Beiträge von Homies

    Zitat

    Original von Vice
    Kann man mit der psp Musik laut abspielen?


    MFG


    Wenn du in einem kleinen Raum alleine sitzt, dann reicht es aus, aber ansonsten sind die Lautsprecher für meinen Geschmack eher lächerlich. Sie ist aber nicht dazu konzipiert, daher Kopfhörer oder externe Boxen (es gibt einige, die für die PSP gebaut wurden) dran und schon geht das.

    Zitat

    Original von Vice
    Erstmal danke für die bemühungen.



    Inwiefern wirkt sich das aus? Ich kenn mich mit der psp nicht aus.


    Offiziell hat Sony damit nicht viel gemacht. Du konntest damit nur Bilder zu einer anderen PSP schicken, also praktisch eingebaut und nie ausgenutzt.


    Es wurde nur durch die Hobby-Programmierer ausgenutzt, sodass du deine PSP als Fernbedienung deiner Fernseher, Recorder, PS2, XBOX, etc, ausnutzen konntest.


    Das ist jetzt mit der neuen "Slim" nicht möglich.

    Ich kann dir mal die wichtigsten Veränderungen aufzählen:


    + Hauptspeicher von 32mb auf 64mb vergrößert (Ladezeiten sind kürzer, etc)
    + TV-Out Anschluss hinzugefügt
    + ist leichter und dünner


    - das umd fach ist für mich nicht gelungen. die umd liegt da zu lasch.
    - plastikgehäuse (glänzend vorne und hinten). hatte die neue psp vorgestern in meinen händen und hat mir wirklich nicht sonderlich gefallen. sah wirklich billig aus.
    - infrarot-schnittstelle weg


    +/- die kleinen Boxen sind nun oben gerichtet, sodass es lauter ist. auf der alten psp sind sie unten und werden leicht von den händern überdeckt. finde allerdings, dass es leicht hässlich ausschaut. :)


    Ansonsten gibt es da nicht viel zu erzählen, denn viel hat sich nicht getan.

    Unter der Fat-PSP versteht man die "alte" PSP, die es seit 2005 zu kaufen gab. Wie der Name schon sagt, ist diese Version der PSP etwas dicker als die Slim.