Beiträge von easteregg

    Zitat

    Original von Mr.Bruns
    wie teuer soll sie den werden hoffentlich nicht 20 euro okay ich würde sie mir trotzdm holen aber bischen teuer

    Da ist man dir ein wenig entgegengekommen: [NEWS=971]Knapp 21 €[/NEWS] wird die DVD kosten.

    Außerdem [NEWS=979]auf der DVD[/NEWS]

    Vorweg: Ich gab dem Film keine 10, weil Maggie ja etwas ankündigt, was dann Teil 1 toppen muss (mein Verständnis von Sequel - etwas, was Teil 1 toppt) :D


    Irre, was die auf die Leinwand gezaubert haben. Nach den ganzen Trailern hätte ich nicht gedacht, dass ich im Kino noch viel lachen würde - aber die wahren Brüller hat man sich bis zum Schluss aufgehoben (zum Glück); Stichworte: Hebebühne, Beschattungszentrale, Big Boob Lady ;)
    Und so wurde der Film zu einer 88-minütigen Lachparade. Angefangen bei Homers genialer Anmache ans Publikum, bis hin zu der Disney-Parodie (arme Vöglein, so viel Schufterei) und die Nacktszene, mit traurigem Moment als ein Springfielder stirbt (warum er? Waruuuum). Ich werde mir den Film sicher nochmal ansehen, spätestens wenn ich ihn auf DVD kaufe. Eine glatte 9 meinerseits!

    Zitat

    Original von Zero
    Na ja, weiß nicht was ich davon halten soll. Finde es eher schlecht. Maggie sollte nie was sagen (Gut außer z.B "Daddy", dass ist ja was anderes). Aber Maggie gehört stumm, dass gehört einfach zu den Simpsons.

    Ich vermute, dass es auch auf nen ganz kurzes Wort rauslaufen wird. Z.B. nimmt Maggie den Schnuller raus, atmet ein - alle schauen gespannt - und sie sagt dann: "Tschüß" oder "Ende" :D

    Zitat

    Original von Lord-Homer


    Hast du im Laden nachgefragt? Denn selbst bei amazon.com steht das die SE erst am 31. Juli zu haben sein wird. Beim deutschen Amazon steht gar nichts von der SE. Oder kennst du noch eine Online-Shop, der die Special-Edition hat?

    Ich weiß es von der PR-Firma, die die CDs vertreibt...


    [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_99.html]Maggie wird im Film sprechen![/URL2]

    Zitat

    Original von manu26
    Hallo, ich suche schon seit 2 Wochen verzweifelt nach einem Kino, das den Film auf Englisch zeigt. Hab schon überlegt, nen Kino in Holland zu suchen...


    Weiß einer nen Kino??? Für mich wäre das Ruhrgebiet im weitesten Sinne interessant, komme aus Recklinghausen...ansonsten flieg ich halt nach London ;-)

    Gibt's bei euch kein Kino, das öfters Filme im O-Ton ausstrahlt? In Hamburg gäbe es das Abaton oder Grindel, die machen sowas häufig. Mit dem nach Holland fahren wird glaube ich nichts - soweit ich weiß wird dort der Film auch vertont :-))

    Zitat

    Original von Tortenmann
    Kann man sich denn die Donut edition des soundtracks jetzt eigentlich auch in normalen läden wie saturn usw. kaufen?
    Auf der website finde ich bloß [URL2=http://musiclineservice.saturn.de/de/product/5051442287127]das[/URL2]

    Ja, die Special Edition wird ab dem 27.Juli auch in Deutschland im Laden zu kaufen sein.


    [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_98.html]Ein paar kurze neue Szenen[/URL2]

    Zitat

    Original von Tortenmann
    gestern gab es auf wdr um ca.22.30 Uhr (oder so) einen Beitrag zum Simpsonsfilm, wo Szenen wie die wo Homer und Bart auf dem Dach sind und Mutproben machen, übersetzt. Aus der Sendung kommt auch meine derzeitige Signatur. Als Bart nackt gegen die Scheibe klatsch, will Flanders Gott gerade für diesen leckeren Pommes danken, aber dann klatscht bart gegen die scheibe und er sagt penis.

    Ich habe in meinem Presseordner auch ein paar übersetzte Soundhappen aus dem Film, darunter auch ein Gag den ich bislang in keinem Trailer gesehen hatte. In einer Pressemappe ist auch ein interessantes Zitat, welches Russ Cargill im Film spricht. Ich habe mich mal erkundigt, ob ich das auf Simpsonsfilm.de veröffentlichen darf :)

    Zitat

    Original von Freaky
    Ich hab´ die eben schon gefunden, bevor ich den Link gepostet habe.
    Nur bei Homer hatte ich einige Probleme aber mit Donuts hat´s dann doch noch geklappt.

    Bin ehrlich gesagt über die Kategorien gegangen - bei den Suchen war ich anscheinend zu spezifisch, bzw. bekam nie ein gesuchtes Produkt 8o