Beiträge von easteregg

    So einen großen Auftritt haben, meiner Meinung nach, Lenny und Carl doch nicht gehabt. Ich fand, das (wie eigentlich immer) ein Simpson, und zwar Homer, im Mittelpunkt stand. Lenny und Carl hatten doch nur "Nebenrollen"...


    MfG,
    easteregg

    Hi,
    thats right.... :)


    Mh... ich glaube, es wäre einfacher, wenn du das "..." auch noch hinschreibst (was dann kommt) :D... würde sonst auch pleasentville sagen (als er heimkommt)... kann aber jeder Film sein...


    MfG,
    easteregg

    Hi,
    dann will ich auch mal ein Zitat beisteuern:

    Zitat

    "Was macht ihr Kinder bei Lovelie Lane? Haltet ihr Händchen?" - "Wir... haben Sex!"


    Ein Tipp: lief kürzlich im Fernsehen.


    MfG,
    easteregg

    Hi,
    also ich weiß zwar nicht, was du über den Typen wissen willst, aber ist ja deine Sache. Über manche Personen wird halt bei den Simpsons kein Wort verloren, so zum Beispiel die Leute am Flughafen, als Homer und Marge ihren Filmkritiker abholen :]


    Warum auch?


    MfG,
    easteregg

    Hi,
    also ich finde Chemie geil. Habe unserer einzigen Chemie-Arbeit eine 1 mit 21 von 21 Punkten geschrieben ;D


    Dann aber ne 2 mündlich und "nur" 2 ;)


    MfG,
    easteregg

    Hi,
    ich suche gerade alle Sendungen, die in den Simpsons vorkommen.
    Diese habe ich schon:
    - Eye-On-Springfield
    - Ichty&Scratchy
    - Smartline
    - Kidz Newz


    Bitte postet hier die Sendungen aus den Simpsons mit einem Logo-Bild, z.b. bei Smartline:


    Vielen Dank, bin sicher, dass auch ihr davon profitiert ;)


    MfG,
    easteregg

    Hi,
    hast du Musik nix bekommen, weil du Kunst gemacht hast? Oder, wie bei einem in unserer eh. Klasse, weil er nix gemacht hat?


    MfG,
    easteregg

    Hi,
    also ich hasse es, wenn Leute ihre Umwelt nicht wahrnehmen.


    Monstromart hat zwei Fassaden. Einmal diese und einmal diese.


    Nur wird leider kein Content mehr hochgeladen... (aus rechtlichen Gründen)


    MfG,
    easteregg

    Zitat

    Original von pcollins


    äh ? was hab ich jetzt schon wieder gemacht ?
    darf ich ihm nicht sein abi-abschluß ball von vhs auf eine dvd brennen, damit er die normal auf seinem dvd-player gucken kann brennen ? wo ist das problem ?

    Hi,
    also ich glaube, er dachte an eine Simpsons DVD :D


    MfG,
    easteregg

    Hi,
    habt ihr ein Pic welches Gesamtspringfield aus Sicht von den Buchstaben "S P R I N G F I E L D" (ähnlich HOLLYWOOD) zeigt? Also den Blick über die Dächer, bis hin zum KernKraftWerk?


    MfG,
    easteregg

    Zitat

    Original von kano
    skinner würde laut einer episode (weiß nicht welche) erst 2010 sterben, also bleiben nur noch moe und grampa übrig.

    Das ist "The Frying Game". Dort wo Lisa in der Luftblase auf Skinner springt, zu dessen Ehren eine Tafel eingeweiht wurde auf der auch sein Todesdatum steht.


    ~-~-~ zum Thema:
    Um Moe würde es mir leid tun. Habe ich ihn doch lieben gelernt (zum Beispiel bei einem Überfall, wo er hinter Panzerglas rennt, der Räuber das Geld nimmt und Moe fast erschrickt ;)). Bei Skinner und Abe ist es mir eigentlich egal...


    MfG,
    easteregg

    Zitat

    Original von Krille
    professionelle Bannerwerbung, Newsletterwerbung auf Webseiten mit selber Zielgruppe. Ausserdem Hanzettel in der Einkaufsmeile verteilen. Halt auch gute Offlinewerbung machen.

    Mh,
    also ob das Sinn macht? Es ist illegal (so weit ich weiß, ohne Genehmigung) und zweitens: ist das deine Zielgruppe?


    MfG,
    easteregg