Beiträge von Krusty


    Meiner Meinung nach eine Durchschnitts Episode. Jedoch hat mir Flanders in dieser Episode nicht gefallen. Trotzdem war das musical amüsant, und Homer ganz witzig. Das Ende ist zwar ein bischen pötzlich, aber es reicht für eine 3+

    Hab auch gehört das es einen zweiten Teil geben soll. Wäre ein wunder wenn es keinen gebe. Werds mir sicherlich ab und zu anschauen. Hab ja sonst nichts besseres zu tun :D

    Dan will ich mal beurteilen:


    Erstmal zum Design:
    Es ist eigentlich ganz in ordnung. Das Orange ist IMO in den Augen enstpannend. Ansonsten könnte man den Header noch besser machen, aber das wird mit der Zeit sicherlich noch, den es gibt eigentlich keine Page die sofort am Anfang ein "Perfektes" Design hat. die Idee mit dem "Gebäude der Woche" ist auch gut.


    Nun zur Idee :
    Ich kann mich auch nicht erinnern jemals so eine page gesehn zu haben, deswegen: Gute und vorallem eigene Idee! Jedoch sind die Beschreibungen der Häuser wirklich sehr kurz, aber wird sich ja endern. Ansonsten könnte man nach und nach Grabpics aus den Screenshots zu machen. Aber trotz allem: Gute Idee!


    Im Gesamtbetrachtung:
    Eine verdiente 2 :)

    Ich gebe der Folge eine 1- da sie mir wirklich sehr gut gefällt. Sie hat alles was eine richtig gute Folge braucht. Nur noch ein paar Gags mehr und es wäre meine Liebliengsfolge.

    Das Video findet man übrigens auch auf der Simpsons DVD. *werbungmach* Da ist auch das Video Deep deep trouble drauf. Achja: Who needs the Kwik-e-mart hab ich ganz vergessen. Das Lied is auch voll cool. :D

    Ja, da muss ich mir noch was überlegen. Ein neues Forum will ich da aber nich machen. Wer ideen hat kann sie ja schreiben


    Achja, was ist euerer Meinung eigentlich das beste Newsscript?

    ich weiß auch nich ob alles mit php klappt, aber ich werd vielleicht nich alles sofort so riesig machen wie beschrieben. Vielleicht erstmal das man nur sachen kaufen kann oder so. Dan kann ich sehen ob alles funzt und dan immer erweitern.
    Auf Nesp will ichs noch nich posten da ich noch keine Ahnung hat ob das was wird, und dan kommen immer wieder Kommentare wie: Wirds bald? Mach schon?
    ich will erstmal anfangen die Seite zumachen und wenn ich schon relativ weit bin poste ichs vieleicht auf NESP.

    Hier könnt ihr posten was ihr alles von den Simpsons besitzt (Figuren, Comics, kissen.......) Hier meine Sachen:


    -Season 1 + 2 auf DVD
    -Video Extrascharf
    -6 Videos mit Aufgenohmenen Folgen
    -Ein Bart Glas
    -Eine Bart Tasse
    -Ein Bart kissen
    -Flanders Charakter Deck
    -Martin + Bumblebee man als Action Figuren (USA)
    -7 Burgerking Figuren
    -Eine Bonbonröhre mit Homers Kopf
    -2 Figuren, Grampa + maggie (weiß nich mehr wo her)
    -ca. 30 Comics
    -Episodenguide
    -Kalendar 2000
    -Familienalbum
    -3 Poster


    So, jetzt ihr


    ps. Vielleicht mach ich noch ein Foto von den Sachen, wenn ich Zeit hab.

    Ich denke das ich es mit php machen werde. Aber wie gesagt: Ich hab noch keinen genauen Plan. Ist mir erst grade eingefallen.



    Achja: Du kannst sehr gerne mitmachen, denn hilfe kann man immer gebrauchen! :D


    Noch ein paar ideen:


    Jedes Haus hat ein Gästebuch. Dort können sich alle Hausbesitzer der anderen Häuser eintragen.... UND:
    Wenn man viellll Geld hat kann man sich ne Villa kaufen! :)
    (Ich habs natürlich von anfang an und reservier mir den Namen "Simpsons" :D )


    Edit: Hab mir jetzt auch eine Adresse überlegt (wenn auch auch was einfällt bitte posten!):


    http://www.lis-u.de


    das steht für: Live in springfield - USA

    Erstmal: Meine Seite ist noch ncht Fertig, sondern das hier ist nur eine Idee für die Seite! Also wenn ihr meint das das hier nicht hinpasst, bitte verschieben. :D Und ich will noch sagen: Ich hab mich von der Geldhack Idee dieser Seite inspirieren lassen.


    Also meine Idee sieht so aus:
    Der einzige Inhalt der Seite sind NEWS, von den Simpsons. Zu denen kann man Kommentare schreiben. Durch das schreiben gelangt man an Geld. Nun ist die Seite so eine art virtuelles Springfield. Ihr könnt euch Familien Namen geben und mit dem Geld Häuser in dem Springfield bauen. Auch könnt ihr Familien Mitglieder hinzufügen (namen geben). Wenn ihr euch das Haus gekauft habt, könnt ihr mit den geld Möbel usw. kaufen und auch das Haus vergrößern. So entsteht ein virtuelles Springfield mit realen Bürgern.


    So, was haltet ihr von der Idee. ich weiß jetzt denken sich die meisten: spinnt der? wie soll er das den machen? Und ihr habt recht ich hab keine Ahnung wie ichs machen soll! :D Aber ich denke es ist möglich und ich werde es auf jedenfall versuchen. (erwartet aber nicht das es vor nächsten jahr was wird *lol*. Sowas braucht Zeit.)


    Also was haltet ihr von der Idee?

    Ja ist ganz lustig. Wirkliche coole geschichte. Vorallem mit Barts Geburtstag und als er die Leute verarscht.



    Noch was: Klingt das Lied das die Leute im radio singen nicht irgendwie wie das "Deutschland sucht den Superstar"- Lied? Zumindest der Anfang.