Beiträge von Krusty

    Juhuu, endlich kann man sehen welche beiträge von heute sind. :) Das schwarz früher hat mich auch ein wenig gestört, aber ich finde das rot ist ein bischen zu grell. Darkbred ist wirklich besser ;)

    Lese grade "Damals war es Friedrich"


    Ein buch um die damalige Judenverfolgung. Naja, ist ganz nett, aber die Kapitel ähneln sich am ende immer mehr :O

    Ich schließ mich euch an. :) Ich bin eigentlich allgemein an Magas wenig interessiert, da es eigentlich alles das gleich ist. Der tötet denn, der eine recht sich an dem, der andere stirbt... bla bla bla eben ;)

    Ich besuche natürlich wie die meisten hier snpp um mir den täglichen vorrat an harten Fakten zu holen. ;) Dann noch ein paar Seiten die gute Framegrabs bieten (z.b. homeriez)

    Herzlich Willkomen im Sector 7G! :)


    Ich persönlich konnte noch keins dieser Spiele spielen, weil ich die passenden Konsolen nicht habe. Jedoch mag ich Skateboard spiele Generel sehr gerne, und Autospiele weniger. Deswegen sag ich einach mal Simpsons Skateboarding :)

    Diese Episode ist mal wieder zweigeteilt: Manches ist gut und machen Grottenschlecht ;)


    Der Anfang in der Bar war schon recht gut und als Homer, Marge den großen schönen Springbrunnen schenkt, kam mir sogar der verdacht das es eine gute Episode werden könnte. Auch weiterhin behielt ich den Eindruck: „Wenn sie jetzt bei uns schlafen will“ :D Und bis auf die Kotznummer fand ich die Schreierraupengeschichte auch sehr gut. Schade nur das er rein gar nichts mit dem Hauptteil der Geschichte zu tun hat.


    So kommt der IMO etwas unlogische Hauptteil dieser Episode. Wenn Homer einer alten Dame helfen will, dann ist das ja schön und gut, und auch wenn Marge mithilft: Okay, die Dame ist alt und braucht es. Aber als sie regelrecht als Butler dargestellt werden kam es mir doch ein wenig merkwürdig vor. Tja, so geht es etwas lahm weiter, jedoch kommen noch ein paar gute Gags. Erst als Homer auf den Elektrischen Stuhl kommt wird es wieder spannend. Gottseindank entpupt sich dann alles als Quizshow.


    Tja, insgesamt eine Folge mit Höhen und tiefen: 3-

    So, dann will ich auch mal meine kleine Simpsons Sammlung vorstellen. :)


    - 6 Poster
    - Bart Glas
    - Bart Tasse
    - Um die 40 Comics
    - DVD Box, Staffel 1 + 2
    - Serienguide, Familienalbum, Bart Tipps und
    Tricks
    - Einen Ordner mit der Szene „Bart fängt Blinky“ drauf
    - 11 Figuren verschiedener art
    - Video: Extra Scharf
    - Ned Flanders Sammelkarten – Set
    - Sticker
    - Ordner voller Selbstgemalten Bilder
    - Die üblichen Sachen aufm PC



    Warscheinlich ist da noch was, was ich vergessen hab, aber das dürfte das meiste sein

    Eine sehr gute Episode die sowohl eine gute Story als auch lustige Gags beinhaltet. Am besten wird es Natürlich als Homer als Mitglied bei den Steinmetzen aufgenommen wird. Es folgen ein paar sehr amüsante Aufnehmungs- Rituale. Z.b. der Sprung aus dem „5. Stock“
    Alles nimmt einen guten lauf, und Homer wird unter allen beliebt und genießt den Aufenthalt bei den Steinmetzen. Doch wie wir Homer kennen kann natürlich nicht alle Glatt laufen, und so benutzt Homer diese Steinmetz Urkunde, oder was auch immer, als Serviette. Die Szene ist einfach Köstlich. :) Tja, Homer ist raus, doch alles hat eine überraschende Wendung und Homer scheint der Auserwählte zu sein. „Hängt in dem Stein des Triumphes an“ :D Doch alles geht wieder schief, da Homer sich dafür einsetzten will denn Leuten zu helfen (siehe unterschied zum 13. Staffel Homer). So kommt wieder ein lustiger Gag mit dem neuen Club der Steinmetze, sowie der Gag mit den Ringen.


    Alles in einem eine Sehr gelungene Folge, die sich zurecht eine gerade 1 verdient hat. :)

    Wirklich eine super Seite! Erst mal zum Design:


    Die Farben, wurden IMO sehr gut gewählt, und passen gut zueinander. Der schöne Header, und die Orange Umrandung, verschönern den Anblick noch.


    Nun zum Inhalt:


    Die texte sind sehr gut geschrieben, und natürlich auch informativ. Die Grabpics, Wallpaper und Fanart ist auch gelungen.


    Rund um einen oder auch mehrere Besuche wert :)

    Nachdem ich diesen wirklich schlechten Witz mit der Feder gesehen hatte, dachte ich: Es steht mir schon wieder eine schlechte Durchschnitts 13-Staffel Episode bevor, jedoch erwies sich meine Meinung schon bald als Falsch. Die Episode überzeugte vielleicht nicht durch eine gute Story, welche man bei einer Rückblicksblende auch nicht erwarten kann, sondern durch wirklich unheimlich witzige Gags. Z.b. die Anspielung Homer=Forest Gump, und die weiteren anspielungen auf Filme. Auch Homers Kindheit, ist lustig Dargestellt, sowie die Geschichte die ihm Grampa vorließt.

    Dann kommte die Preisverleihung, die vielleicht ein bischen unlogisch ist, aber ihren Zweck erfüllt: Die Clips zeigen. Dort sind die Szenen IMO wirlich sehr gut gewählt. :) Dort finden sich ebenfalls viele gute Gags, der beste: Der Auftritt von Ned und dem Reverend. Auch die Starwars Musik, als Burns das Podium betritt, und der besoffene Homer ist wirklich nur zum lachen.

    Tja, dann kommt der IMO etwas überflüssige Auftritt von Kang & Kodos, welcher jedochn wieder einige gute Gags mitsich bringt, und wieder letztendlich dazu dient einige Clips zu zeigen. Ansonsten endet die Episode mit einem lustigem Song.




    Fazit: Für eine Clip+13. Staffel Episode überdurchschnittlich gut :) Note: 2+

    Das Thema ist mir gerade eingefallen: Was lest ihr gerade?


    Also im Moment lese ich grade Harry Potter 4. Naja, ich bin nicht grad so der Potter Fan, aber das Buch ist IMO bisjetzt sehr gut. :) Habe auch dir anderen teile gelesen, und finde sie Spannend geschreiben. Nur das 3. trifft nicht grad so meinen geschmack.


    Your Turn! ;)

    Um keinen neuen Thread für meine Frage zu eröffnen, stelle ich meine Frage zur "Musik bei denn Simpsons" in dem "Musik bei denn Simpsons -Thread" :D


    Also: Hat vielleicht jemand eine auflistung, aller Episoden, in denen Lisa mit ihrem Saxophone spielt? Wie z.b. in der heutigen, "Lisas Rivalin." Ich weiß, es ist viel verlangt, aber falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. :)



    MfG
    Krusty

    Also ich finde Pro Sieben benimmt sich wirklich Dreist! Ich bin wirklich nicht so sauer, weil wegen der Absetzung, sondern wegen der Vernachlässigung der Simpsons- Fans. Immerhin gab es mehrere Unterschrift Aktionen, und viele E-Mails an Pro Sieben, und das nicht wegen der Absetzung, sonder wegen dem Sendeplatz. An eine Absetzung hat man ja noch gar nicht gedacht. Aber, tja- was soll man machen. :rolleyes:


    Eigentlich kenne ich auch schon fast alle Simpsons Episoden auswendig, aber trotzdem würde ich mich bei einer Wahl „Simpsons vs. Futurama“ doch für die Simpsons entscheiden. Aber bis zur Absetzung, ist es ja noch eine Weile, also nicht trauern, sondern den Simpsons Alltag voll und ganz genießen. :) Und Futurama ist ja auch nicht so übel. ;)




    In diesem Sinne,
    Krusty

    Also eine Meinung, teile ich wohl mit den meisten hier: Die Comics sind Definitiv etwas teuer. Jedoch muss ich diesmal sagen, das es sich wirklich lohnt, diese Summe auszugeben. Allgemein, mag ich die Futurama Comics (NICHT die Serie) mehr als die Simpsons Comics. Sie haben einen etwas,... Naja, „raffinierteren“ Style. Und dieses Comic, ist IMO mehr im Futurama Style, als im Simpsons Style geschrieben/gezeichnet. Aber nun mal von vorne:


    Der Anfang: Die Simpsons, bei der Presidenten oder auch „Bürgermeister“ –Wahl. Der anfang beginnt schon mal lustig, indem Schneeball 2 zur Wahl steht. Vielleicht ist es leicht übertrieben, gefällt mir aber. Die Springfielder lassen sich von der Niedlichkeitsmasche natürlich leicht beeindrucken. Nur Lisa ist mal wieder die vernünftige – wie immer. Als dann Hellan „Ruft die Kinder!“ und, ein riesiger Wollball fällt auf die Kinder, dachte ich Plötzlich: Oh Nein, es wird doch wieder einer von „denn“ Comics. Doch ich hab mich geirrt, denn Aufeinmahl, sehe ich die Futurama Crew. Darauf hin folgen ein paar lustige typische Futurama Gags. IMO dauert es jedoch etwas zu lange bis es zur eigentlichen Geschichte kommt: Futurama meets Simsons.


    Die Haupthandlung: Die Sellen von unserer Futurama Crew landen nun also in einem Simpsons Comic – in denn, mit dem die Geschichte anfängt. Fry stellt kümmert sich daraufhin schnell um Nibbler, welcher auch unter dem Wollball gelandet ist. Er hofft auf die Unterstützung der Springfielder, jedoch, faul wie sie sind, helfen sie nur ihren Kinder, und verschwinden daraufhin. Tja, Nibbler lernt das sprechen, ein paar gute Gags folgen, und Bender landet verzweifelt, in Moes Bar wo er Homer trifft. Zuerst scheint es so, als könnten sie sich überhaupt nicht vertragen, jedoch werden sie nach ein paar Bierchen, unheimlich gute Freunde. Fry landet in Barts und Lisa Schule. Und Leela, befindet sich im Pausenhof der Schule, wo sie sich schnell mit Lisa anfreundet, genauso wie Fry mit Bart. Alle verstehen sich also – schön. Darauf kommt der beste Futurama Charaktar ever ins spiel – Zoidberg, und das mit einem wirklich witzigen Gag. Und Farnsworth wie man im kennt, macht sie nicht viele sorgen, sondern veranstaltet ungewollt eine menge Chaos in der Stadt. Aber das beste ist IMO immer noch, als Marge Nibbler für ein Baby hält, und die einversucht von Maggie. Tja, wie es weiter geht? Da muss man sich wohl die nächste Ausgabe kaufen. Ich hoffe sie wird genauso lustig, wie diese hier.



    EDIT: Falls sich das wirklich einer GANZ durchgeles hat - Congratulation :D

    So, nach langem hab ich mir auch wieder ein Spiel gekauft:


    Tony Hawk Pro Skater 3 (Kurz: thps3) Das spiel ist wirklich der Hammer! Ich kann kann es nur weiter empfehlen! :)