Beiträge von Krusty

    Das müsste folgende Episode sein:


    Oh Schmerz. das Herz! (Homer's Triple Bypass)


    Sie stammt aus der 4. Staffel. Die von dir beschriebene Szene kommt gleich zu Anfang der Episode.



    Krusty

    Seit längerer Zeit, gibt es heute auch mal wieder eine kleine Kurzkritik von mir. Die Folge war im großen und ganzen recht gut. Es gibt keine größeren Kritikpunkte, ausser vielleicht das gegen Ende wiedermal alles zu schnell ´Back to normal´ wird.


    Ansonsten zieht sich die Handlung recht flüssig und logisch durch, ohne das sie durch „lustige“ Gags zerstört wird. Gelungen war IMO der Auftritt der Buchautorin, sowie Neds Tagtraum über „Hollyweird“. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ausser das ich mit dem Review schreiben etwas aus der übung bin. ;)


    Note: 2



    RogerMeyers

    So, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Quiz. Diesmal sind es 10 Fragen, auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Viel Glück, und mogelt mir ja nicht. ;)





    1. Welche Haarfarbe hat der kleine albanische Austausch –Schüler? In welcher Episode ist er zu sehen? (2 Punkte)
    2. Auf welche Weise sind Bart und Sideshow Bob zu Feinden geworden? (1 Punkt)
    3. Welches Lied wird am ende der Episode ´Lady Bouvier's Lover´ (Mr. Burns will Marges Mutter heiraten) parodiert? Von welchem Duo stammt es? (2 Punkte) Als kleinen Gedankenstoß, poste ich mal die erste Zeile der Simpsons Version:


    ´Hello Grampa, my old friend…´


    4. Auf welchen Horror Film bezieht sich der erste Teil der Halloween Folge ´Tree House of Horror V´ (Nachdem Mr. Burns sämtliche Bier und Fernseh Vorräte ausschaltet, dreht Homer durch)? (1 Punkt)
    5. Wie heißt der Duff Bier trinkende Vater von Bart? (1 Punkt) ;)
    6. Durch welchen Satz, wird Bart in der Episode ´Bart Gets Famous´ berühmt? (1 Punkt)
    7. Welche Staffel der Simpsons läuft zur Zeit Samstags auf Prosieben?
    8. Nenne 10 Nebenjobs von Homer (4 Punkte) ;)
    9. Wie heißt Lisas Rivalin in ´Lisa's Rival´ mit vollen Namen? (2 Punkte)
    10. In welcher Episode wird ´Halfpipe´ sehr sinnvoll mit ´Halbröhre´ übersetzt? Wie heißt die Skateboard Legende die in dieser Episode auftaucht? Zusatzfrage: Welche Skateboard Firma verbindet man grundsätzlich mit diesem Skateboarder? (4 Punkte) Ein Tipp: Es hat etwas mit Vogelhäusern zu tun. ;)



    Hochstmögliche Punktezahl: 18


    18 – 15 = 1 (Wow)
    15 – 12 = 2 (gut)
    12 – 9 = 3 (Normal bis gut)
    9 – 6 = 4 (Noch okay)
    6 – 3 = 5 (Nicht so dein Tag, oder?
    3 – 0 = 6 (Kein Kommentar ;) )



    Krusty



    ps. Die Antworten, bitte mir per PM zuschicken. Ihr müsst nicht alle Fragen haben, um mir die Antowrten zu zuschicken.

    Hier findest du alle Lieder die in der Folge gespielt wurden. Ich kann zwar keine Garantie auf die vollständigkeit geben, aber ich schätze das müssten alle sein. Welches das von dir gemeinte ist, weis ich leider nicht. Vielleicht weiß ja wieder jemand anders hier, welches von denen dort, das von dir aufgelistete ist. :)



    Krusty

    Ich hab den Thread mal dort hin verschoben wo er hingehört. Anscheinend haben schon ziemlich viele die Foren Aufteilung falsch verstanden. Alles was das Board betrifft, gehört hier rein. Das "Fragen und Umfragen" Forum bezieht sich nur auf die Simpsons.



    Krusty

    Zitat

    fan=ventilator/lüfter...



    Da muss ich wohl ein wenig mehr English lernen.



    Zitat

    oh man, es war nur'n witz



    War auch nicht böse gemeint, von mir, doch als Spielverderber (Manche nennen mich auch Moderator) ist es meine Aufgabe alle lustigen und nicht Simpsonsartigen Threads ins Off-Topic zu verschieben. ;)



    Krusty

    Ich habs mal ins Off-Topic verschoben, da sich das Fanworks Forum nur auf die Simpsons bezieht. Der Sinn des Threads bleibt mir aber immernoch fern. Vielleicht klärt uns ja waylon auf. :)



    Krusty

    Ich habs mal hier her verschoben. "Fragen, Wünsche und Feedback" bezieht sich nämlich auf unser S7G hier, und nicht auf eine beliebige Seite/Forum.



    Krusty

    Zitat

    Tut mir leit aber ich kann aus irgend einem Grund nicht die Editfunktion benutzen


    Also bis jetzt hatte eigentlich noch nie jemand ein Problem bei der Edit Funktion. ?( Hier mal ne kleine Anleitung wie es geht. Vielleicht machst Du ja was falsch:



    1. Über deinem Beitrag oben rechts den Edit Button anklicken.
    2. Nun im Eingabefeld den neuen Text hinzufügen und die Eingabe unten bestätigen.


    Eigentlich sollte es ohne Probleme gehen. Du kannst es ja nochmal versuchen. :)



    Krusty

    Die Idee gefällt mir. Man könnte dann aktuelle Simpsons News vorlesen, und vielleicht auch ein paar Lieder von den Simpsons CD´s spielen. Außerdem halt immer News um S7G und seine User: So z.b. wär dann der User des Monats ist etc. Ich würde auch Vorschlagen, das auch noch ein paar User aus dem Forum mitmachen. Ich scheitere leider neben meiner gräßlichen Stimme auch noch an der Technischen Seite, aber es finden sich bestimmt ein paar, die gerne mitmachen würden. :)



    Krusty

    Zitat

    Was findet ihr eigendlich besser?
    Simpsons oder Futurrama?
    Oder ( was lange nicht mehr kommt(zum glück)) Family Guy?



    Du hast doch gerade erst selber hier genau diese Frage beantwortet, genau wie zahlreiche andere User auch. Warum also hier nochmal die Frage? ?(



    Etwas verwirrt,
    Krusty

    Hallo, laut SROF muss es einer der folgenden drei Lieder sein:


    Little Green Apples, O.C. Smith, 1968
    Disco Inferno, Trammps, 1978
    Anyway you want it, Journey, 1980


    Welches Du meinst, musst du wohl leider selbst rausfinden, ausser jemand anders hier, kann den richtigen Titel ´herrausfischen´. Ich hoffe trotzdem, das ich dir helfen konnte.



    Krusty