Beiträge von Jens

    Evangelisch lutheranisch ; getauft ; konfirmiert


    Nach dem Ende des Gottesdienst Zwangs wg. Konfirmation geh ich eigentlich auch nicht mehr in den Gottesdienst .


    Religion ist in der Schule aber eines meiner Lieblingsfächer , weil der Lehrer ok ist. Letztes Halbjahr haben wir einen Film gedreht (mit dem wir [HIER] den ersten Platz gemacht haben ) . Der Unterricht macht da richtig Spaß . Und ich sehe nicht ein , warum ich dann Religion abwählen sollte .

    Zitat

    Original von hebbedie
    Jens : nette tapete ;)


    Jaaaa , die wollte ich als ich 3 war und wir in das Haus eingezogen sind eigentlich im ganzen Zimmer haben . Meine Eltern haben mir aber nur eine Wand erlaubt . Hätten die mir das bloß ganz verboten .


    Aber ist ja voll mit 'nem großen Regal , 'nem Homer- und 'nem Futurama-Poster und der Pinnwand . Und bald wird zum Glück renoviert . :D


    Zitat

    Original von edna


    Ganz schön aufgeräumt, wirklich!


    Aber ich finde alles wieder .

    Zitat

    Original von ElBartoSimpson
    ich find in den gelben blättern werden fast nur noob fragen beantwortet :(


    Genau ! Von mir aus könnten die die Gelben Seiten weglassen und dafür mehr Comics oder Hintergrundinfos zu den Simpsons bringen . Oder Simpsonswebseiten mit kleinem Interview des Webmasters bringen .

    Zitat

    Original von hebbedie
    xp antispy [...] ist eben sowas wie ein schutzwall :]


    XP Antispy ist nicht wirklich eine Firewall (Schutzwall) , sondern verhindert lediglich , dass dein Windows XP Infos an Big Brother Microsoft sendet .


    Und Ad Aware ist ja nur gegen Spyware wie Gator und nix gegen wirkliche Viren .


    Also wenn du nur diese Programme hast , hast du keinen wirksamen Schutz gegen Viren .



    Mein Virenscanner ist "Panda Antivirus Titanium" . Könnte es sein dass das dieser WWF Scanner ist ?

    So , ich hab mal meine Digicam rausgekramt .


    Das ist mein PC :



    Und das hier ist als mein Arbeitsplatz/Schreibtisch gedacht , wird aber nur als Ablage benutzt . Chaos at it's best !



    (Hausaufgaben muss ich im Liegen auf dem Boden machen :D )

    Zitat

    Original von Chris P.
    bist ein ganz hübscher :D


    Mmmm ... ich kann nicht wirklich gut zeichnen (vor allem nicht mit 'ner Maus). Ich suche jetzt schon wie verrückt nach 'nem Digicambild . Da seh ich schon was besser aus .


    Und damit sich nicht noch mehr lustig machen können (wie Chris P. oder mein Bruder) , entfern ich das Bild mal .

    Hab aktuell kein wirklich aktuelles / vorzeigbares Digicambild , also hab ich mich selbst gezeichnet (in Paint Shop Pro 7) . Werd mal ein Bild machen und dann hochstellen .


    EDIT² : Hab das Bild weggemacht , weil es nicht wirklich gut war .



    EDIT : Meine Hautfarbe ist schon was anders . :)

    Zitat

    Original von hebbedie
    ist das die folge aus den horrorreihen da?


    Ja , das ist aus einer Horrorfolge .


    Wäre cool , wenn es sowas nochmal gibt . Ist aber eher unwahrscheinlich .
    Ich habe die Episode in England in einem IMAX Kino gesehen .War cool .

    Ich spiel z.Zt. Vietcong (meistens im Netz oder mit Freunden im Mini-LAN)


    Am der PS2 zock ich fast nur Socom online. Würd mich mal interessieren , ob das noch jemand hier aus dem Forum tut . Falls ja : Ich bin da [T.M.D] LordB .

    Tja ... mmm ... schwierig ...


    Ich hab den Namen wohl , weil meine Eltern (die übrigens auch Udo's Eltern sind = Udo ist mein nerviger, kleiner Bruder) mir den gegeben haben :D
    Und im Forum benutz' ich den dann eben auch .


    Andere Nicks :
    Pusemuckel (auf NeSp) : weiß ich auch nicht mehr warum
    Krümmelmonster : warum , wissen nur Insider :)(wehe , Udo !!)
    LordB : Mein Onlinegamingname . Mein Nachname fängt mit B an

    So , meine Halloween - Bilanz :


    -Ärger von der Mutter eines Freunds bekommen , weil wir den Spieß umdrehen wollten (wie Frying_Dutchman)


    -Bei uns zu Hause alle Rolladen runtergelassen , Klingel abgestellt und 'nen dunklen Vorhang hinter die Haustür gehangen , der da fast nur an Halloween hinkommt


    - Zu dritt durch die Stadt gegangen und Pizza gegessen . Dann Fackeln aus 'nem Stock und Papiermüll gebastelt . Bei "Unfall" mit Fackel Feuer mitten auf der Straße gemacht


    - Bei Fahrt auf dem Rad grade noch einer Eierattacke entkommen . Meinen Freund auf dem lahmen BMX hat's erwischt


    - HdR I angefangen zu gucken . Battlefield 1942 und Vietcong im LAN gespielt .

    Also :


    Gute Bands /Künstler :


    Die Ärzte
    Die Toten Hosen
    The Offspring
    Sum 41
    Linkin Park
    Limp Bizkit
    Marylin Manson
    Bloodhound Gang


    btw finde ich , dass The Rasmus viel zu viel gehypt worden . Die hatten jetzt einmal einen Erfolgssong , doch ist das noch lange kein Grund die als "absolute Lieblingsband" zu bezeichnen .