Beiträge von easteregg

    Zitat

    Original von Mabie
    Du darfst also ruhig spoilen.

    Shapes oder auch Coolsville. Glaube kaum, dass Marge jetzt den Laden Shapes noch weiterführt. Und CBG wird sein Geschäft bestimmt auch wieder aufmachen :P

    Zitat

    Original von Mabie
    Vielleicht stirbt Sideshow Bob doch nicht stirbt, da er ja in einer Valentinsepisode vorkommt, die mal wieder 3 Geschichten enthält (wie ich gelesen habe).
    Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir.


    Jetzt zu einer Tatsache: In der Folge "Husbands and Knives" schließt der "Taschengeldfriedhof", oder "Android Dungeons" (oder wie der sonst noch heißt).

    Ich glaube kaum, dass der Androids Dungeon jetzt für immer dicht ist. Demnach müsste es ja die anderen Läden (ich will jetzt nicht spoilern) auch in den nächsten Episoden geben (ganz abgesehen vom Meteor oder der Notre de Springfield)... Und wir alle wissen ja: Simpsons und Logik sind zwei paar Schuhe :D

    Zitat

    Original von C. Montgomery Burns


    Hier das Ganze etwas einfacher erklärt:
    1. Kopier dir das GUTE Bild
    2. Tu es ein Programm wie PhotoShop oder PaitShop und ergänze die Teile, wo Krusty nicht so gut zu sehn ist (Gesicht teilweise)

    Und das selbe nochmal einfacher erklärt:
    1. Kopiere das Bild
    2. Füge es in ein Programm wie Macromedia Flash
    3. Zeichne die Umrisse (schwarze Linien) nach, und ergänze sie ggf. dort, wo sie fehlen (weil im Original z.B. verdeckt)
    4. Farbe hinzufügen

    Ahmerika, Americka, Amerika, Amerikah, Amehrika, Amehricka...


    Wie ich bereits [URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=10851&page=6]hier[/URL2] nur mutmaßen konnte, ist es auch in Deutschland gut möglich, dass der Homerball oder ein anderes Extra (Poster passen leichter in gewisse Verpackungen) dem Spiel nicht nur in [Wort bitte in richtiger Schreibweise oben auswählen], sondern auch in Deutschland beiliegen. Sobald jemand von uns aber etwas sicher weiß, postet derjenige dies bestimmt in den Thread zum Simpsonsspiel (welchen ich verlinkt habe).

    Zitat

    Original von klettfilms
    ja, die folge kommt nur auf sf zwei (was ich nicht empfange)...
    aber trotzdem danke

    Onlinetvrecorder.com evt, weiß nur gerade nicht, ob da SF2 dabei ist.

    Zitat

    Original von El°Barto21
    stimmt es so will nur wissen dann geb ich ruhe stimmt es so Verw
    El°Barto21 1thoh Felix 1bm

    El°Barto21 - 1 thoh - Felix - 1 bm


    Damit orderst du ein Heft mit einer Unterschrift und Widmung für Felix. Nun zufrieden? Und jetzt bitte nicht nachfragen, ob mein Vorschlag für dich auch richtig war...

    Zitat

    Original von bart dollar
    Sieht ganz lustig aus.


    Ist inzwischen bekannt ob es den Homerball auch in Deutschland geben wird?

    Meine Vermutung: Da EA es ankündigt, könnte man in Deutschland auch damit rechnen. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung

    Ich tippe auf einen fleißigen Mitarbeiter, der den zweiten Artikel mit mehr Details nochmal eingestellt hat... Denn eine Minute Special-Edition, ich weiß ja nicht ;-)


    [NEWS=993]Englische Film-DVD für 15€[/NEWS]