Beiträge von Jens

    Um die Digi Cam Bilder auf dieses Hochglanzpapier zu kriegen gibt es verschiedene Möglichkeiten :


    1.) Du schickst die an einen der Internetservices , die die dann entwicklen (mit nem Spezialdrucker drucken) und dir zuschicken ,


    oder ...


    2.) Du gehst in Geschäfte , in denen dafür Terminals aufgestellt wurden (Saturn , Ihr Platz ... ) . Da musst du die Bilder dann auf CD , Diskette , CF Card oder anderen Speichermedien hinbringen und nach ein paar Tagen kannst du die dann abholen . Aus eigener , schmerzlicher Erfahrung , kann dich aber nur raten , die auf CD dahin zu bringen .

    die Alben einzuteilen ist schwer ... aber versuchen wirs mal ...


    [list=1]
    [*]The Offspring - Conspiracy of one
    [*]Die Ärzte unplugged : Rock'n'Roll Realschule
    [*]The Offspring - Americana
    [*]Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
    [*]Die Ärzte - Runter mit den Spendierhosen , Unsichtbarer !
    [*]Eminem - The Eminem Show
    [*]Alien Ant Farm - Anthology
    [*]Die Ärzte - 13
    [*]Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt
    [/list=1]


    OK , waren nur 9 .

    Zitat

    Original von Andreas
    - DVDs: komplette Staffel 1 und 2
    - Bücher: Serienguide 1 und 2, Das unzensierte Familienalbum, Barts Tipps & Tricks, City Guide Springfield, Subversion zur Prime-Time
    Socken , Poster


    und natürlich jede Menge Bilder, Episoden und andere Daten auf dem PC


    Das habe ich und ausserdem viele T-Shirts , alle Comics (auch einige aus den USA , Frankreich und England) ,
    - Virtual Springfield für den PC
    - The Simpsons Road Rage für die PS 2
    - mehrere alte , seltene Spiele für den Game Boy
    - die Papphänger , die in manchen Läden anlässlich der Season 1 DVD hingen
    - die alten Brettspiele : "Mach dir nicht ins Hemd" , "Die Geheimnisse des Lebens" , das alte Bart S. Kartenspiel , über 1000 Karten des TCG vom Dino Verlag
    - mehrere Actionfiguren , BurgerKing Figuren
    - nen Simpsons Ball
    -ne aufblasbare Homer Wand Uhr
    -3 riesige Simpsons Postertücher
    -Postkarten (z.T. mit Ansteckern)
    - viele Simpsons Süssigkeiten (mein Favorit : belgische Simpsons Kekse)
    Simpsons Unterhemden , Unterhosen und Boxershorts
    - die alten Hörspielkassetten
    - Simpsons Gläser (sowohl die mit Nutella drin , als auch die Eisbecher von PreGel)
    - eine Spardose
    -Videos
    -eine Zahnbürste
    eine Homer Lichterkette
    -ein Schal , eine Mütze


    Puh , das wars fürs erste :D . Mich könnte man als Merchandise Freak betiteln .


    [Edit] Mir ist grad eingefallen , dass ich auf nem Homer Portmonee sitze und noch ein Homer Handtuch im Schrank habe [/Edit]

    The Simpsons Road Rage ist ja ein total in 3D gemachtes Spiel für die PS 2 , die XBOX und den NGC .


    Auf der offiziellen Seite thesimpsonsroadrage.com gibt es 3D Bilder von Charakteren und Locations aus dem Spiel .


    Bei Homer sieht dass dann z.B. so aus : (Bild kann noch vergrößert werden)

    Zitat

    Original von Family Guy
    Wie wär`s mit www.new-springfield.de ...dann geht der ürsprüngliche Name nicht verloren...


    EDIT:
    Ich glaub`s nicht...die Site gibt`s wirklich...:doh:


    Ja die Seite gibts wirklich . Hat aber nichts mit den Simpsons zu tun . Am Anfang sieht man zwar noch die Simpsons Wolken aus dem Vorspann , aber dann geht es um die "Feuchtwanger Community" . :boese:


    @NoAngel Marv ist nicht der einzige , der was gegen KANG hat . Die einen (wahrscheinlich gehört marv hierzu)wg. dem ganzen NeSp.de Quatsch , ich wg . der Moderatorenwahl "Von Fans für Fans" .


    Genau so ist es bei mir . Ich bin eher ein "Stiller Mitleser" als aktiver Poster .


    Danke , dass endlich auch jemand mal auf meiner Seite ist .


    Andreas : Wiederholung der Wahl mit der Option "Ich enthalte mich" halte ich nicht für sinnvoll , da man ja nicht verpflichtet ist zu wählen , sondern durch Nichtabgabe der Stimme sich automatisch enthält .

    Ich bin mir zwar nicht sicher , ob das nicht eher in "Simpsons Diskussion" reingehört , aber ein Admin oder Mod kann das ja verschieben .


    Im Simpsons Spass Kalender 2003 steht , am 1. April : "Matt Groening kommt nach Deutschland" .
    Glaubt ihr da ist was wahres dran , oder ist das nur ein Aprilscherz (weil es ja am 1. April steht) ?

    Zitat

    Original von niko
    Du meinst Saturn :p


    Ich wollte nur keine Werbung machen .


    Zitat

    Original von Andreas
    Die Sonne ist kein Planet. :P


    Verdammt . Das stimmt . :doh:

    Zurzeit höre ich The Offspring - Americana .


    Bei einer großen deutschen Elektronikmarktkette , deren Name auch ein Planet mit S..... (nicht Sonne) ist , gibt es jetzt alle CDs 20 % billiger . Das ist gut , um Weihnachtsgeld in CDs anzulegen .


    Ach ja , danach kommt The Eminem Show dran .

    Da du deine Homepage und das Gästebuch bei Beepworld hast mache ichs kurz : Vergiss es . Beepworld ist sch**ße .


    Es gibt aber auch Gästebücher , die die IP speichern und damit könnte man dann was anfangen .

    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Man sollte sich zurückhalten mit Zitaten wie (...) "Wollt ihr den totalen Krieg?"


    Ich will ja nicht den Eindruck erwecken ich sei ein Nazi , aber das Zitat ist nicht von Adolf H. , sondern von Goebbels . Sowas lernt man in NRW im ev. Religionsunterricht der 8. Klasse

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    1. Das geht ganz anders!!!
    Japanische Terroristen mit runtergelassenen Hosen bewerfen alte Damen mit Katzenfutter von Aldi.
    2. Wenn du schon diesen Satz bringst solltest du schon sagen von wem das ist (von Die Ärzte).


    Passt zwar nicht unbedingt zum Thema (sowieso totaler Schrott , diese Geschichten) aber welches Lied / Album ?

    Hallo ,


    Hat irgendjemand von euch Bilder von Mojo , Homer's Hilfsaffen ? Ich finde dieses Vieh sowas von genial .