Beiträge von Arne

    Also irgendwie hat die Folge mich auch nicht richtig geflashed.
    Vielleicht hätte ich sie durch den Flashplayer gucken sollen.*g*
    Aber die Klassenclownvertretung durch Milhouse war keine schlechte Idee. 8)


    Meine absoloute Lieblingsepisode ist Homers merkwürdiger Chili-trip.
    Bombastisch.Homer verspricht Marge,nichts zu trinken und wird dann, dank "den Atomchili aus dem guatemaltegischen Irrenhaus" wieder vom rechten Pfad abgebracht.
    Der Fuchs ist auch lustig,vor allen Dingen,weil er Homer nach seinem Seelenpartner fragt.

    Ich hätte echt mal Bock
    eine Stimme von den Simpsons zu übernehmen,bin nämlich Stimmenimitator.Ich imitier die Stimmen von Franz Beckenbauer,Rudi Carell,Tom Gerhard,usw.War auch schon bei diversen Castings.
    Also wenn irgendeiner Connections hat,oder einen kennt,der einen kennt...dann meldet euch :] :] :]




    Falls ihr selbst ne Folge produzieren wollt,leih ich euch meine Stimme. 8) 8) 8)

    Ich bin hier um zu diskutieren nicht um zu streiten.
    Krusty : deine Einstellung find ich gut,Interesse ist immer besser als Desinteresse.Welche Episode war denn das,weißt du das zufällig?

    Stellt euch mal vor,die Simpsons wären Menschen....
    Was würden sie wohl den ganzen Tag so machen und wie würden sie aussehen(quasi Eventualfall*g*).
    Ich glaube Homer würde George Hamillton heißen,in Pamplona wohnen
    und KFZ-Mechaniker sein.Er würde dann jeden Freitag,Samstag und manchmal auch Sonntags mit seinen Kumpels einen Saufen gehen.LisaWahrscheinlich wäre sie so ne Zicke,die nur in Szenediscotheken abhängt. X( in echt ist sie aber nicht so oberflächlich deswegen verliebt sie sich in den Dorftrottel. :)
    Was ist mit den anderen?www.die-simpsons.de

    Hey Leute,guckt euch bitte mal mein Fanscript vom angriffslustigen Kranich an.
    Ich würd gern wissen was ihr davon haltet,aber Kommentare wie voll der Müll könnt ihr euch sparen.
    P.S:Gibts eigentlich irgenwelche Simpsonsfanclubs in NRW? :-))