Beiträge von Comic Book Guy

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    vereinfacht gesagt: JA!


    also du kannst prinzipiell ein und dasselbe mit Hip/hop oder Rap bezeichnen und machst keinen Fehler ;)


    hiphop ist ein "bisschen" mehr als nur rap



    ich gebe dir ein stück kuchen, aber du kannst dann ja allen erzählen, du hättest den ganzen kuchen gegessen.


    es gibt halt nicht nur schwarz und weiß

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    und vor allem: Geduld!


    also ein paar Tage würde ich schon warten, bevor ich wieder nachsehen würde-auch google dauert ne kleine Weile...


    paar tage ist ja fein untertrieben eher wochen bis monate.


    oder man hat einen so sensationelen content, dass man bei gewissen suchworten allein angezeigt wird



    dann ist also ein teil das gleiche wie das ganze?

    Zitat

    Original von andy359
    Hi!
    Mein Bruder hat ein Board (WBB 1.2) erstellt und nun auch eine .net Domain gekauft. Nur was muss man machen damit das Forum in der Suchmaschine weiter vorne landet? Ich hoffe hir könnt helfen.


    das wichtigste in der google-zeit ist, dass deine seite von anderen seiten gelinkt wird. desto mehr links zu deiner seite führen, umso besser deine platzierung. oder du kaufst dir einen guten platz ;) dann stehst du rechts bei google

    Zitat

    Original von Forum1.Homer


    sieht gut aus... besonders das logo gefällt mir...
    aber du hast kein meta-text. das ist sehr suchmaschinen feindlich. solltest du vielleicht noch einbauen...


    in zeiten von google sind metas überflüssig geworden ;-)

    Zitat

    Original von Homer
    ...
    Ich könnte mir zwar einen Spamfilter installieren, aber den traue ich nicht so richtig, bzw hat jemand einen guten im Einsatz ?


    www.spampal.de


    seit ca. 2 monaten im einsatz. man muss stets die ergebnisse verfeinern.


    aber schon mit den grundeinstellungen hat man gute ergebnisse. man sollte nur nicht alles gleich löschen lassen, da auch mal "wichtige" mails als spam markiert werden. deshalb ist es ratsam einen extra spam-ordner einzurichten.

    Zitat

    Original von ElBartoSimpson
    ich will doch nur was auseinanders fügen, auf 2 cds tun und andersmal wieder zusammen fügen


    du solltest lieber die datei splitten und dann wieder auf dem anderen system zusammensetzen.


    www.fauland.de
    prog af6 zum splitten
    prog af7 zum susammensetzen

    Zitat

    Original von Pascal
    Hallo,
    gerade will mir jemand im ICQ unterjublen das er einen 3,8 Ghz Pc hat.
    Meiner Meinung nach gibt es sollch ein System noch gar nicht, was mir auch google bestätigt. Jedoch berught er weiter hin auf seiner Aussage.



    Mich interessiert mal eure Meinung.


    wenn du ein dual-board nimmst mit zwei 3,2ghz p4, dann hast du ein 6,4ghz-system dagegen ist 3,8ghz doch lächerlich. und übertakten kannst du immer noch. ;-)



    hey, er wurde klug, weil er den stift (durch die nase) im hirn hatte. er schrieb noch einen letzten brief an lisa. und moe entferne den stift. :]

    Zitat

    Original von Beda2000
    ...


    PS: Der österr. Preis des Comics ist eine Frechheit! Musste noch nie 3,25 € für ein gelbes Comic hinblättern, so einen hohen Preisunterschied zu D gibts doch sonst auch nicht bei den monatl. erscheinenden Comics ?!?!?!


    dann warte mal ab bis hier die #9 erscheint. die amerikanische ausgabe hat $5.00 gekostet 1:1 in euros

    Bilder

    • b-horror-us-9.jpg
    Zitat

    Original von Homer Simpson
    es gibt übrigens auch ein buch, in dem die serien beschrieben sind. wollt ich nur mal sagen


    das buch ist voll für'n arsch. nicht nur der preis von 24,90€ ist unverschämt. auch die aktuallität läßt zu wünschen übrig.


    bsp.: die 25. (letzte) ausgabe von fix & fax kam immo im august '96 raus. und im aktuellen sammler-guide stehen nur die bücher bis nr. 21 gelistet mit dem hinweis, dass die serie noch erscheint. also folglich 7 jahre verpennt die typen.

    Zitat

    Original von Beda2000
    Wisst ihr ob die jemals auch auf deutsch rauskommen werden (natürlich als eigenes Magazin :) ) ???


    Big Thx 4 your answer


    wird nie passieren, da es auch keine comics von lisa in englisch gibt. ;)


    und das eine was existiert, kann man auch in englisch lesen

    wen covers anderer länder interessieren, kann auf meine seite fündig werden.


    www.heidel-web.de


    unten auf comics und oben dann die jeweilige serie aussuchen. ausser bei fix & fax (gibt's nur in deutsch ;-)) startet alles mit den amerikanischen covers.



    //edit:
    nun sind die covers nur noch als comic guide auf sexymontypics zu sehen.