Beiträge von Jens

    Zitat

    Original von Matratze


    Wie soll das denn gehen? Wie läuft das dann mit blinken?


    Die ganze Kreuzung wird mit Schildern geregelt. Die eine Straße, die gradeaus weiter geht ist halt eine Vorfahrtsstraße, eine der Straßen eine Einbahnstraße, in die man nicht reinfahren darf und die beiden anderen Straßen haben halt "Vorfahrt gewähren"- Schilder. Und dass aus allen Straßen gleichzeitig ein Wagen kommt, kommt sowieso so gut wie nie vor (die Stadt heisst nicht ohne Grund ElsDORF) - also wird das mit den Schildern schon ausreichend geregelt und es kommt selten zu Blinkmissverständnissen ;)


    Naja, hoffentlich fahre ich da während meiner Prüfung nicht lang. Laut meinem Fahrlehrer ist die Straße eine beliebte Falle der Prüfer.

    Wenn ich irgendwann mal den Kerl treffe, der auf die Idee gekommen ist, eine Kreuzung mit 5 Straßen zu machen, dann bringe ich ihn um. Eben total miserable Fahrstunde gehabt -.-

    Mir war mal wieder langweilig und ich habe mein gottgleiches Antlitz euch schon lange nicht mehr gezeigt :D


    Los, ich will nen Folgennamen hören xD


    Zitat

    Original von kano
    mhm, gestern dropkick murpyhs konzert im zenith, münchen.
    hammerbands als supporter dabei: far from finished & less than jake...die jungs hams drauf, stimmung zu machen.


    Wenn ich sowas lese, freue ich mich schon richtig auf Mittwoch (Köln, Ewerk). Aber ich gehe da mehr wegen Less Than Jake als wegen den Dropkick Murphys hin.

    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Hier noch mal der Trailer, da der erste Link ja unbrauchbar gemacht wurde:
    Gleich macht's klick


    Oder auch direkt auf den Seiten von Apple, wo er ganz bestimmt nicht wieder verschwindet, weil die eine offizielle Genehmigung der Filmstudios haben - im Gegensatz zu bei Youtube hochgeladenen Versionen.

    Gestern aufm Turbostaat-Konzert gewesen. Die haben kurz vor 0 Uhr aufgehört zu spielen und um 0 Uhr ist ein Freund, der mit war, 18 geworden. Ich und 2 andere Freunde sind also kurz vor 0 Uhr, als die Band fertig war, auf die Bühne geklettert und haben 'ne kleine Erklärung abgeliefert, dass er halt gleich Geburtstag hat und haben Teile der Band und des Publikums dazu gebracht, für ihn "Happy Birthday" zu singen.


    Und wo war er ? Draußen. -.-


    War aber entschuldigt, weil eine Freundin von uns kollabiert ist und er dann mit ihr rausgegangen ist.

    So, ich war eben drin.


    Umgehauen hat mich der Film jetzt nicht, aber schlecht war er auch nicht. Ich würde mal sagen, so oberes Mittelfeld. Ein paar gute Lacher waren schon dabei.

    Insgesamt 14 € für :


    120 Chupa Chups Lutscher
    4l Dosenbier
    4 Trinkpäckchen


    Ich liebe den Großmarkt.


    Ausserdem noch 4,99 € bei McDonalds für :


    Maximenü Chicken McNuggets, 2 Cheeseburger, 1 Chickenburger.


    Ich liebe es, Bekannte am Drive-In arbeiten zu haben.

    Zitat

    Original von Frenkie
    Hm..Simpsons liefen so um 1995 rum auch mal auf der ARD...vielleicht sollte man es wieder versuchen..und die Simpsons um 18.00 uhr auf der ARD laufen lassen.


    So ein Quatsch. Erstens liefen die Simpsons nie in der ARD, sondern im ZDF, zweitens wäre ein Senderwechsel von einem privaten Sender der ProSiebenSat1-Familie zu einem der öffentlich-rechtlichen Sender gar nicht so einfach möglich, weil das alles eine Frage der Rechte ist. Und die Deutschland-Rechte liegen halt bei Pro7.


    Aber mal ganz allgemein : Mir persönlich ist das so egal, ob Lotta kommt oder nicht. Ich gucke die Simpsons sowieso so gut wie gar nicht mehr. Aber dafür gucke ich heute endlich mal wieder Malcom Mittendrin :)