Beiträge von Homies

    :D


    nun ja, was ich damit meinte, ist das:
    grobian meckert hier über einige unsinnige posts, die ich persönlich nicht so tragisch finde und behauptet gleichzeitig, dass er lieber weniger posts liest, die aber dementsprechend sachlicher sind. und wie ich mich recht erinnere, ist grobian im shopper-forum moderator. und da maggied nun in letzter zeit aktiver als das forum vom shopper ist, habe ich nun einfach mal diese vermutung hier in den raum geworfen, dass er das shopper forum indirekt mit seiner aussage verteidigen/besser darstellen wollte.

    Zitat

    Bin ich schon zur Forenlegende aus alten Zeiten geworden


    Zitat

    Grobian, darf ich dir als erfahrener User einen Rat geben:


    mal ganz ehrlich. was willst du uns mit diesen posts sagen? wenn sich neulinge deine beiträge anschauen, dann denken die echt, dass du 20 jahre abwesend warst und nun als held zurückkehrst. ein versuch dein image zu polieren? :D


    Zitat

    wollt nur mal fragen wie es atm ums Forum steht? Gibts die alten User wie Fry und diesen Maajak (oder so) noch?


    immernoch so faul wie früher? ;)


    ein blick in die mitglieder liste und du siehst, dass die user auch noch da sind. und ein blick auf die aktivität (die unteranderem auch in der mitgliederliste zu sehen ist), kannst du ebenfalls erkennen, dass diese user weiterhin aktiv sind.


    Zitat

    Füge dich dem Willen der Mehrheit


    hier herscht immernoch meinungsfreiheit, allerdings wie du deine meinung präsentierst, ist natürlich eine andere sache...


    Zitat

    Ich selbst habe lieber wenige aber dafür sinnvolle Posts als 10000 von Bart_Dollar.


    soll das nun eine anspielung auf den shopper sein?
    ich habe übrigens nichts gegen spam. spam fördert auch in einer gewissen weise die aktivität. manchmal kann man es natürlich immer übertreiben, aber ein kompletter verzicht auf spam führt nur zu einer toten community.


    Zitat

    Irre ich mich, oder steht bei Grobian, dass er seit 2005 dabei ist und bei Groening 2004?


    grobian war früher unter einem anderen namen unterwegs, aber anscheinend wissen es nun nur noch ein paar. aber in der tat ist grobian länger hier im forum als matt g.

    Also ich konnte zu keinem deiner positivien genannten Punkte das im Forum wieder erkennen. Design finde ich nicht sonderlich schön. Keine Simpsons Grafik und die Farben Kombination finde ich eher unschön. Wenig Werbung? Die Partnerseite-Rubrik nervt unheimlich. Würde das aufjeden Fall von diesem Platz entfernen. Und 21 registrierte User, welche mit Sicherheit nicht alle aktiv sind, finde ich nicht gerade richtig es als "viele User" zu bezeichnen. Forensoftware ist ganz ok, aber wieso ist phpbb ein kostenloses Forum von Foren-City.de? phpbb ist doch auch sonst kostenlos?


    Zitat

    Ausserdem ist echt mal wieder Zeit für ein Simpsonsforum, bei den 2 oder 3 die es nur gibt!


    Oh, im deutschen Netz gibt es da so viel mehr, mir fallen schon 5 ein, die recht groß sind. Und die kleinen sind gar nicht mehr zu zählen.


    Mr Simpson :
    Wieso repräsentiert nicht dein Kumpel sein Board hier im Forum?


    ---


    Hab gerade diese Postings gesehen:


    Zitat

    - Ich darf mich aber leider nicht anmelden.
    - Schade das du dich nicht anmelden darfst, hat es vielleicht etwas mit dem Forum zu tun?
    - Das ist weil ich schon in so vielen Foren angemeldet bin...
    - Ich würd mich ja sooooooooooooooooooo gerne anmelden , aber meine Eltern...


    An die Admins und Mods in diesem Forum: Bitte nicht böse verstehen, aber ich fands lustig. :D

    @[molsch]: "Veröffentliche" mal dein Projekt als png Bild und nicht als swf Datei. Dann können es auch diejenigen sehen, die keinen Flashplayer installiert haben.


    Ansonsten für dein erstes Grab ist es recht gut geworden. Klar gibt es ein paar Linien zu bemängeln, aber für den Anfang schon mal sehr gut.

    Zitat

    10.)Was bewegt sich und kommt nicht fort,
    Hat einen Mund und spricht kein Wort,
    Hat ein Bett und kann doch nicht schlafen,
    Und birgt für so manchen einen sicheren Hafen?


    Ein Fluss.

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Wer hat das Spiel Kolumbien gegen Polen gesehen? Das Tor des Torhüters ist für mich jetzt schon das Tor des Jahrhunderts! Egal was noch in den 94 Jahren kommen sollte. Das war ja ein Wahnsinn.


    Wenn ich der polnische Torwart wäre, hätte ich mich auf der Stelle erschossen :D


    Zur Info: Der kolumbianische Torwart hat den Ball aus seinem 16er nach vorne geschossen. Der Ball titschte nachmal am 16er des polnischen Torwarts und flog über ihn ins Tor rein. Ein Tor aus 80-90 Metern! Wahnsinn!


    http://youtube.com/watch?v=LOi…&search=Polen%20Kolumbien ;)

    Schnell? Verkaufsstart der PSP war September und heute haben wir Mai, also hat es schon bisschen gedauert bis der Preis der PSP sank.


    Und Sony verzeichnet mit Sicherheit Verluste mit der Konsole. Das war auch der Fall bei der PSP, allerdings versuchen die Japaner durch den Verkauf der Spiele und Movies alles rauszuholen und damit eben Gewinne zu erzielen.


    PS3 ist zwar sehr teuer, aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Ich werde mir mit Sicherheit die PS3 zulegen und das auch die Premium, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich sie zum Release oder etwas später kaufen werde.

    Zitat

    Original von Fire-Man
    Festplatte
    [...]
    1 Kabelloser Kontroller


    Wieso hast du dir nicht gleich die Premium Edition der Konsole gekauft, wenn du alles nachkaufst? Und du scheinst echt viel Geld zu haben, neben der PSP auch noch 60-70€ für 360-Spiele auszugeben, Respekt. ;)


    Habe bisher nur PGR3, allerdings zöger ich noch, mir andere Spiele bei diesen Preisen zu besorgen.

    Wer diese Wahl gewinnt, wird nicht sofort auf dem Cover zu sehen sein. Bei dieser Wahl werden die 10 "besten" weiterkommen. Danach muss man anrufen oder per SMS mitvoten und der Sieger der neuen Wahl wird dann anscheinend auf dem Magazin abgedruckt. Allerdings werden auch die Top10 im Heft abgedruckt, nur leider kein riesen Bild von ihr. ;)

    Zitat

    Original von Odi
    Das stimmt, das wäre ein Wunder


    Aber ein Tipp an die werten Admins:


    Ich würde den Winter Style ändern, den finde ich echt nich gerade schön! X( ;)


    - du richtest dich an die falschen personen ;)
    - du hast auch andere styles zur auswahl und musst nicht den winter-style verwenden
    - wenn du den style kritisierst, dann schlag auch was vor, was man ändern könnte.

    Na dann ist ja alles geklärt. Wie gesagt, bin da bisschen empfindlich und die Smilies sind da nicht so meine Stärke. ;)


    Und nocheinmal an dich und Edo ein "sorry" für das Benehmen eines Users (den Supermod lass ich da mal aus dem Spiel, da ich nicht wirklich eine Provokation/Beleidigung/Angriff sah).


    Und danke für die warmen Worte in der PN. ;)

    Zitat

    Original von fry-bart



    erstens hast du meinen ersten smilie gleich völlig ignoriert (schäm dich)
    zweitens scheinst du gar nicht mitzubekommen, was in deinem board passiert oder was ich nicht hoffe, du billigst so einen mist auch noch.


    Ja, verzeih, ich habs nicht so mit Smilies. Die Beiträge von Phight, indem er dich angegriffen hat oder als er Edo's Mutter beleidigt hat, werde ich mit Sicherheit nicht billigen und dafür entschuldige ich mich bei dir und bei Edo auch. Und es stimmt auch, dass ich diese Beiträge nicht gelesen hatte, allerdings kann so etwas schon mal vorkommen, nicht jeder ist hier perfekt. Allerdings hättest du mich von Beginn an ansprechen können, wie du es gestern auch getan hast. Aber gleich hier in einem anderem Forum über unser Forum zu lästern und die Allgemeinheit - Smilie hin oder her - schlecht redest, finde ich nicht richtig. Und weil sich mal eine Person schlecht benommen hat, ist es ebenfalls unangebracht, dem ganzen Forum dieses schlechte Image anzuhängen. Wo würde z.B. dieses Forum denn landen? Auch hier gibt es einige User, die sich falsch verhalten - heisst es also, dass das ganze Forum gleich schlecht ist? Mit Sicherheit nicht! In jedem Forum gibt es solche Vorfälle, aber man vergleicht nicht gleich das ganze Forum mit einem User!


    Und insbesondere weil wir uns in der Vergangenheit recht gut verstanden haben und einige Projekte zusammen auf die Beine gestellt haben, finde ich dein Verhalten umso mehr verwundernswert. Denn wenn wir uns tatsächlich so gut verstanden haben, dann würdest du bei solchen Sachen immer erst zu mir kommen, anstatt vor der ganzen Öffentlichkeit das Forum schlecht zu reden.

    Zitat

    Original von fry-bart


    genau, da wird man nicht wegen rechtschreibfehlern gedisst, weil da gar keiner deutsch kann ;) sondern, da wird man gleich persönlich und zieht die muttis mit in die diskussion. :D


    - Keine Deutschkenntnisse
    - Muttis in die Diskussionen miteinbezogen


    Sicher, dass du nicht gerade dieses Forum, anstatt unseres meinst?
    Ansonsten spare dir bitte in Zukunft solche unnötigen Aussagen.

    Naja, 15-20€ für die Figur ist allemahl drin! Wenn man sich mal die Größe anschaut und den Preis einer kleinen Actionfigur, die im Vergleich mikrig ist, dann ist die Figur ihren Preis schon wert! Ich selber habe leider keinen Platz, sonst würde ich zuschlagen. ;)

    Wähle für dein Hintergrund lieber keine Muster. Eine Einheitsfarbe tut es auch, denn so kann man leider den Text überhaupt nicht lesen. Und das rot im Menü würde ich ebenfalls ändern. Schmerzt ebenfalls gewaltig. ;)