Beiträge von Jens

    Also bisher bin ich dank Norton Antivirus von Viren verschont geblieben . Hoffentlich bleibt das so .


    Mit Netbus kann man nicht ganz soviel anrichten . Ein paar aus meiner Klasse und ich haben Netbus in der Schule an den Rechnern in der Bibliothek und im Mediaraum installiert und benutzen das nur , um andere , die wir hassen ein bißchen zu ärgern . Vor allem lustig , wenn der Lehrer grade was überm Beamer zeigt ... :D

    Also das mit Maggie und der Waffe hab ich wirklich nicht erwartet . Deshalb hab ich auch so gelacht . Das mit Moe's Umänderung der Bar war auch witzig . Insgesamt hat die Episode eine glatte 3 verdient , obwohl es wirklich nur ein "Springfield Bürgerwehr" Abklatsch war .


    BTW.: Willkommen , McBainiator ! Viel Spaß im Sector7g ! :)

    Erstmal hast du wieder mal nen Rechtschraibfäla gemacht : die richtige URL von SimpsonsHeaven ist www.simpsons-heaven.de (du hast ein g zuviel getippt - wenn ich Supermoderatorenrechte hätte , hätte ich das schon lange editiert) ;)
    Aber zu SimpsonsHeaven : Erstmal sieht man ja Fehler im PHP-Code . Aber ich hoffe , das hast du auch erkannt . SH wird - wie NeSp - vom UFOS Network gehostet und die sind mit dem Server umgezogen . Das ist ein guter Grund .


    www.springfield-online.net : Das sieht ganz so aus , als hätte da jemand seine Rechnung beim Hoster nicht bezahlt .


    Und simpsons.de ist im gleichen Zustand seit mehr als 5 Jahren . Das gehört wie Chris P. sagt zu 'ner Marketingfirma . -> www.denic.de -> WhoIs


    EDIT : Hier sind die WhoIs Daten der DENIC :


    Domaininhaber :

    Graf Christian
    Ringstrasse 17
    D-85764 Oberschleissheim
    Germany

    Also , zu monstromart.com : Dass die zugemacht haben , glaube ich nicht . Dieses "The End will come at sundown" hatte ich schonmal . Danach bin ich zu einer völlig anderen Tageszeit draufgegangen und es ging wieder . Wahrscheinlich machen die das um Traffickosten zu sparen , weil sie dannn viele User aus Europa nicht mehr haben . Ich würde nochmal draufgehen , wenn es in Amerika Abend ist (die Zeit ist reine Vermutung , probierts aus) .

    Wenn du mit Simpsons Autorennspiel das Spiel "Simpsons Road Rage" meinst , dann hab ich das lieber . Das Simpsons Skateboardspiel hab ich gar nicht . Das einzig wahre PS2 Skateboardspiel ist Tony Hawks Pro Skater 3 .


    Auch von mir ein "Hallo und willkommen bei Sector 7G" .

    1024 x 768 .
    Ich finde ich sollte das mal ändern , um mich von der Allgemeinheit hier zu unterscheiden . Und ich sollte noch mal einen Anderen Monitor aus'm Keller in mein Zimmer schleppen , um endlich auch Dualmonitor zu haben .

    Wie findet ihr die Episode ?


    Ich fand sie sehr gut (=1) , hab nämlich mehrmals gelacht , was bei den neuen Folgen eher seltener war .


    Lugash fand ich am besten ( Collegestudentin :" Hey , ich hatte aber einen Hund" Lugash :"Ist jetzt Katze!" :D ) .


    Aber auch der Kampf von Maggie und dem Waschbären war cool . Ich liebe Waschbären im Simpsonsstil . :)


    Also , wie gesagt eine glatte 1 .

    22 % schwul
    22 % Teenie
    30 % Freak
    70 % Psychopath (ich leg euch alle um ...)
    26 % Guter / Schlechter Mensch = schlechter Mensch



    Am 27.09.2057 sterbe ich (zu 56 % an einer Krankheit)

    Wer zum Teufel interessiert sich für Herrnburg ausser den Herrnburger Einwohnern (sind ja wohl nicht viele) ???


    Ich persönlich hab von Herrnburg noch nie was gehört .

    Ich hab jeglichen Respekt vor dir verloren , als ich mir deine private Seite angeguckt habe . Du bist ja nur so ein kleiner 7. Klässler . Die verarsch ich normalerweiser immer .

    Zitat

    Original von Georg
    ab 16 ist kann ich irgendwie nicht verstehen.


    Ich kann das nicht verstehen . Die Kartenkontrolleurin hat mich mit 15 nicht reingelassen :-( . Also musste ich Old School gucken . Der ist auch witzig .

    Ich finds alleine schon weil die URL scheiße ist (Sperrzone wird mit 2r's geschrieben) scheiße . Außerdem dreht sich das nicht stark um die Simpsons . Auch das Design ist blöd . Das Forum von dir wird nicht groß . Vergiss es und bleib / komm zu uns .

    Da ich sehr , sehr faul bin hier mal meine Meinung , die ich dazu auf NeSp abgegeben hab :


    Zitat

    Ich kenn den ersten Teil schon seit Dezember , da ich ihn mir da als US Ausgabe im Comic Shop besorgt habt . Den zweiten Teil hab ich mir dann im April aus GB mitgebracht . Die Engländer haben viel größere Simpsons / Futurama Hefte als wir oder die Amerikaner . Gemein !


    Da ich die Geschichte ganz kenne , kann ich nur sagen : Super ! Der erste Teil ist aber übrigens logischer als der zweite . Das gibt ein großes Chaos am Ende ...


    Mich interessiert aber ob die Leute vom Dino Verlag beim zweiten Teil Frys Aussage "You are also on bootleg german underpants" auch mit " gefälschter deutscher Unterwäsche " übersetzen , oder irgend 'nem anderen Müll . Zutrauen würd ich es denen !

    Ich bin ganz klar für das Simpsons-Board Design . Nur die Anzeige von Zitaten könnte man da noch verbessern . Zitate erkennt man nur am Wort Zitat , aber nicht an der farblichen Unterlegung . Das würd' ich ändern .

    Tom Lehrer - Pollution
    Marylin Manson - The Dope Show
    P.O.D. - Sleeping Awake (das Lied von Matrix Reloaded)
    Queens of the Stone Age - Go with the flow
    3 Doors Down - When I'm Gone
    Evanescence - Wake me up


    und später ( wenn Kazaa fertig mit laden ist :D ) :
    Blackmail - It could be yours
    Frank Popp Ensemble - Hip teens don't wear blue Jeans
    Wir sind Helden - Müssen nur wollen