Beiträge von Jens

    @ BuuMann ... wie kriege ich diese Leiste rechts am Rand hin ? Das ist ja soweit ich weiß, ein extra Programm, aber ich bräuchte den Namen (oder am Besten noch den Link ;) ) ...


    Ich hatte die Leiste früher auch mal, aber nach ner Zeit war sie mir zu sehr im Weg. Aber bei meiner jetzigen 23 Zoll/19 Zoll Monitorkombination ist Platz dafür, denke ich ...

    <<< Klasse B (Auto), Klasse M (Roller), Klasse L (Trecker), Klasse T/S (wasauchimmer)


    Also habe ich den Autoführerschein gemacht und dann auch ca. 3 Monate nach meinem 18. Geburtstag bestanden. Die anderen Klassen hat man ja automatisch mit dem Autoführerschein. Roller bin ich inzwischen dann mit dem Führerschein auch mal gefahren und ich muss sagen, das ist total einfach ...


    Ich bin auch ziemlich froh, den Führerschein zu haben, da erspare ich mir endlich kilometerlange Strecken mit dem Fahrrad. Ich wohne halt eher auf dem Dorf, wo Freunde schonmal 10km wegwohnen und der nächste Bahnhof 6 km weg ist, Busse einmal stündlich fahren (Montags bis Samstag, Sonntags nur 4mal am Tag) und je nach dem wo man hin will, fahren nach 14 Uhr keine Busse mehr zurück. Da ist ein Auto schon sehr hilfreich ...

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Egal, Ish hat das auch. Für 19,95 Euro. Ist das dann auch der Endbetrag oder kommen da noch irgendwelche versteckten Kosten von Ish oder der Telekom?!


    Ish-Internet läuft ja gar nicht über das Telefonnetz der Telekom, sondern über deinen TV-Kabelanschluss, sofern du einen hast und Ish das Netz in deiner Straße modernisiert hat. Das haben sie bei uns übrigens lustigerweise nicht, obwohl Ish seinen Hauptsitz hier in Kerpen hat ;)

    5 € Kill Bill DVD


    Samstag gibt es dann Teil 2 zum selben Preis :)


    und danach dann noch 1 € um was zu trinken, da die Bahn 10 Minuten Regen als "Unwetter" verkauft hat und dann riesiges Chaos zwischen Köln und meinem Heimatbahnhof produziert hat, so dass ich für eine 20 Minuten - Strecke 1 1/2 Stunden über tausend Umwege brauchte. Danke, Bahn -.-

    Zitat

    Original von bart dollar
    ' I like beat bums and a kentan lag you other brother stay tonight I wanna girl walk see with the idibidi wax...(am Anfang und am Ende nur so wie es sich anhört geschreiben)


    Ahahahaha ... du meinst "Baby Got Back" von Sir Mix-A-Lot :


    "I like big butts and I can not lie
    You other brothers can't deny
    That when a girl walks in with an itty bitty waist"


    // das müsste so 1992 veröffentlicht worden sein, siehe : http://en.wikipedia.org/wiki/Baby_Got_Back

    Zitat

    Original von homerjaysimpson
    Woher glaubt ihr ist das:


    "Uh i u aa ballaballa beng tsching tscheng tsching tscheng, u i u a a balla balla beng tsching tscheng tsching"


    Lösung: bei der Wahrsagerin, wo Homer mit Lisa war.


    Erstens geht das etwas anders und zweitens ist das aus einem 50er Jahre Song ... "The Witchdoctor" von David Seville, um genau zu sein.


    Außerdem war das keine Wahrsagerin, sondern einfach eine Art Esoterik-Laden. Da singt Homer das dann in den Wassertanks, die zur Entspannung da sind.


    Und ja, ich verstehe den Sinn des ganzen auch nicht. Was willst du?

    274 € Restzahlung Fahrschule
    1,58 € Milch und Bonbons (was man halt so kauft, wenn man seinen Führerschein grade hat und am TÜV wartet, dass der andere Fahrschüler der gleichen Fahrschule fertig ist ;) )
    15 € neues Portmonee für den neuen Führerschein ;)
    19,90 € kurze Hose
    3,00 € Mittach :P


    Wuuuh, endlich Autofahren :)

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    dann Billy Talent, die waren laut und der Sänger hat nur geschrien, solche Musik hört bestimmt der fry-bart.


    Wenn er das tut, dann hat er einen guten Musikgeschmack. Anscheinend im Gegensatz zu dir. ;)


    Mein letztes Konzert war Billy Talent in Köln. Dank der sommerlichen Temperaturen waren es gefühlte 60° C in der Halle, aber nichtsdestostrotz eines der besten Konzerte, auf denen ich je war.


    Ich hatte vorher noch ein Meet&Greet mit der Band, weil ich in deren Streetteam bin, und kann nur sagen, dass die Jungs sehr sympathisch und nett sind. Von denen können sich andere, so genannte "Künstler", noch 'ne Scheibe abschneiden ...

    Zitat

    Original von Belling
    Wo habt ihr denn so viele England Fans her?


    In der Kölner Innenstadt waren gestern nach offiziellen Angaben zwischen 70.000 und 80.000 (verschiedene Quellen, verschiedene Angaben) Engländer. Und da sind die, die das Spiel im Kölner Stadion gesehen haben, noch garnicht eingerechnet ... war schon heftig gestern. Vorallem nach dem Spiel, als ca. 40.000 Leute den Rhein auf einer einzigen Brücke überqueren wollten. Wer zu dem Zeitpunkt da mit dem Auto rüberwollte, musste sich um seinen Wagen sorgen, mal ganz davon abgesehen, dass die sowieso nicht fahren konnten, sondern feststeckten.
    Die Polizei ist nicht nur mit ihren normalen Einsatzkräften, der Bereitschaft und dem Bundesgrenzschutz patroulliert, sondern da war ernsthaft auch ein SEK im Einsatz, so richtig mit Sturmhaube, Helm, Panzerung und entsprechender Bewaffnung. Die hatten keine besonderen Einsatzgrund, die sollten nur patroullieren. Ausserdem wurde die deutsche Polizei noch von relativ vielen englischen Kollegen unterstützt.


    Und da war ich irgendwo mittendrin. Gestern England gegen Schweden in der extra für dieses Spiel für die englischen Fans neu geschaffenen Public Viewing Area geguckt. Mit englischen Kommentar und allem. War eine super Stimmung ...

    In Düsseldorf wäre ich auch dabei, wenn es zeitlich für mich passt. Ist ja weniger als eine Stunde Anreise.


    Ich kann mit meinem sowieso bezahlten Juniorticket bis zum Bahnhof Düsseldorf-Werhahn fahren (da endet der VRS Verkehrsverbund) und ab da mal gucken ;) Ansonsten habe ich aber auch heute in einer Woche meine Führerscheinprüfung und könnte mitm Auto kommen ...


    Zitat


    Aber erstmal WM genießen.


    Pff, ich hab meine letzte Fahrstunde während des Eröffnungsspiels.

    Heute das gemacht, was wohl so ziemlich jeder 11.Klässler in NRW heute von 10 - 11.30 Uhr gemacht hat ... landesweite Vergleichsklausur in Mathe geschrieben. Das tolle war : Mittendrin hat die Sprinkleranlage der Schule eine Fehlfunktion und löst automatisch den Feueralarm im gesamten Gebäude aus. Und jetzt werden wir wohl die Klausur evtl. wiederholen müssen ... kann mir nur recht sein, so gut ist die nicht gewesen.

    Der Großteil der ganzen Sendung ist doch gestellt. Es gibt zum Beispiel eine Szene in einer Folge, in der ein Mädchen nachts von zuhause abhaut. Diese Szene wird von außen vor dem Fenster gefilmt und ist perfekt ausgeleuchtet. Die waren da natürlich nur ganz zufällig ;)


    Aber eins muss man der Sendung lassen : sie lieferte gute Beispiele für unseren SoWi-Unterricht, als es um Rollentheorien ging ...

    "Scrubs" ist meilenweit besser als die Simpsons ... viel besserer Humor meiner Meinung nach.


    Zum Glück hab ich die 2. Staffel hier, so dass ich sie mir immer wieder angucken kann ...

    Ich würde den Account besser löschen, oder zumindest sperren. Sonst benimmt sich der gute Goro wieder wie damals bei Maggied wie ein Kleinkind und beginnt damit, seine Beiträge zu editieren und darin alle Inhalte zu löschen. Und damit sind dann Diskussionen, an denen er teilgenommen hat, völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

    Ich hab alle 4 Alben als Originale hier stehen und hab die Bloodhound Gang auch letzten November live gesehen. Man kann also sagen, dass ich die Band schon sehr mag ...


    Sehr tolle Band mit einer empfehlenswerten Bühnenshow, wenn man auf niveaulosen Humor steht ;)