Beiträge von Jens

    Haha, geil, super Aktion ... hatte auch erst überlegt, das zu machen, als ich gesehen hatte, dass die bei Denic noch nicht registriert war :D Habs dann aber sein gelassen ...

    Zitat

    Original von Schnix
    Der Ford Focus in genau der selben Farbe wie auf dem beliegenden Foto! Einfach göttlich :P


    http://www.caradisiac.com/medi…251/ford-focus-st-s4b.jpg


    Das aufm Bild ist ja ein Ford Focus ST und der ist nochmal ne Spur geiler als ein normaler Focus.


    Werd mir vllt. in nächster Zeit nen normalen Focus holen, am liebsten in schwarz, aber mal sehen, bei Gebrauchtwagen sollte man was die Farbe angeht ja nicht unbedingt zu wählerisch sein, mir ist da die Ausstattung dann doch wichtiger als die Farbe.


    Oder mag mich jemand von was anderem in der Preisklasse bis 5000 Euro (gebraucht) überzeugen?^^


    Und meinen Traumwagen hat hier im Forum zaskar, auf den ich echt neidisch bin ;)

    McFlurrys kosten schon seit der WM 1,79 €.


    McDonalds hat extra zur WM die Preise angehoben, mit dem ursprünglichen Ziel, die nach der WM wieder runterzusetzen, was sie dann aber nicht gemacht haben, weil sie gemerkt haben, dass der Kram trotzdem zu dem erhöhten Preis weggeht.


    Das hat zumindest der Besitzer von 2 McDonalds-Restaurants hier in der Gegend (sind ja alles Franchiseunternehmen) zu einer seiner Angestellten gesagt, die eine gute Freundin von mir ist ;)

    Und ein Fußballländerspiel ist scheiß langweilig und teuer. Da wäre mir RiP lieber ...


    Aber egal, ich geh ja nicht hin. Sondern zur RaR :P

    Zitat

    Original von Alexis
    in Nürnberg gibts wieder Schützenfest gegen die Fußballtrottel aus San Marino.


    Wer guckt sich bitte Fußball an, wenn er am selben Tag im direkten Umfeld des Stadions eines der größten deutschen Festivals (Rock im Park) haben kann?


    Naja, zu meinem Urlaub: Ostern wahrscheinlich nach Bristol (England), für nen paar Tage Verwandschaft besuchen. Und in den Sommerferien mal sehen, nen paar Freunde und ich planen nen Roadtrip. Einfach mal Richtung Frankreich, Spanien fahren, Campingausrüstung einpacken, vorher Geld für Benzin für die Rückfahrt beiseite legen und nach Hause fahren, wenn wir kein Geld mehr außer dem Benzingeld für die Rückfahrt haben.


    Ansonsten steht da wohl noch ein 3 Tage Kurzurlaub vom 1. bis 3. Juni am Nürburgring mit Camping und guter Musik an ;)

    Bei uns im Garten ist auch ein Baum entwurzelt und umgekippt in der Nacht. Zwar nicht so groß wie der auf Freakys Bildern, aber auch schon relativ groß.


    Hat aber nix getroffen, sondern sich netterweise den Rasen als Ziel ausgesucht und nicht die Gartenhütten. Liegt da jetzt erstmal, bis morgen oder so. Dann wird der klein gesägt und entsorgt.


    Das war quasi direkt unter meinem Fenster und ich habs erst heute morgen nach der Schule bemerkt, als es hell war. Ich hätte gedacht, dass ich eigentlich bei sowas aufwache^^

    In NRW wird es laut http://www.bildungsportal.nrw.…s/Sturmwarnung/index.html wohl so sein, dass man als volljähriger Schüler bzw. die Eltern morgen entscheiden, ob der Weg zur Schule zumutbar ist, also man selber entscheiden kann, ob man zur Schule geht oder nicht.
    Ich werd wohl hinfahren, mitm Auto ist das noch ertragbar ... den kurzen Weg vom Schulparkplatz ins Gebäude rein übersteh ich schon ;) Ausserdem gibt es morgen Zeugnisse und neue Stundenpläne, die hätte ich schon gerne. Ausserdem haben wir wegen Zeugnissen sowieso morgen um 10.45 Uhr aus, also nicht sehr lange Schule.

    Ich hab z.Zt.:


    - schwarze Chucks (die schon einiges mitgemacht haben, ich hab mit denen Autofahren gelernt)
    - Lakai SJ-3 LTD (Skateschuhe)
    - feine Billigschuhe, die so wie Vans SlipOn aussehen (ziehe ich eigentlich nur im Sommer an, z.Zt. nicht ...)


    Zur Zeit trage ich halt meistens die Lakai, vorallem seitdem es mir egal ist, was für Schuhe ich zum Autofahren brauche (es gab mal 'ne Zeit, ganz am Anfang, da konnte ich nur mit Chucks fahren, weil ich in anderen Schuhen nicht so das Gefühl für die Kupplung hatte) ... die sind halt am wärmsten. Die Chucks aber auch noch manchmal.

    16. Philipp Lahm (Mr.Mister)
    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)


    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)[/quote]

    01. Mohammed Yunus (Büsche Jr.)
    16. Philipp Lahm (Mr.Mister)


    03. Jürgen Klinsmann (der alte gil)
    12. Gerhard Schröder (Otto Mane)


    08. Michael Schumacher (Wendell Borton)
    10. Fire-Man (Fire-Man)


    04. Elisabeth Volkmann (der alte gil)
    11. Angela Merkel (Otto Mane)


    07. Kofi Annan (Wendell Borton)
    13. Sacha Baron Cohen (der alte gil)


    06. Kurt Beck (easteregg)
    09. James Brown (Fire-Man)


    05. Christoph Maria Herbst (easteregg)
    14. Warren Buffett (der alte gil)


    15. Grobian (Mr.Mister)
    02. Sean Combs (Büsche Jr.)