Beiträge von Jens

    Ich hätte mir Vice City schon lange für die PS 2 geholt , wenn mein Bruder sich in seiner letzten Deutscharbeit nicht durch GTA 3 hätte beeinflussen lassen . Aber weil die Arbeit so scheiße war , haben meine Eltern alles von GTA verboten .

    Ich bin Barney Gumble am ähnlichsten . Was für ein Wunder .


    Der andere Test (den Georg von NeSp kennt) geht nicht mehr . Aber ich glaub damals war ich Bart . Mal gucken , vielleicht find ich das noch auf NeSp .

    OK , ich kopier einfach mal meins von NeSp :



    Den Thread auf NeSp , in dem Georg aka Snowball II andere Angaben als hier macht , gibt es hier

    Ich komm bei so 'ner Frage einfach nicht drumrum auf meine Seite barney-gumble.net hinzuweisen .:)


    Die längste Zeit , die Barney trocken war , war wohl als er Hubschrauberpilot war . Aber wer einmal richtig angefangen hat zu saufen , kommt davon wieder schwer weg .


    Georg hat übrigens voll Recht , was den Beginn von Barneys Säuferzeit angeht . Hätte er damals nicht angefangen zu trinken , hätte er auf die Eliteuni Harvard gehen können .


    " Mein Name ist Barney und ich bin Aloholiker . "


    Und außerdem : viele Leute lachen über Barney . Würde dieser dauerhaft trocken , würde den Autoren der Serie ein wichtiger Gagfaktor fehlen . Barney wird also immer Alkoholiker bleiben .

    Es gibt einen Film , den ich abgrundtief hasse : Center Stage . Das ist so ein doofer Tanzfilm , indem ich hereingezwungen wurde . Aber das gab dann 'ne geile Popcornschlacht , weil ich nicht der einzige war , der gezwungen wurde .


    Herr der Ringe ist wirklich doof . Mein Bruder hat sich den auf Video angeguckt und das , was ich mitbekommen hab , reicht mir .


    Aber ich weiß wirklich nicht , was ihr gegen Ey Mann wo is' mein Auto habt . Oder gegen Jar Jar Binks aus SW Epi I . Ich find den witzig .

    Das Design ist eigentlich ganz gut . Aber das Bild unter "Steckbrief" ist schlecht .


    Du hast gute Chancen KMS Konkurrenz zu machen , wenn du die Bekanntheit der Seite steigerst und noch mehr Inhalt machst .

    Ich kenn den ersten Teil schon seit Dezember , da ich ihn mir da als US Ausgabe im Comic Shop besorgt habt . Den zweiten Teil hab ich mir dann im April aus GB mitgebracht . Die Engländer haben viel größere Simpsons / Futurama Hefte als wir oder die Amerikaner . Gemein !


    Da ich die Geschichte ganz kenne , kann ich nur sagen : Super ! Der erste Teil ist aber übrigens logischer als der zweite . Das gibt ein großes Chaos am Ende ...


    Mich interessiert aber ob die Leute vom Dino Verlag beim zweiten Teil Frys Aussage "You are aven on bootleg german underpants" auch mit " gefälschter deutscher Unterwäsche " übersetzen , oder irgend 'nem anderen Müll . Zutrauen würd ich es denen !

    Zitat

    Original von DoppelWhopper
    Das is bei uns dann wohl Ish


    Ich hab DSL 768 von der Telekom .
    Ich hätte gerne Ish Internet , wohne sogar in Kerpen , wo die Ish Zentrale ist . Aber Ish schafft es noch nicht mal , hier Internet anzubieten . Deshalb bin ich sauer auf Ish .

    Zitat

    Original von Homer
    folgende User waren doppelt:
    Jens


    Das ist nicht weiter schlimm , da ich mich sowohl bei dem alten simpsonz.com , als auch bei oldspringfield.de angemeldet hatte . Kurzum : Kein Unterschied zwischen dem simpsonz "Jens" und dem oldspringfield "Jens" . Und meinen Mod - Posten hab ich ja immer noch .

    Ich hab mir Bleed American von Jimmy eat World gekauft .


    In Deutschland hatten die das noch nicht mal im größten Saturn Europas (Hansaring Köln) vorrätig und in England hab ich das in einem ganz normalen Supermarkt in Nottingham bekommen . Dafür aber in 'ner Specialedition .


    Außerdem hab ich in England The Marshall Mathers LP von Eminem in der UK Edition mit Bonustrack und den Soundtrack vom Southpark Film geschenkt bekommen . Die Eminem CD hab ich dann aber als Geschenk für meinen Bruder benutzt .

    Ich bin gestern von 7 Tagen Austauschstress Nottingham und 2 1/2 Tagen London nur mit Deutschen zurückgekommen und höre das Album "JIMMY EAT WORLD - Bleed American" , um mich wach zu halten .
    Danach werde ich wahrscheinlich Meteora von Linkin Park (das hat mein Bruder sich gleich am ersten Tag gekauft) oder "the Marshall Matters LP" von Eminem hören . Letzteres Album hat mir ein Engländer geschenkt , weil er Eminem Scheiße findet .

    Zitat

    Original von elBarto1303


    naja, das neue Album soll richtig gut sein, und es ist ab 18 :(


    Das Album ist eigentlich ganz gut . Die Altersbeschränkung überrascht mich , da mein 12 Jähriger Bruder sich das vorgestern gekauft hat und der Typ im Laden nix gesagt hat.


    Ich höre grade das Album Anthology von Alien Ant Farm .