Beiträge von Homies

    Deine Seite ist ganz ok und auch der Inhalt ist judde, aber trotzdem halte dich doch mit deinen Aussagen zurück. Es ist mir doch in letzter Zeit stark aufgefallen, dass du "leicht" selbstverliebt bist. lass die anderen über deine seite urteilen und nicht du selbst. solche sprüche wie "dann musst du so gut werden wie ich", "meine seite ist so gut...", "ich habe das größte lexikon", etc. können nur zu negativen meinungen führen.


    ebenfalls kannst du ein forum mit einer seite nicht unterscheiden. das sind zwei ganz unterschiedliche sachen. FA ist eine ganz eigenständige Seite, die (leider) noch im Aufbau ist und Slurmed ist das Forum dazu.


    Wann das neue Gesicht von FA zu sehen ist, bleibt noch unbekannt, da ich selbst bei mir so einige Probleme habe und diese erstmal lösen möchte, bevor ich an der Seite weiter arbeiten kann, trotzdem gebe ich die Hoffnungen nicht auf, dass sie irgendwann mal kommt, auch wenn es noch weitere 20 Jahre braucht. ;)


    Und das Gurkenhappen die FA-Adresse angibt ist auch sein Recht, da er zum festen Team gehört er auch ein S-Mod im bereits erwähnten Forum ist und gelegentlich (wenn es mal was zu berichten gibt) auch News auf FA verfasst.

    Zitat

    Original von Bart2006
    Hab heut im Radio gehört, das die PS3 erst März ´07 rauskommt.


    In Europa trifft das zu. Usa und Japan werden im November diesen Jahres mit PS3-Konsolen bereichert.


    Zitat

    Original von Bart2006
    Viele, dei sich auf die PS3 gefreut haben, werden jetzt wahrscheinlich auf die X-Box360 umspringen.


    Ich find die Verschiebungen auch sehr mies, aber trotzdem denke ich nicht, dass jetzt Xbox einen riesen Ansturm bekommen wird. Ich habe zwar schon die 360, werde sie aber demnächst verkaufen, wenn die PS3 einen festen Release-Termin bekommen wird...

    Zitat

    Original von Phight


    teuer und sinnlos das teil, mehr nicht, wer sich so ein schrott kauft hat sie eh net mehr alle.


    Und diejenigen, die sowas zum Geburtstag bekommen werden, sind die für dich auch verrückt?

    Tja, die Frage ist wieder was anderes. Ich habe nur die Aussage von Riddik nochmal klargestellt, dass es kein Fehler war, diesen Thread hier zu posten. Wem die Träume nun von anderen Usern interessiert, das lasse ich jedem überlassen. :)

    ist zwar ein merkwürdiges thema, aber warum sollte es hier nicht reinpassen? off topic ist eben off topic und kann ruhig hier gepostet werden.

    es gab einmal futurama t-shirts, die anfangs zu promotion zwecken verteilt wurden. auf der vorderseite waren die gesichter von fry, bender und leela genäht und als marken-ettiket stand das futurama logo. aber seit dem gab es keine original t-shirts mehr.


    allerdings gab es auch mal normale shirts. hier hast du mal einen link mit einpaar bildern. die unteren sind dann wieder nicht original:


    http://collectorama.murderhorn.com/clothing.shtml

    Mir geht es doch gar nicht darum, dass ihr hierher kommt und User anwerben wollt. Das habe ich ja auch gemacht und zum Teil auch erfolgreich. :D


    Ich habe lediglich die Frage gestellt, nachdem ich dein Post durchgelesen habe:


    Zitat

    ja in irgendeinem forum in dem ich nich so oft bin... aber ich will hier eh keine chance mehr, ich finds hier einfach nich mehr so schön wie früher! Hier sind die user so unfreundlich, außer ein paar ausnahmen...


    Wenn du die User so charakterisierst, dann frage ich mich wirklich, wieso du dann genau diese User auf deinem Forum sehen willst?