Beiträge von Schneeball II

    Zitat

    Original von KoRn
    Wie läuft das spiel denn abt was macht mann uns so ich weib halt nix über das spiel dazu kamm mann nur ein sagen zum Teufel mit Flenders


    Man übernimmt die Rolle eines Simpsonscharakter und muss dann Missionen verfüllen die mehr oder weniger knifflig sind.Nebenbei muss man Münzen sammeln um verschiedenes freizukaufen(Fahrzueg&Kleidung).In den Levels sind auch Sammelkarten versteckt,wenn man alle hat erhält man ein Bonus.Im großem und ganzen macht das Spiel richtig Spaß und ist genau richtig gegen Langeweile,da man zudem mit witzigen Kommentaren der Orginal deutschen Stimmen von den Simpsons&Co versorgt wird.


    Ich hab's mir vor einigen Tagen gekauft und bin positiv überrascht.Ich hatte es mir nicht so gut vorgestellt!

    Zitat

    Original von Chris P.
    ähnlichkeiten haben sie im Prinzip auch nicht, weil sie ganz andere Styles haben.


    Doch eine haben sie:sie versuchen das Publikum mit ihren Lachnummern zu belusitgen und hoffen,dass sie damit durchkommen.


    Ich find's schade,dass der raus ist,jetzt kann ich nur halb so viel über die Sendung lachen.