Beiträge von Jens

    Hab den Film schon vor knapp einem Monat auf der Vorpremiere in Köln (bei der Borat/ Sacha Baron Cohen auch anwesend war) gesehen und kann euch allen wirklich nur empfehlen, den zu sehen. Der war wirklich verdammt lustig.


    Die Vorpremiere an sich war auch ein verdammt gelungener Abend, freier Eintritt (weil Gästeliste), freie Verpflegung ("Ich hätte gerne einmal Popcorn ... und nocheinmal Popcorn, zwei Cola, ein Magnum und eine Flasche Reissdorf Kölsch!" - mehr konnte ich nicht aufeinmal tragen^^) und freie C-Prominenz in der Reihe vor einem zum drüberlustigmachen bevor der Film anfängt (irgendsoein Kerl von Overground, Brosis oder wie die alle heißen), und dann zur Krönung dieser geniale Film :)

    23. Bob Dylan (budi)
    28. Gentleman (homer4ever)


    07. Jack Johnson (Jens)
    19. Shakira (Wendell Borton)
    11. Max Herre (Freaky)


    18. Frank Sinatra (bart dollar)
    01. Robbie Williams (Büsche Jr.)


    02. Justin Timberlake (Büsche Jr.)
    03. Michael Jackson (Edo Maajka)


    29. Ringo Starr (Moondragon)
    05. Farin Urlaub (Otto Mane)


    12. Elton John (Freaky)
    08. Bela B. (Jens)


    27. Bob Marley (homer4ever)
    09. Moby (Restless)


    20. Avril Lavigne (Wendell Borton)
    25. Helge Schneider (Gurkenhappen)

    23. Bob Dylan (budi)
    16. Weird Al Yankovic (Willie)


    28. Gentleman (homer4ever)
    14. Paul McCartney (Rocky)


    07. Jack Johnson (Jens)
    19. Shakira (Wendell Borton)


    11. Max Herre (Freaky)
    30. Samy Deluxe (Moondragon)


    13. John Lennon (Rocky)
    18. Frank Sinatra (bart dollar)


    26. Rainald Grebe (Gurkenhappen)
    01. Robbie Williams (Büsche Jr.)


    15. Frank Zappa (Willie)
    02. Justin Timberlake (Büsche Jr.)


    03. Michael Jackson (Edo Maajka)
    04. Eminem (Edo Maajka)


    21. Bushido (fry-bart)
    29. Ringo Starr (Moondragon)


    05. Farin Urlaub (Otto Mane)
    24. 2Pac (budi)


    12. Elton John (Freaky)
    17. Beyoncé (bart dollar)


    06. 50 Cent (Otto Mane)
    08. Bela B. (Jens)


    22. Edo Maajka (fry-bart)
    27. Bob Marley (homer4ever)


    31. Petula Clark (Marilyn)
    09. Moby (Restless)


    10. Sting (Restless)
    20. Avril Lavigne (Wendell Borton)


    25. Helge Schneider (Gurkenhappen)
    32. Edith Piaf (Marilyn)

    Ich meine mich zu erinnern, dass bei einer Ausgabe mal 4 Postkarten dabei waren, die dann halt zu viert zusammen waren und deshalb nicht in eine normale Comichülle passten ... kann aber grade nicht nachgucken, ob das stimmt.

    Haha, ich hab den Halloween Marathon im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Bin gegen Ende der ersten Episode eingeschlafen und erst während eines Berichts über gepanzerte Fahrzeuge auf Pro7 wieder aufgewacht :) . Also hab ich nicht wirklich viel mitbekommen ...

    Heute eine 1- für mein Kunstbild zurückbekommen :)


    Klausuren hab ich dieses Jahr noch keine zurückbekommen, die hab ich erst alle nach den Herbstferien geschrieben ...

    01. System of a Down (Büsche Jr.)
    13. Billy Talent (bart dollar)


    02. Metallica (Büsche Jr.)
    26. Bloodhound Gang (Mr.Mister)


    27. The Beatles (Rocky)
    25. Die Ärzte (Mr.Mister)


    17. Linkin Park (Edo Maajka)
    06. Nirvana (Willie)

    01. System of a Down (Büsche Jr.)
    15. Sepultura (Metaller666)


    19. Silbermond (Wendell Borton)
    13. Billy Talent (bart dollar)


    02. Metallica (Büsche Jr.)
    12. AC/DC (Freaky)


    04. Bob Marley & The Wailers (homer4ever)
    26. Bloodhound Gang (Mr.Mister)


    11. The Killers (Freaky)
    27. The Beatles (Rocky)


    09. Suspekt (Gurkenhappen)
    25. Die Ärzte (Mr.Mister)


    29. Papa Roach (Grobian)
    17. Linkin Park (Edo Maajka)


    06. Nirvana (Willie)
    18. Red Hot Chilli Peppers (Edo Maajka)

    Family Guy, Staffel 4, Folge "PTV" :


    Stewie fährt mit seinem Dreirad (?) in einer Sequenz durch verschiedene Szenarien (unteranderem auch aus nem Computerspiel) und als er am Ende zuhause in die Garage einbiegt, steht Homer davor, welcher dann wie im Simpsons-Vorspann flüchtet, aber erwischt wird und "unter die Räder kommt", weil er die Tür in der Garage nicht aufbekam ...

    Was'n Schwachsinn.



    Schonmal gewundert, warum SOAD (fast) nur im deutschsprachigen Raum als aufgelöst gelten ?

    Gestern Sally*Sounds 06 in Köln mit The Cinematics, The Sounds, Samiam, The Subways und Billy Talent.


    The Cinematics hab ich nicht mitbekommen, weil die so früh angefangen haben.


    The Sounds haben nen ganz interessanten Sound, obwohl ich mir mal zum Vergleich Albumversionen angehört habe und sagen muss, dass die sich aufm Album besser anhören.


    Samiam waren auch ganz gut, aber auch nichts wirklich überzeugendes.


    The Subways sind eine verdammt gute Liveband, viel besser aufm Album. Spätestens hier fand man mich dann vorne ;) Haben auch einige neue Lieder gespielt, hört sich vielversprechend an.


    Billy Talent waren einfach nur genial. Mehr kann ich nicht sagen ... wunderbar. :)

    8,50 Euro für Alkoholika, als Geburtstagsgeschenk für 'nen Bekannten, auf dessen 18. Geburtstag ich nachher fahre ...


    Leider darf ich den Schnaps nicht selber testen, aber lieber nüchtern Autofahren als 10 Km betrunken mit dem Fahrrad oder zu Fuß ... ÖPNV kann man hier ja vergessen.

    So, nachdem ich schon den ersten Teil der Episode gesehen habe, weil Fox den vorab über Myspace veröffentlicht hat (inklusive eines Making-Ofs einer Szene, von den ersten Zeichnungen bis zur fertigen Szene), hab ich die Episode nun ganz gesehen.


    Die Mercedes E-Klasse ist mein absolutes Alptraumauto - war mein Fahrschulwagen, hab da fast nur schlechte Erinnerungen dran. Alleine schon diese schreckliche Feststellbremse, die mit nem Pedal betätigt wird, anstatt ner Handbremse. Keine Ahnung, ob sowas bei jedem E-Klasse-Modell ist, oder nur bei den Wagen in der Fahrschule so war.



    Naja, ich werde mir wohl bald, in so 1-2 Monaten nen Golf III holen, das ist das einzige einigermaßen akzeptable in dem Rahmen, der mir an Geld zur Verfügung steht. Würde zwar lieber 'nen Opel fahren (fahre z.Zt. den Opel Corsa meiner Eltern), aber um da was Vernünftiges zu bekommen, brauch ich mehr Geld, müsste ergo noch nen paar Monate länger arbeiten, um genügend zu verdienen.


    Naja, mein Traumauto, wenn ich genügend Geld hätte, wäre ein Ford Mustang Fastback, so um den Jahrgang 1969 rum ...

    Zitat

    Original von Marilyn
    Ich könnte jetzt zwar was gemeines zu Dir sagen, aber ich lasse es mal lieber.


    Das ist doch so was von ekelhaft und schweinisch! Einfach nur igitt!!