Beiträge von Homies

    Zitat

    Original von Seafood
    Ich finde es einfach nicht wirklich passend zu einem Wiki. Nehmen wir mal die Zeichen im hintergrund ich versteh nicht was das soll. Trotzdem finde ich alles außer den Style gut


    Dann lass dir mal die Zeichen im Hintergrund übersetzen. ;)


    Ansonsten kann ich da nicht viel sagen, da der Geschmack bei jedem zum Glück verschieden ist und es eben sehr schwer ist, den Geschmacksnerv von jedem 100%ig zu treffen.

    Zitat

    Original von Mabie


    Plötzlich? Zuerst war noch von Hip Hop die Rede. :rolleyes:


    Nein, das war, wie auch hier vielmals berichtet und vermutet wurde, nur ein Fake. Und es wird auch 2 verschiedene Soundtracks geben: Die Hintergrundmusik (mit der veröffentlichten Liste, die easteregg gepostet hat) und eine mit verschiedenen Songs. Aber es ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich, dass alle momentanen Pop- und HipHop-Stars irgendwelche Lieder draufpacken, die nichts mit den Simpsons am Hut haben.

    Zitat

    Original von Seafood
    Der Style passt meiner Meinung nicht zu einem Wiki. Der Style sollte schlichter also weiß oder ein leichtes gelb. Ansonsten finde ich die Seite Gut.


    Ein Ferrari ist auch nicht immer nur rot. ;)


    Ein leicht gelber Ton würde meiner Meinung nicht zu Futurama, sondern vielmehr zu den Simpsons passen. Und zwei Projekte mit der selben Farbe ist doch auch etwas einfallslos, oder nicht? ;)



    Ansonsten allen mal ein großes Dankeschön für eure Kritik und zögert nicht mitzumachen. Wir beissen nicht. :D

    Zitat

    Original von Mabie
    Irgendwie komische Liednamen. Wie heißen die Interpreten? Ich habe nirgends von solchen Liedern gehört.


    :rolleyes:


    Schon mal von einem Score gehört? Das ist die instrumentalische Hintegrundmusik zum Film. Keine Popsongs, etc...


    Der Komponist ist Hans Zimmer, wie schon so oft in den News berichtet wurde.
    Du kannst nun auch anfangen, dich etwas zu informieren!

    Hallo,


    danke erstmal für dein Post und Kompliment. :)


    Die Bilder wurden alle gegrabt demnach sind sie fast selbst erstellt. Motive waren aus der Serie. Sind daher auch keine Promobilder. :)

    Hallo liebe maggied-User,


    es ist nun etwas her, dass fry-bart mich kontaktiert hatte und mich um eine zusammenarbeit in form eines futuramapedia-projektes gefragt hatte. habe natürlich sofort zugesagt. hatte allerdings einiges vor, konnte jedoch die zeit dazu nicht finden, sodass ich die seite nun publik machen möchte, damit das projekt nicht einstaubt und somit wachsen soll.


    momentan sieht es allerdings leer aus, aber das beunruhigt uns nicht, da das projekt noch am anfang steht und simpsonspedia damals mit den selben problemen konfrontiert wurde.


    wir laden daher jeden interessierten ein, an diesem projekt mitzuarbeiten und die seite für alle futurama fans als erste anlaufstelle in sachen informationen zu machen.


    um sich anmelden zu können, schreibt ihr einfach eine e-mail an support@futuramapedia.net mit dem betreff "anmeldung futuramapedia" mit euren gewünschten usernamen.


    wieso das ganze? simpsonspedia hatte da so seine erfahrungen, dass sich leute angemeldet haben und einige sachen verwüstet haben. und durch diese aktion wollen wir das bei uns von anfang an verhindern.


    ich hoffe, dass sich auch hier einige für dieses projekt interessieren und mitmachen und hoffe, dass die seite auch etwas ansehlich ist, sodass eine arbeit auf futuramapedia keine last ist. ;)


    als abschluss der weiterführende link:


    http://www.futuramapedia.de

    Zitat

    Original von Mabie
    Homie, (...) wenn du ein "Family Guy" - Fan bist, dann weiß ich nicht was du im Simpsonforum machst? ?( 8o


    Homies bitte. :)


    Und den du gerade ansprichst, ist der Admin und einer der Gründer dieses Forums, also ab mit dir in die Ecke! :D

    Zitat

    Original von Mattlock
    zudem soll ja nach den wiederholungen der bisherigen folgen erstaustrahlungen von futurama geplannt sein, *freu* :)


    das kann aber noch etwas dauern, evtl anfang 2009. 2008 erscheinen sie ja in den usa und auch dieser termin ist nicht fest, daher geduld. :)


    Zitat

    Das einzig wahre ist eh the family guy , da kann futurama nicht mithalten :)


    pfui, ab mit dir in die ecke! :D

    Vielen Dank euch dreien, Freaky, Büsche Jr. und Wendell. Habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich doch seit einiger Zeit hier etwas stiller geworden bin. ;)

    Zitat

    -Ich kann nicht surfen


    falsch


    Zitat

    -Die spiele sind zu teuer


    die für den laptop bekommst du wohl alle kostenlos? :rolleyes:


    Zitat

    -die psp kostet 199€


    wenn du richtig suchst, bekommst du sie auch um die 150€ ;)


    Zitat

    -darf sie nicht in die schule mit nehmen


    mach mal bitte ein foto von dir und deinem laptop in der schule. :D

    Um deine Entscheidung leichter zu machen, habe ich hier mal eine Liste für dich, was ich mal in einem anderen Forum geschrieben habe (habe diese hier nur mal erweitert):


    Du magst mit deiner PSP nicht gern...


    - deine ganzen TV Geräte, Receiver, DVD Player/Recorder, etc, steuern?
    - deine eigene Musik während anderer Spiele hören?
    - Emulatoren, von vielen verschiedenen Konsolen (Gameboy, Gameboy Advance, Nintendo, Super Nintendo, SEGA, NeoGeo, SCUMMVM, PlayStation 1...) spielen?
    - Filme in volle Auflösung (Schärfe fast wie UMD) sehen?
    - deine Lieder, Filme, etc, streamen?
    - deine PSP mit einem Gamepad bzw PC Tastatur steuern?
    - E-Mails empfangen, schreiben, etc...?
    - Spiele wie Quake2, Wer wird Millionär, ... (PC Ports) spielen?
    - Viele andere Spiele und Programme von Hobby-Programmierern abspielen?
    - usw...


    Dann ist die DS für dich richtig! ;)


    Die oben genannte Liste ist allerdings nur mit Homebrewmöglichkeit nutzbar. Wenn du dich also für die PSP und diese Möglichkeiten entscheidest, dann lies dich mal ein, ab wann die PSP Homebrew tauglich ist. Wenn du die richtige PSP kaufst, dann wirst du also merken, dass auch die PSP Mario Spiele zu bieten hat. ;)


    Falls du nähere Fragen hast, dann kannst du dich ruhig bei mir melden und ich schildere dir das Ganze genauer.


    mfg

    Nur so aus neugier, evtl wurde das Thema ja schon irgendwo hier durchdiskutiert, aber wieso wird z.B. meine Signatur in verkleinerter Version dargestellt? Die erlaubten Eigenschaften hat es, trotzdem wird es minimiert.

    Zitat

    Original von Chris P.
    Gefixt siehe: Bilder


    darf man erfahren, woran es genau lag? auf den futurama bereich von ckras konnte man ja auch keine avas oder bilder uploaden, sodass ich gezwungen war, das forum auf einen anderen server zu lagern.


    damals meintest du zu mir, dass es nicht am server liegen würde. ;)

    Zitat

    Original von Homer
    130 € für 4GB Memory Card -> PSP :)


    bei amazon kriegst du sie übrigens schon für 111€. Wenn ich mir überlege, dass ich damals für 1gb so viel ausgegeben habe, dann werde ich leicht wütend. :baby:


    ich spare mir gerade das geld zusammen, damit ich mir das auch bald leisten kann. hoffentlich gibt's die noch auf lager, wenn ich das geld zusammen habe. :D

    Zitat

    Original von Homer
    Outrun auf der PSP.


    Wer hat mal lust gegen mich eine Runde zu zocken?
    Melden !


    mfg


    Hab persönlich nie gegen einen anderen gespielt, aber sag mir wann und wir "verabreden" uns. :D


    ups, ja. hatte eigentlich "vergleichen" gedacht, aber aus unerklärlichen gründen habe ich dann doch "unterscheiden" geschrieben. danke für die verbesserung. :)