Beiträge von Jens

    Jens ist auch mal wieder online. :hi:

    Ich hatte mein Passwort vergessen und die "Passwort vergessen"-Funktion funktionierte bei Maggied nicht. (da kam nie ne Mail an, auch nicht im Spam-Ordner oder so) :/ Als ich dann aber heute die Mail wegen der Fusion bekam, hab ich mich mal mit meinen NeSp-Daten (die ich noch kannte) eingeloggt und das ging ... Tadaa, bin wieder da!

    Zitat

    Original von Otto Mane
    Gibts nicht so ein Garantiesiegel, zumindest bei PCs gibts das glaube ich, das kaputt gehen kann, wenn man daran rumschraubt oder so?!


    Habe ich mal gehört, obs wahr ist, weiß ich nicht.


    Nicht, dass ich dann irgendwie ein Problem habe weil ich den Laptop aufgeschraubt habe. :D


    Ich mein, das mag jetzt ja abwegig klingen, aber wie wärs mit: Laptop umdrehen und nachgucken?


    Mein Laptop hat so ein Teil, aber das ist eh egal weil der so alt ist, dass er aus der Garantiezeit raus ist ...

    unglaublich, da gehört noch Opel hin! Meine Eltern hatten seit meiner Geburt kein anderes Auto außer verschiedenen von Opel und ich selber fahr jetzt auch schon über ein Jahr einen Opel und bin total zufrieden. Was der mit mir als Fahranfänger schon alles durchmachen musste und keine Probleme gemacht hat, wunderbar ...


    Aber naja, nächster Wagen wird vllt. ein Ford Focus ;)

    Zitat

    Original von bart dollar
    Fährst du skateboard und hattest gestern ein grünes T-shirt an?


    Ich fahre zwar Skateboard, habe mehrere grüne Shirts, aber hatte gestern ein schwarzes T-Shirt an und war übrigens noch nie im Raum Potsdam/Berlin. Also falls du nicht grade Urlaub im Kölner Raum machst, wirst du mich gestern nicht gesehen haben ...

    Zitat

    Original von Kristof
    Und wie kommt man zu so einer Ehre? Schul-Bully? :D


    Nein, mehr das Gegenteil ^^ Der Kerl, der den Brief angeblich geschrieben hat, hat psychische Probleme und hat mich auch mal angezeigt, weil ich angeblich ein Bild von ihm gemacht hätte und das ins Internet gestellt hätte und ihn dadurch mobben würde. Verfahren wurde eingestellt, weil das Vorwürfe ohne Beweise waren und ich mehrere Zeugenaussagen hatte, die mich entlastet haben ...
    Ich schätze mal, dass ich dadurch zu der Ehre komme ...

    jemand hat einen brief mit der ankündigung, heute in der schule amok zu laufen und einer "todesliste" an die schule geschickt und ich war auf platz 1 dieser liste, war wohl ein fake, aber trotzdem ein spannender tag ... ich durfte noch nichtmal alleine auf toilette gehen.

    Zitat

    Original von Budi
    apropo Bandshirts:


    Wo kauft ihr immer eure Shirts ein?


    Direkt an den Merchständen der Bands auf ihren Konzerten ^^


    Zuletzt ausgegeben habe ich 1,52 Euro für 3 Schweineschnitzel, weil ich spontan auf einen Grillabend eingeladen wurde. Wie sich später herausstellte, war das Fleisch nicht wirklich die beste Wahl, es war aber nix besseres mehr da. Man sollte halt nicht Samstag Abends um kurz nach 20 Uhr erwarten, dass Kaufland noch eine vollständige Auswahl bietet ^^

    Jaa, Seeed. Wenn alles klappt, fahr ich dieses Jahr hoch nach Bremen, um die zusammen mit meiner Lieblingsband, den Beatsteaks, openair am Pier 2 zu sehen. Einfach eine traumhafte Kombination ...

    Zitat

    Original von Pascal
    0221 ist Vorwahl von Düsseldorf


    zusammengefasst:
    deutsche Festnetznummer in Düsseldorf


    Ich bitte dich, 0221 ist Köln. Köln und Düsseldorf verwechseln ist eine Sache, die hier in der Region ungern gesehen ist ;)


    Wieso sollte ne Kölner Firma überhaupt ne Düsseldorfer Nummer haben?^^


    ontopic: was wollen die da viel zeigen ? ... ich gucke Simpsons, hab nen bisschen Merchandisekram, fertig. Bei kaum einer Familie wird es anders sein ...