Beiträge von Comic Book Guy

    alle irre hier.


    früher durften wir 7 private kopien ziehen und in den kassettenzeiten war das nie ein thema. mein bruder hatte 1200 kassetten mit dem entsprechend 2400 alben. und nun heulen sie auf einmal rum, wenn man eine sicherheitskopie macht.


    solange die verantwortlichen den hals nicht voll bekommen, werden wir mit solchen repressalien und preisen um die 17euro leben müssen.

    aber du solltest differenzieren, ob jemand noch 50 euro taschengeld im monat bekommt oder jemand zwischen 1000 und 3500euro im monat verdient.
    nebenbei sei erwähnt, dass ich die ausgaben für meine comics über comicverkäufe finanziere. ;)

    vielleicht 1000 - 2000euro


    keine ahnung. selbst wenn es 2000 wären, ist es nicht viel. seit '98 sammle ich, also 5 jahre. macht dann 400euro/jahr also ca. 35euro/monat



    ca. 500 comics x ca. 2,30euro im schnitt macht einen neukaufpreis von ca. 1150euro

    welches tempo?


    eine staffel pro jahr, das ist doch voll normal.


    ausserdem kommen mehr aktuelle folgen im fernsehen, als in dieser dvd-box drin sind. in der box ist keine neue folge enthalten, sondern nur alte themengleiche folgen.

    mach mal videoschnitt und 'ne sicherheitskopie einer dvd


    es gibt auch private situationen, wo man an die grenzen seines eigenen pc kommt. und da trumpft dual auf.


    p4 3,4 ht ist doch so ähnlich, nur dass die 2 processoren durch einen vorgegaukelt werden.

    ich muss spampal nicht extra starten, wird alles beim hochfahren erledigt. es ist dann in aktiv und reagiert dann auf die abrufe des email-progs.


    spamfilter auf server ( so wie bei web.de, gmx usw.) sind voll der schrott, weil die nach einem bestimmten schema alles filtern und dem einzelnen user dadurch wichtige mails entgehen. alles schon erlebt, deshalb werden bei wichtigen kontakten nur addys von meinen eigenen seiten verwendet.

    ok, ein anderes bsp.:


    3. wahl haben einen rap-track gemacht und der hat definitiv nichts mit hiphop zu tun.


    es ist schon ein unterschied ob ich sprechgesang (rap) im zusammenhang mit hiphop benutze oder bei einem anderen musikstil.


    rap ist also nicht nur auf hiphop beschränkt, auch wenn es dort zu 99% anwendung findet.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ja aber wenn du dich nur auf die Musik beziehst kannst du beide Begriffe verwenden.


    ich behaupte, dass selbst musikalisch es unterschiede zwischen einem geilen rap gibt und einem hiphop-track


    p.s. am besten wir hören auf, die "kleinen" hier zu verwirren. :D


    dann probier es mal mit spampal.


    ich habe dem prog gesagt, alles ist spam. und nun schaue ich immer in dem spam-ordner und die "nicht"-spam-mails kommen auf die white-list. :]

    Zitat

    Original von CrazySimpson
    türken sind halt auf gut deutsch: asis!!!!!


    aber nicht mal assis schreiben können 8)


    jetzt wird holland die deutschen vom platz fegen und gegen die tschechen wird es auch nicht einfacher. und selbst bei den letten bin ich mir nicht sicher ob d-land 3 punkte abgreifen kann.