Beiträge von Jens

    Laut Userlocator leb ich in NRW . Und da hab ich erst am 20.10. Ferien . Aber dann auch 2 Wochen . Aber bin grade von einer woche Klassenfahrt nach Dresden zurückgekommen . Das ist genauso gut wie Ferien .

    Ich bin aus KERPEN ! Wer weiss wo Schumacher herkommt , bei dem sollte es jetzt klingeln ...
    Na klar wird Schumi Weltmeister . Dumme Frage !!!
    Die Weltmeisterfeier in der Jahnhalle (größte Veranstaltungshalle in Kerpen) ist schon organisiert und der anliegende Biergarten freut sich schon auf Rieseneinnahmen . Solange Michael weiter für Ferrari fährt , wird ihm niemand das Wasser reichen kann !!!


    Vielleicht mach ich ein paar "Kerpen im Schumiwahn" Bilder vom Tag mit Schumachers WM - Titel 2003 und poste sie hier .

    Zitat

    Original von Krusty


    Hat vielleicht jemand ne MySql Datenbank über, und könnte uns für diesen Zweg ein WBB installieren? :D Denn, ich denk wenn wir das ganze in diesem Thread besprechen wird das viel zu unübersichtlich.


    Hab noch ca. 45 MySQL Datenbanken frei . Werd nachher mal ein WBB 1.? installieren und die URL dann hier posten .

    Was Vertonung von Filmen angeht , hab ich in letzter Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt . Ich würd gern selber eine Stimme sprechen und mich um die Organisation aller Sprecher-Aufnahmen kümmern . Am Besten wäre es das Drehbuch zu schreiben , dann die Sprecher das nach den Drehbuchanweisungen sprechen zu lassen und dann die Flasher das danach zu zeichnen . Wenn ihr wollt kümmer' ich mich mal um ein Konzept.

    Och , ne ! Ich war so froh , dass Malcom um diese Zeit kam . Bei Malcom konnte ich mehr lachen als bei den neuen Simpsonsfolgen .
    Also bleibt nur Samstags 17.00 Uhr die neue Malcom Staffel .

    Im Original heißt Otto mit Nachnamen Mane , in Deutschland hat Ivar , der grausige Übersetzer , daraus Mann gemacht .


    Ontopic : Die Fragen sind größtenteils Müll . Ist aber eine gute Idee . Vielleicht könnte ich das mal (ruhig auch mit fragen von euch) machen , wenn ich zeit hab ...


    btw.: muss dj ötzi umbringen ... sch*** burgerdance !

    Zitat

    Original von professor frink
    ich hätte auch gerne premiere!
    aber naja was soll man machen ?


    Wie wärs , wenn du dir eine digitale TV Karte für den PC kaufst und dir dann Premiere knackst ? Mit einer digitalen Karten geht das noch . Mit ner analogen nicht mehr .


    Aber ontopic : Ich schau immer Malcom Mittendrin , dann Futurama . Und abends verschiedenes , was kam , als ich noch nicht lange aufbleiben durfte , ich aber gerne gesehen hätte .

    Der meint wahrscheinlich 1,5 GB . Dann ist es aber ein guter PC .


    Aber dadurch , dass der Thread nochmal rausgekramt wurde , hab ich die Chance mal meine zwei PCs zu posten :


    Notebook Gericom Blockbuster (hab ich seit heute) :


    AMD Athlon XP-M 2400 +
    512 MB DDR RAM
    ATI Mobility Radeon 9000 , 64 MB RAM
    60 GB HDD
    DVD Brenner


    Desktop PC :


    AMD Athlon 2600 +
    512 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128 MB RAM
    120 GB HDD
    DVD Brenner

    HdR interessiert mich nicht wirklich . Hab HdR 1 als Video , weil meine Großmutter das mir und meinem Bruder geschenkt hat . Bisher hat aber nur mein bruder das geguckt . Ich nicht . Ich denke auch nicht , das ich das machen werde . Ist nicht so mein Geschmack .

    Ich hab mit einem Pentium 60 Mhz von Vobis und nem 15° Monitor angefangen . Den hat mein Vater sich gekauft und dann haben wir abends immer Aladdin (irgendwie immer noch genial) und König der Löwen gespielt .


    Danach haben mein Bruder und ich uns nen Pentium 2 450 Mhz gekauft , der dann später noch was aufgerüstet wurde .


    Und jetzt hab ich seit 2 Wochen meinen AMD Athlon XP 2600+ . Und spiele oft ein indiziertes Spiel (weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf) oder Warcraft III .

    Zitat

    Original von Homies
    und was ist eigentlich mit Jens?? Ich sehe ihn nie hier... (ist nur eine behauptung...)


    Tschuldigung . Ich war ja jetzt mal zwei Tage nicht da . Sonst hab ich zu Hause Sector 7g als Startseite und gucke da immer täglich drauf . Und in den letzten zwei Tagen hat sich mehr getan als sonst . Heute Abend bin ich nochmal bis Samstag weg , aber ab Sonntag kann ich meinen Mod Aufgaben wieder nachkommen . Aber ab 30.07. haben wir in NRW auch endlich Ferien und dann mach ich auch sehr viel hier .


    Aber ontopic : Das Knecht Ruprecht Design gefällt mir sehr gut .

    Das Design gefällt mir auch sehr gut .


    btw.: was ist das , was Andy im Avatar hat bzw. was im Header der Seite links oben ist ? Das hab ich irgendwie noch nie bei den Simpsons gesehen oder ich kann mich nicht dran erinnern . ?(