Beiträge von Krusty

    Zitat

    Austrahlung hoffentlich 2989


    Hmmm..., muss mal schaun ob ich da nicht schon was vor hab. :D




    OnTopic: Ich denke nicht das Maggie in den Staffeln noch laufen wird. Immerhin wachsen die Simpsons auch nicht, und das laufen ist ja eine fortschritt, des alterns. (naja, vielleicht doch nicht :D )

    Sieht wirklich gut aus. Eigentlich Komisch, das es davor schon so lange keinen Simpsons Chat mehr gab. Immerhin hatte fast jeder seine Simpsons Seite, aber fast keiner einen Chat.


    Das Design sieht auch schön aus. das zeigt mal was mann mit mainchat alles machen kann. Ich war da nicht so begabt... :rolleyes:

    Zitat

    Wieso sollte pro7 die Serie absetzen? Läuft doch gut.


    Naja, es hat sich zwar in eine lage verbessert, bei der warscheinlich keine "Absetz - Gefahr" besteht, aber am anfang ging es wirklich mieß. Vergleichen wir mal:



    Letztes Jahr, lagen die Einschlatquoten, um die 2,6 Mio. Viele der Episoden, der neuen Staffel ereichen, nur Quoten knapp über die Mio. ;)

    Simpsonsfan seit wann und warum?
    Also Simpsons schauen tu´ ich schon seit ich denken kann. Fand sie auch schon seit der ersten Episode die ich gesehn hab kult, und sah es dann regelmäßig. So wahr ich eigentlich schon ewig Fan. So ein „Simpsons-Verrückter“, bin ich aber so seit 2000, wenn ich mich recht erinnere. Ich war auch oft im Internet und schaute mir alle Simpsons Sites an. (Ja, ja. Wer hat schon die halbe snpp.com Site auf Papier ausgedruckt? :D) Hab mich aber damals nicht in Forums angemeldet. Hmmm... warum ich Simpsons Fan bin? Ich wurde halt so geboren. :D



    Lieblingsepisode
    Da gibt’s IMO 2, die wirklich unübertrefflich sind: Bart wird ein Genie und Der Musterschüler. Beide Episoden, mit dem mal Super Niedlichen Bart, und seine verzweifelten Probleme mit dem Alltag. :)



    Lieblingstaffel(n)
    Naja, eine „beste“ Staffel gibt es IMO nicht. Jede Staffel hat seine Höchepunkte, und auch seine Niederlagen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann die 2 + 3.



    Lieblingscharakter
    Lisa finde ich unglaublich. Ein kleines kluges Mädchen, das nicht so recht weiß was sie in dieser Familie verloren hat. Dann Natürlich Krusty, meinen Namensvetter. :D



    Lieblingsgebäude
    Also als erstes Natürlich das Simpsons Haus. Dann noch den Kwik-e-Markt und auch die Grundschule ist cool.

    Also zur Zeit lese ich keine. Früher hatte mein Vater ein Abo bei "Chip", und die hab ich dann auch immer gelesen. Nach einer gewissen Zeit, hat er es dann abbestellt, und ich habs mir auch nicht mehr gekauft...

    Ich finde es natürlich auch super, zu sehen, wohin es die Simpsons schon alles geschafft haben. Das zeigt mal wieder, das sich die Simpsons nicht nur im Fernsehen, und in Comics rumtreiben... :)


    Besonders interessant, fand ich es z.b. in Heft Nr.78.
    Dort ist Bart zwischen gewissen Bürgern aus Halle zu sehen. Falls es kein Fake ist, dann ist es wirklich unglaublich zu sehen wie "cool" die Mitteldeutsche Zeitung geworden ist. :D

    Zitat

    Du sagst, dass du es dir Morgen anschauen willst, obwohl es am Sonntag kommt. Entscheide dich jetzt für einen Tag. Samstag oder Sonntag. Auf Pro7 kommt "Malcom ..." am Samstag vor den Simpsons.



    Upss.. passiert mir jetzt schon zum zweiten mal... Naja, ich entscheide mich für antwort a) Samstag :D

    Zitat

    Das ist nicht so eine Klitsch Serie wie Friends



    Was höre ich den da über meine 2. Lieblingsserie 8o Naja jedem seine Meinung.



    Zum Thema:


    Malcome Mittendrin finde ich auch sehr gut. Schade nur das es nicht öfters läuft, ausser am Sonntag. (Oder läuft das noch irgendwo anders?) Vorallem die Verhalten der eigenen Charakter finde ich sehr gut. Alle haben etwas über das man immer wieder nur lachen kann. Ich werds mir Morgen warscheinlich anschauen wenn ich nichts vorhab.

    Sieht doch ganz nett aus. Also ich werd es mir höchstwarscheinlich für den PC holen, da ich keine der dort aufgelisteten Konsolen besitze. Auch das Spielprinzip, finde ich recht ordentlich, da ich auch GTA sehr mag. Die Grafik ist auch ganz gut. Ansonsten, freu ich mich natürlich auch auf die Dialoge. Vorallem da sie von den Original Stimmen Synchronisiert werden. :)


    Im Gesamt macht es IMO einen sehr guten eindruck. Ob das Spiel auch so gut ist, weiß man aber natürlich erst wenn man es gespielt hat...




    Hier noch ein Screenshot, falls es jemand braucht:


    Danke für die Glückwünsche :)


    Jetzt hab ichs mal getestet, und wenigstens funzt jetzt alles. Hab jetzt auch die Hintergrundfarbe auf grau umgestellt. Wenn ihr noch Vorschläge fürs Design habt. Lasst sie mich wissen.


    Ansonsten, hoffe ich mal das das heute Abend was wird :)

    Soo.. ich hab nun einen chat eingerrichtet.


    Damit der Raum dort nicht lehr bleibt, lade ich euch hiermit ein um 20:00 in meine Chat zu kommen! Natürlich könnt ihr jederzeit zum Chat kommen, aber das ist dan die "offizielle" zeit. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr kommt! Ihr braucht euch nur anzumelden.



    Ich werde noch in ein paar Forums die Werbetrommel schlagen.


    Hier die Adresse:
    Mein Chat



    bis dan,
    Krusty

    Soo... ich hab auf meiner Site nun ein Forum eingerichtet! Ich weiß das es wenig Sinn macht, da ich nur ne Private Seite hab, aber wenn es Gratis ist - warum nicht? :D



    Ich hoffe ihr postet was. Ihr braucht euch nicht anzumelden, und es gibt auch kein festes Thema! Das is doch mal was neues, oder? Postet einfach alles was euch grad einfällt :)



    So nun hab ich euch vollgelabbert. Hier die harten Fakten:



    Meine Seite:
    Seite


    Mein forum:
    Forum



    Viel Spaß!

    Jetzt hab ich endlich auch eine kleine Private Page gemacht. Sie ist wohl die Seite mit dem einfachsten Design der Welt. 3 Tabellen und das wars schon :D Ich werde das Design aber bald ändern. Ansonsten: Schaut es euch an, und unterschreibt bitte in mein Gästebuch!




    Meine Homepage




    Edit. Wenn ihr noch Links für meinen "Links- Bereich" habt, sagt mir bitte bescheid. ;)

    Ich glaub ich hab noch einen Beweis bekommen, das Rod und Tod zu Barts Schule geht. Auf den neuen Comic, sind auf dem Titelblatt Schüler-Portraits. Darunter auch eins von Rod

    Ich musste die erste Staffel auch für 60€ kaufen. Bei der zweiten hab ich mir aber das Angebot nicht entgehen lasse. Die gabs naher dan auch zum Glück bei mir im "Müller"

    Zitat

    vor allem Fibi und Joey.



    Nur zur Informations am Rande: Man schreibt es "Phoebe"








    Übrigens: Wer ist eigentlich euer Liebling?


    Meiner ist Rachel (Jennifer Aniston). Dann Monica (Courtney Cox) und dann der Rest.