, dafür waren die gags aber cool.
    Insgesamt gebe ich der Episode eine 3+


    (Bin übrigens neu hier!! :D