Beiträge von Homies

    Zitat

    dadurch weil er trotz den eigentlich gleichen Voraussetzungen


    Das nächste mal besser nachrecherchieren, bevor man solche Aussagen macht. Hamilton ist sehr gut, aber sooo großartig ist er auch nicht. Großartig wird er erst dann, wenn er einmal unten ist und das Team wieder zur Siegerstraße bringt. So hat er alles hingestellt bekommen und muss "nur" schnell fahren. Alonso hingegen hat eine sehr große Umstellung vor sich gehabt (oder hat sie immernoch). Michelin ist nicht gleich Bridgestone, McLaren ist nicht gleich Renault und Hamilton ist im Team schon länger als Alonso, daher hat er die große Umstellung nicht machen müssen. Auch die Eingewöhnung von Michelin zu Bridgestone (welches ein komplett anderes Fahren verlangt) blieb Hamilton erspart.


    Denk nicht, dass ich Alonso unterstütze, ich gehöre selbst zu denen, die keine Sympathien zu Alonso haben, aber trotzdem sollte man JETZT nicht behaupten, dass Hamilton viel besser als Alonso ist. Man muss erst abwarten bis Alonso sich richtig eingewöhnt hat.


    Das selbe konnte man ja auch bei Ferrari sehen. Massa ist Kimi anfangs auf und davon gefahren. Und nun? Das Bild hat sich gedreht.


    Eine eventuelle kleine Wende konnten wir bei McL auch in Silverstone merken. Ein 40s Rückstand zwischen Alonso und Hamilton muss auch irgendwo entstanden sein. ;)

    Hallo miteinander,


    war hier seit einiger Zeit nicht mehr online, daher wollte ich meinen Besuch hier auch gleich mit einen Thread ausnutzen. :D


    Wollte euch zuerst das neue Design von Futurama-Area zeigen. Bislang war es ja nur auf eine News-Seite abgespeckt, doch nun versuchen wir mit einem kleinen Multimedia-Bereich und FuturamaPedia die Seite wieder weiter auszudehnen.


    Wie ich schon erwähnte ist mein nächster Punkt FuturamaPedia. Mit Sicherheit kennen hier einige Simpsonspedia. Wir hoffen, dass wir an den Erfolg von Simpsonspedia mit FuturamaPedia anknüpfen können und das Projekt somit wächst. Wenn jemand von euch also mitmachen möchte, dann müsste er eine e-mail an support@futuramapedia.net mit dem Betreff "Anmeldung" abschicken und euren gewünschten Nickname nennen.


    Und zum Abschluss für die ganz faulen die genannten Links:


    http://www.futurama-area.de
    http://www.futuramapedia.de


    mfg


    // Habe schon erwartet, dass es etwas ruhiger zugeht, aber dass es hier nun so ruhig ist, da bin ich nun etwas überrascht. ;)

    Aj, wie konnte ich nur. Da war es gestern doch wohl zu spät und habe ganz vergessen, die Spiele hochzuladen. Nun ja, hab es mal nachgeholt und sind nun download-bereit! :)


    Desweiteren möchte ich mich für eure Kommentare sehr bedanken und bin erstmal erleichtert, dass es auf Anhieb euch gefällt. :)


    @Seafood: Inwiefern ist es denn abgehackt?



    btw, wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, auf der Startseite sind noch kleine Eastereggs (nein, nicht der User ist ;) ) im Header. Wer sie alle findet, bekommt einen Keks! :D

    Hallo miteinander,


    eventuell kennen mich einige von früher und eventuell einige nun ab diesem Posting. :D


    Ich möchte nur allen Futurama-Fans unter euch unsere Seite Futurama-Area.de vorstellen! Neben brandneuen News zu Futurama und unserer Info-Sektion in Form von FuturamaPedia.de findet ihr auch weitere Kleinigkeiten, wie z.B. Spiele, GrabPics, Wallpaper, etc, ...


    Für einige könnte die Seite ein Begriff sein und sich deshalb wundern, warum ich nicht schon den vorhandenen Thread verwende bzw. die Suche verwendet habe.
    Wir haben allerdings die Seite umgestaltet und nach jahrelanger Baustelle einen Neuanfang gestartet und hoffen auf alte erfolgreiche Zeiten anknüpfen zu können.


    Ich hoffe ebenfalls, dass einige von euch sich überwinden die Seite kurz zu besuchen und hoffe auch gleichzeitig, dass sie eurem Geschmack entspricht. :)



    So (...) genug der Hoffnung ;)


    mfg

    Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Ich hatte auch 200 Punkte und dann war das Spiel vorbei. Wie soll man da 400 Punkte schaffen?
    Der Highscore speichert sich bei mir auch nicht.


    Jopp, bei mir der selbe Fall. Als ich die 200 geschafft habe, war es vorbei und mir wurde angeboten, das Spiel neuzustarten. Keine Möglichkeit meinen Highscore einzutippen.


    Scheint einiges noch nicht fertig zu sein. Schade, da die Spiele echt lustig sind. :)

    Zitat

    Original von fry-bart
    leider speichert er bei mir die scores nicht, obwohl ich eingeloggt bin. hatte bei den drei karten 200 punkte. wäre imo locker platz zwei. bei dem spiel mit dem motorrad kam ich auf phänomenale 25 punkte :D


    das spiel mit der abrissbirne hing sich bei mir auf.


    ja, am ende hängt es bei mir auch, leider. allerdings macht es wirklich spaß und das gameplay erinnert sehr stark an yeti sports, nur mit homer :D


    Zitat

    Ich bin ganz der kleine Homies. xDDD


    n'hübscher kerl bist du :D

    Ich habe mich gerade weiterhin umgeschaut und auch noch die weiteren Spiele entdeckt. Wow, da hat man sich allerdings viel Mühe für eine Seite gegeben! Die Spiele machen echt fun und dafür, dass es kostenlos ist, ist es echt genial! :D

    Nur zur Info: Die Bilder im Charakterguide sind nur kurzfristige Platzhalter. Große Grafiken werden später eventuell gar nicht verwendet. Und wenn du auf die Grafik klickst, dann ist dies nicht der Artikel zu diesem Charakter, sondern die Info zum Bild allgemein. ;)


    Artikel Bender findest du auf der Startseite als Artikel des Monats oder du suchst nach Bender.

    Ich weiss eigentlich gar nicht, wieviel schlichter du eine Seite noch haben möchtest. :)


    Die Startseite ist mit Grafiken gepackt, ok, da könnte ich deine Beschwerde etwas verstehen. Aber die Artikel sind doch keineswegs überladen? Hast du dir den Bender-Artikel (unser einziger bis jetzt :D) angeschaut? Findest du dies auch überladen? Ab wann gilt für dich eine Seite überladen? Wenn die Seite einen dunkleren Hintergrund hat?


    PS: Ich möchte keinen Streit anfangen und bin auch in keinster Weise beleidigt. Möchte nur gerne nachvollziehen, was du mit deinen Aussagen meinst. :)

    Ich denke mal, dass sein "Problem" darin liegt, dass du die Zeichen nicht verstehst. Laut deiner Aussage kann man allerdings nicht feststellen, ob du die Zeichen einfach nicht verstehst, oder den Grund, warum wir sie im Hintergrund haben, nicht ganz nachvollziehen kannst.


    Eine nähere Erläuterung von deiner Seite aus, würde denke ich das Missverständnis, wenn es überhaupt eins ist, aufklären.

    Zitat

    Original von easteregg

    Obwohl mir auch der Newsposter von Hans-Zimmer.com schon eine Mail geschickt hatte, war ich mal nicht so: [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_65.html]News mit Dank an Homies[/URL2] ;)


    Ich hoffe, dass du nun keine Probleme mit Hans Zimmer bekommst. ;)
    Aber vielen Dank, ist sehr nett!