Beiträge von Jens

    Ich zocke am PC (P II 450 Mhz) :

    • Die Sims
    • 24 Stunden von Le Mans
    • Dave Mirra Freestyle BMX
    • Colin McRae 2


    und an der PS 2 :

    • Burnout 2
    • FIFA 2003
    • Tony Hawks Pro Skater 3
    • GTA 3

    Na ja , die Hälfte der Story hab ich akustisch nicht verstanden , da die Geburtstagsgäste meines Bruders sehr laut waren , aber das was ich verstanden hab , war nicht sehr umwerfend . Die Stimme des Firmenchefs der Motherloving Sugar Corp. meine ich aber schon mal bei den Simpsons gehört zu haben .

    Der Schulpsychologe heisst übrigens Dr. J. Loren Pryor . Die anderen Lehrer sind eigentlich alle One-Timer , die keinen Namen haben .

    Browser : Internet Explorer 5.00.3315.1000 (hab grad Win 2K neu installiert und sollte mir mal den IE 6 holen)


    Email : Microsoft Outlook 2K

    Zitat

    Original von yomato
    wie erstelle ich bei smart ftp ein neues konto ???


    Was für ein Konto ??? Falls du damit verschiedene Server samt Daten meinst , gibts du die Daten in der Adressleiste ein und connectest auf den Server . Danach kannst du in der Adressleiste die verschiedenen Server auswählen .

    Ich finde die Gags sind erst dann wiederverwertet , wenn einfach Szenen aus den alten Folgen in neue eingefügt werden , anstatt sie neu zu zeichnen . Das hat man uns aber bisher erspart (bis auf Episoden wie "Alles nur ein Aprilscherz") .


    Gute Gags kann man ruhig mehrmals bringen .
    Die Sache mit dem Hamster war lustig .

    Also ich hole mir jetzt ein Nokia 3410 . Originalpreis 139 € , bei eBay entscheidend billiger .
    Das hat meine Cousine und ich habs gestern getestet und find es gut .

    Zitat

    Original von Family Guy
    Öffnet Word und gebt = rand (200,99) ein und drück Enter !


    Toll : ein 121 Seiten langes Dokument , indem dauernd nur "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern" steht . Wie interessant . Soweit ich mich erinnere ist das dieser Schriftarten-Testsatz .

    Blur - Song 2
    Jimmy eat World - The middle
    Jimmy eat World - Bleed American
    Blink 182 - All the small things


    Ausserdem hab ich gestern zum Geburtstag das Album "Reich & Sexy II - Die fetten Jahre" von den Toten Hosen bekommen . Da werd ich auch gleich mal reinhören .

    Zitat

    Original von Andreas
    Es gibt hier eine Geburtstagsanzeige, allerdings kann die nur funktionieren, wenn man sein Geburtsdatum in sein Profil einträgt. ;)


    Und wieso wird mein Geburtstag heute nicht angezeigt , obwohl mein Geburtsdatum im Profil steht ???
    Aber das das schonmal funktioniert hat , hab ich an Geburtstagen von Anderen gesehen .

    Also ich unterscheide zwischen 2 Gruppen Ausländern .


    Die 1. sind die "Guten" : Sie können Deutsch , "benehmen" sich gut und sind auch zu Deutschen freundlich und pöbeln nicht .


    Die 2. sind die "Bösen" : Sie denken "Ich bin hier im Ausland , die Staatsgewalt kann mir nichts anhaben , wieso sollte ich Deutsch lernen ? Ich kann mich benehmen wie ich will" Diese Gruppe macht dann auch die ganze Schei** . Die greifen dann Andere an und machen Schlägereien .


    Ich hab viele Freunde aus der 1. Gruppe , aber die aus der 2. Gruppe können von mir aus zurück in ihr Heimatland .

    Ich werde übermorgen (Freitag 14. März) endlich 15 .


    Noch ein Jahr ... dann bin ich 16 ... Alkohol ... Brutale Filme ... endlich keinen Kinderausweis mehr ... ich glaub ... langsam ... dreh ich durch ... verdammt

    Zitat

    Original von McBond
    .Meine (...) denken warscheinlich das wär nur für kinder.


    Meine dachten damals eben , weil sie die Simpsons kannten , das wär nix für Grundschüler . Inzwischen erlauben sie es mir aber und schenken mir auch Simpsons Sachen .

    Also , das Design find ich gut . Jetzt braucht das Forum nur noch User . Es ist nicht schlimm , wenn man in mehreren Foren aktiv ist !


    Und zur Vorbeugung : Es ist nervig , wenn jetzt irgendwelche wieder schreiben : "Oh , wieder ein noob board !" Das ist unnötig !