Beiträge von easteregg

    Zitat

    Original von Mabie
    Wie Fo nimmt sich das Recht heraus Folgen zu beenden?
    Meinst du Fox entscheidet, wann eine Folge (am Sonntag, also eine neue Folge) kommt und wann nicht?

    FOX schreibt einfach Folgen selber zu Ende, die von den Autoren aus irgendeinem Grund nicht beendet wurden.

    Ich verstehe den Text, welchen ich als Zitat anführte, so, dass der Autorenstreik keine Auswirkungen auf die Episoden der derzeitigen 19. Staffel habe, da die Post-Produktion zahlreicher Episoden schon vor dem Streik beendet wurde, und außerdem FOX sich das Recht rausnehme, Episoden selber zu beenden.


    Daher gehe ich davon aus, dass Folgen, die für die 19. Ausstrahlungs-Staffel geplant wurden, auch in der 19. Ausstrahlungs-Staffel bleiben werden.


    Warum Ausstrahlungs-Staffel: Wie du ansprichst, sind Folgen der X. Staffel (anhand des Produktions-Codes) auch schon in der XI. Staffel gelaufen. Ich beziehe mich aber auf die Ausstrahlungs-Staffel, also bspw. alle Folgen, die als 19. Staffel laufen sollen (seien sie 18., 19., meinetwegen auch 20. Staffel :-)) ).

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    gute frage. gestern wurden von zwei typen 7 accounts auf zwei geschrumpft

    Eben. Und so schrumpft die Mitgliederzahl immer näher an den tatsächlichen Wert unterschiedlicher Personen heran :-))

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    ein teil der 19. produktion wird wenn, wie bisher eine staffel später ausgestrahlt.


    das war seit der zweiten staffel so. warum sollte das bei einer möglichen 20. nicht so dein?

    Wenn das auf mich bezogen war: [URL2=http://snpp.com/upcoming.shtml]"Well, while sources differ as to the exact number, apparently there are plenty of Simpsons episodes that had their post-production work completed before the strike; between that and the fact that, apparently, Fox claims to have some sort of right to finish work on its own if necessary (as they did with Family Guy episodes), there shouldn't be a problem."[/URL2]

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    was wird wohl schneller gehen, neu anmelden oder 5.000 simpson-beiträge schreiben?

    So mache ich das auch immer, wenn ich Spam-Mails im Postfach habe. Denn schließlich kann man sich schneller ein neues erstellen, als die Mails zu löschen :D

    Verlegen wird glaube ich niemand etwas von der 19ten in die 20te Staffel. Höchstens die Ausstrahlungstermine werden gestreckt. Insofern verschiebt sich einfach alles nach hinten, aber sicher gehts auch demnächst mit einer 20ten oder 21ten Staffel weiter...

    Im Rahmen der DVD-Veröffentlichung gibt es [NEWS=1093]diverse[/NEWS] [NEWS=1094]Kooperationen[/NEWS] (hier Woolworth und Pizza Hut).
    Beim Pizza Hut Menü gibts eine DVD mit „Behind the scenes“-Video dazu.


    Edit: Und das [NEWS=1095]Spiderschwein fliegt (Video)[/NEWS] auch bald über London.

    Könnte mir auch vorstellen, dass es an der Schätzfrage liegt - viele User rechnen sich wohl dadurch eh geringe Gewinnchancen aus und sind durch die paar Shirts nicht zu einer Teilnahme angeregt. Wenn es dir wirklich um die Teilnehmer geht, dann hättest du eher eine ganz simple Frage nehmen müssen (die sich am besten auch nicht auf irgendeinen Shop bezieht, sondern direkt auf die Simpsons), a la "Wie viel Finger haben die Charaktere" o.ä. :D

    Das Dauerlächeln ist wohl wirklich auf seinen kleinkindhaften Verstand zurückzuführen. Kleinkinder freuen sich über die Aufmerksamkeit ihrer Umwelt, sind meistens aber noch nicht in der Lage Situationen abzuschätzen (was ja auch an der noch nicht ausgeprägten Fremdwahrnehmung liegt - deshalb lügen sie auch erst bewusst ab einem bestimmten Alter).
    Daher deute ich Ralph in allen von dir beschriebenen Situationen als kleinen Jungen, der sich wie über ein Geschenk zu Weihnachten einfach nur über die Aufmerksamkeit freut, aber nicht weiß, was er gerade getan hat bzw. was ihn erwartet.


    Simpler wäre der Ansatz, die Simpsons-Erfinder überzeichnen den Charakter einfach...

    Herrliche Folge, besonders der Gag mit Lisa, im Auto, wo sie erklärt, wie sie den Plan durchschaut hat. Homer: "Bist du endlich fertig, ich fahr schon 10 Minuten um's Krematorium" :-))

    Zitat

    Original von bart dollar
    Boah puh, was ein Glück.


    Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ohne Tingel Tangel Bob würde echt was bei den Simpsons fehlen.
    Denken zwar nicht viele, aber ich finde, dass auch zum Großteil die Nebencharakter die Simpsons ausmachen. Ohne die ganzen wäre es einfach nicht so toll.
    Aufjedenfall bin ich froh, dass er doch nicht stirbt.


    :)

    War ja klar, also für mich zumindest. Wäre schön blöd, wenn die Macher langsam alle Haupt-Nebencharakter aussterben lassen. Klar, richtige Nebencharaktere wie Homers Bruder Herb könnten sterben/auswandern/einfach nicht mehr auftreten... Aber Sideshow Bob bleibt uns ewig erhalten, wie auch Milhouse, der ComicBookGuy oder ähnliche ;)