Beiträge von Homies

    Lang, lang ist's her, dass ich in diesem Fred was gepostet habe, aber ich hole es mal mit den wichtigsten Bildern nach:



    Danach gab's ne lange Pause und vor kurzem ist dann das entstanden:



    Und das hier ist nun frisch aus der Wäscherei:



    (Bild anklicken, um es richtig zu sehen, da hier die Qualität aufgrund der Einschränkung leidet)



    Cheers!

    Zitat

    Original von Mabie
    Beim 2ten Vid steht, dass die gewünschten News nicht vorhanden sind


    Ja, habe sie gelöscht und mit der anderen News zusammengefasst. Danke für den Hinweis.

    Hehe, vielen lieben Dank. Jede Unterstützung ist willkommen und auch wenn es nur dieser Button in der Signatur ist. :D


    // Ja, das Grau stört mich mittlerweile auch einwenig, sodass ich am nachdenken bin, wie ich das verschönere. Eventuell mit einem leichten Muster (...) naja mal schauen. :D

    Zitat

    Original von Moondragon
    Sieht schonmal sehr schön aus die Seite :)
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag meiner Seits allerdings:
    Ich weiß nicht ob es gut aussieht, kann mir das grade nur so bedingt vorstellen, aber wie wäre es, wenn man einen Border um die ganzen außenbereich macht, also um die ganze Seite, nur am außenrand, um das vom Hintergrund noch etwas mehr abzugrenzen. Sorgt vielleicht für einen besseren Kontrast. Könnt ja mal schaun ;)


    Hi,


    danke für dein Kompliment und deinen Vorschlag. Habe es in den letzten Tagen probiert, allerdings zerspringt mir das Design in Einzelteile. Sobald ich es hinbekommen habe, werde ich aber darüber berichten.


    Ebenfalls wollte ich mal den Thread durch einpaar Neuigkeiten/Infos/Bitten hochpuschen. :D


    - Unser Futurama-Forum hat nun endlich seine eigene Domain und ist nun unter slurmed.de zu erreichen!
    - FuturamaPedia wächst zur Zeit leider etwas langsam und das auch leider nur durch mich, daher möchte ich nochmal zur Teilnahme an fpedia aufrufen. Ihr müsst ja nicht sofort eure eigenen Artikel schreiben. Ihr könnt vorhandene Artikel verbessern, erweitern, verändern, Artikel mit Bildern beschmücken, etc, denn nur durch ein gemeinsames Agieren kann das Projekt wachsen. Mit einer One-Man-Show kommen wir nicht weit. ;)
    - Falls euch FA gefallen sollte, dann könnt ihr ruhig eure Signaturen mit unseren Bannern beschmücken. ;)



    So, genug "gebettelt" und informiert. :D

    Zitat

    Original von fry-bart
    bei a2 reicht imo eine auflösung von 2000px nicht aus


    bei 300dpi ergeben 2000px nicht einmal 7,3cm


    Habe ich gesagt, dass er sich das ganze in Din A2 ausdrucken lassen soll?


    Habe lediglich von einer Situation in meinem Leben berichtet und die Aussage mit dem Kleben in Frage gestellt. Formate kann er ja selbst aussuchen...

    Zitat

    Original von Frenkie
    Ja kauf es dir lieber.das ist ein zu hoher aufwand die ganzen blätter auszudrucken und alles so zusammenzukleben,dass es wie echt ausieht.


    kleben was?


    schon mal von copy-shops gehört? ;)


    habe einige meiner werke für die schule auf Din A2, etc, ausdrucken lassen. Geld müsste man dafür allerdings mehr hinblättern, als wenn man sich das Poster einfach kaufen würde.

    Zitat

    Original von TiE-Red


    pffff.. bissel ausschneiden und 3 gleiche Wolken hinklatschen kann ich auch ^^ (man muss halt nur wissen wie und nicht irgendwie mit sowas anfangen)


    vielleicht arbeitest du ja so, aber ausgeschnitten wurde im header nichts. :P
    sind alles selbst-gegrabbte bilder. wie du ein bild grabben kannst, findest du hier:


    http://simpsonspedia.net/index.php?title=Hilfe:Grabpic


    geduld muss man haben, "nicht machbar" gibt es nicht. wie sonst wurde das bild gezeichnet?! ;)

    Das kommt drauf an wie gravierend die Unterschiede sind. Und für Alonso muss man sagen, sind die Unterschiede schon enorm. Da du nun eher selten F1 schaust, muss ich hier nicht ins Detail gehen, aber er musste sich zu Beginn einen ganz neuen Fahrstil aneignen und dies braucht seine Zeit.

    Hallo :)


    ich fasse mich mal kurz:


    Zitat

    1. Sind die Folgen (auch) auf Deutsch? (gemeint sind nicht Untertitel, sondern eine deutsche Synchronisation)


    Wie Mattlock schon sagte, solltest du bei dieser Box achten, welche Version du kaufst (Import oder Normal). Es gibt diese Box auch mit deutscher Synchro und habe einige davon vor einem halben Jahr bei Mediamarkt gesehen. Du solltest demnach nur aufpassen, was du dir kaufst. :)


    Zitat

    2. Ist alles Bonusmaterial, das in den einzelnen Staffel-Boxen vorhanden war auch hier enthalten?


    Jepp, ist alles dabei.


    Aber noch ein Tipp: Ich würde dir lieber raten dir die ganzen Staffeln einzeln zu kaufen, da sie viel billiger sind (die Preise variieren zwar, aber du bekommst die erste sowie zweite für ca 15-20€, die dritte und vierte für ca. 20-30€). Auch wirst du nicht allzu große Probleme haben, die deutschen Versionen zu erwischen.