Beiträge von Krusty

    So, mal wieder was zum eigetnlichen Thema:


    Heute kommt meiner meinung nach eine wirklich gute Folge. Werd sie mir auf jedenfall anschauen. Also: Unbedingt einschalten (ca. 21:50 uhr)





    Ps. meldet euch doch im Always-Friends Forum an ;)
    Ich würde mich freuen :)

    Mann kan ja da eigene Allianzen machen. Dan machen wir eben eine Allianz namens "Simpsonz Allianz"


    Dort können dan alle Simpsonz.com User hin




    Ist aber nur ein vorschlag.

    Hab mich jetzt auch angemeldet. Heiße dort Lisasimpson.
    Krusty war leider nicht mehr frei.




    Wir könnten doch unsere eigene "Simpsonz.com" -Allianz machen. :)

    Naja, ist nur merkwürdig das sie dann nie zu sehen sind.


    Aber wenn ich es mir genau überlege, glaube ich mich sogar an eine Szene erinnern zu können. Sie sitzten da in der großen Mensa. Vielleicht hat ja jemand einen Screenshot von der Folge.

    Ich hab auch nur eine Folge verpasst: Homer the Moe


    Da aber nur schlechtes über sie geschrieben wurde, denke ich das ich nicht viel verpasst hab.


    Ich finde die neuen Folge wirklich schlecht. Schlechte witze (lieber gar keine als schlechte), grausame Storys, und Schimpfwörter. Wie kann man diese Witze mögen? Homer ist voller Blut, ha ha ich lach mich tot X( Wirklich geschmacklos.


    ich hoffe das sich das in der 14 Staffel ändern wird. Die wird dan auch hoffentlich in der Primetime kommen.

    Erstmal: Cool das ihr das hinzugefügt habt, da es das noch niergends gibt.
    Ich hab mir gleich mal ne Frage überlegt:



    Wo gehen Rod und Tod zur Schule?


    ich weiß nicht ob das mal erwehnt wurde, ich glaube aber nicht. Aber vielleicht weiß es ja jemand.

    Ich finde die Episode Super. Vorallem weil (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) ein großer Krusty Fan bin. Auch liebe ich die (für mich) legändere Szene als lisa mit der Decke auf dem Erdberg steht und der Wind weht an ihr vorbei. Auch gibt es viele gute witze in der Episode. (z.b. der besoffene Krusty, und Homers Bauch der aufspringt als er Bart im Fernsehn sieht.



    Note: 1-

    Wow, sehen wirklich super aus. ich werde bald mal meine posten. Benutze meistens die Tutorials auf www.webmasterpro.de um die Grafiken zu erstellen. Daher muss ich mich auch an verstrahlte-page.de bedanken, da ich ohne die Seite nie den Link gefunden hätte.


    Danke!!! :))

    Nach "Was hört ihr gerade", kommt nun "Was seht ihr gerade?" Hab mir gerade wie jeden tag Friends, Sabrina und dan Simpsons angeschaut. Am Freitag will ich mir dan im Kino
    "Extreme Ops" (oder wie man das schreibt) anschauen. in diesem Moment schaue ich galileo.


    Was schaut ihr gerade?