Beiträge von Arne

    Rezept für den Flaming homer?


    Weißt du welche Zutaten den Flaming Homer bezeichnen?
    wenn ja,wäre es ziemlich cool,wenn du sie mir schicken könntest!

    Monti Burns:So Smithers nachdem der Kranich den kleinen Milhouse van Houten entführt hat, brauchen wir uns keine sorgen mehr zu machen das er uns verpetzt.
    Wailen Smithers:Na ja,ich weiß nicht sir glauben sie wirklich das das so eine gute Idee war.
    M:Ruhe!Können sie denn nicht mal den erfolg genießen.
    W,S:Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit,bis die Leute rausfinden,das er ferngesteuert ist.
    M,B:Ja und meine Rache wird schrÖhöcklich sein,ha ha ha ha!!!


    Bart ist mittlerweile bei Van Houtens angekommen,ohne nennenswerte Zwischenfälle.er klingelt!
    Millhouse Vater öffnet die Tür,nur mit einem Lendentuch bekleidet:
    Oh Bart,es ist im Moment ein wenig ungünstig,wie wärs wenn du später nochmal wiederkommst?
    B:Och nöö,bei uns zuhause gibts nix anständiges zu essen.
    Edna Krabbabel kommt im hintersten Winkel des Türspalts zum Vorschein....
    So und jetzt seid ihr dran..wie solls weitergehen?

    Der angriffslustige Kranich


    Es ist kurz vor Weihnachten und Homer schaut aus dem Fenster...
    Marge kommt die Treppe runter und fragt ihn:Was guckst du so traurig Hoomie?Hoomie antwortet:du kannst mein Gesicht doch garnicht sehen!
    :-)) :-)) :-))
    Marge: Doch es spiegelt sich im Fenster.Hoomie:Dooooh!Mann,Gehirn immer musst du mich im Stich lassen.
    Bart kommt ganz aufgeregt von draußen rein gelaufen:Hilfe Leute,der Kranich ist wieder unterwegs!
    Homer:Das ist er doch immer um die Weihnachtszeit.
    Lisa ruft von der hintersten Ecke des Sofas:Neiin,das ist doch der Storch,Dad . Hoomie geht zu ihr hin und streichelt ihr über den Kopf:Natürlich, der Storch,wer denn sonst(ironisch grinsend)!
    H:Was gibts zu essen Marge???
    M:Ich hab mir gedacht Spinat mit Klößen.
    B:Ok.Ich geh zu Milhouse.
    In der Zwischenzeit im Kraftwerk.
    Mr Burns reibt sich die Hände