Beiträge von Arne

    Nicht schlecht.Respekt erstmal für diesen Witz.
    Ich hab auch einen auf Lager,willste mal hörn?
    Einer aus dem Frage Antwort Bereich.


    Was ist Blau und steht am Straßenrand? ?(

    Zum Glück ist es jetzt Costa geworden.Den beiden anderen Jungelköniginnen hätte ich es nicht gegönnt.Die eine hat bei jeder Jungelprüfung gleich losgeheult und der Andere...oh Verzeihung,ich dachte erst wegen den Muskeln...na ja jedenfalls hat die andere nix zu bieten,außer falsche Haare.
    Aber das Lied am Ende hätte nicht sein gemusst. :-))

    Hendrik


    Ich hör mir eigentlich so gut wie alles aus dem Hip Hop Bereich an.Busta Rhymes,P.Diddy,Grandmaster Flash,Double Trouble.
    Aber am liebsten natürlich unsere eigene Band. :-))

    Kann es sein,das du der Bushido von Agro Berlin bist.
    Falls ja,kann ich dir ja mal was von mir schicken.
    Bin ganz gut dabei.Hab wohl nur Tapes,mit CDs und so kenn ich mich nicht aus.
    Peace Arne :baby:

    Kennt ihr den Film Wildstyle?Vorrausgesetzt natürlich ihr seid HipHop Fans,oder interessiert euch für Kultfilme.
    Der ist echt hammermäßig geil.Graffity,Breakdance und Rapmusik. :baby:

    Ich finds echt,als Liebhaber von Chilli,
    so was von geil gemacht,wie Homer diese Alarmchilli von Flanders überhaupt nicht beachtenswert findet.Außerdem hat er seinen eigenen geschnitzten Chilli-Löffel,das ist sowas von oberkultig.Fett!Diese Episode ist fett.

    Also ich muss sagen,diese Folge hat mir richtig gut gefallen.Irgendwie so im James Bond Stil.


    Das mi dem Betäubungsgas im Cricketball war ja wohl der Hammer.Einen Schlag...Plumps. :baby:

    Zitat

    Ich fand auch den ersten Teil sehr gelungen,vor allen Dingen wo Homer den Brokolie 2mal gegessen hat.


    Ja,der erste war wirklich ganz gut,besonders das,mit dem Brokkoli.Aber ansonsten...naja.
    Weiß einer was morgen kommt?


    Was haltet ihr denn von der Heutigen Episode:D-d-der G-G-Geister d-d-dad.
    Ich finde echt,das sich die Autoren nicht unbedingt ein Fleißkärtchen verdient haben.Blut soweit das Auge reicht und das um 18.55Uhr,vor allem bei dieser Folge mit den Delphinen.