Beiträge von Comic Book Guy

    Zitat

    Original von Flo13
    ... ich finde zwar nicht alle raper scheisse, aber solche wie 50 cent oder snoop dog ist einfach müll! die finden es ja sogar cool ein PIMP zu sein. naja das ist für mich dann schon ein bisschen fragwürdig.


    du regst dich über zuhälter auf, aber schreibst gleichzeitig, dass du nicht alle vergewaltiger scheiße findest.


    man junge, du solltest mal an deiner einstellung arbeiten.



    p.s. oder meintest du rapper?


    best regards from fry the pimp of leela

    Zitat

    Original von Krusty
    Okey, ich seh schon, kommt nicht so gut an. Werd dann nochmal ganz von vorne Anfangen. :)


    nimm dir einfach ein blatt papier (a4 waagerecht) und zeichne dir deine struktur mit bleistift. farben kann man später immer noch ins spiel bringen.


    das blatt papier entspricht ca. der auflösung 1024x768

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Ein wening billiger ist es schon. Schließlich brauch man ja keinen Versand bezahlen. Also ist es so gesehen günstiger.


    na das ist ja 'ne milchmädchenrechnung. 2,30 im laden und 2,30 im abo.


    in deinem portemonaise ist da nichts günstiger.

    Zitat

    Original von Flo13
    ja das sehe ich auch so, und die gladbacher haben ja auch nicht den besten sturm, dafür einen sehr, sehr guten torwart. :)


    sehe ich nicht ganz so.


    schau dir mal folgende über sicht an:


    9. (6 tore)
    Ewerthon Borussia Dortmund
    Iashvili SC Freiburg
    Klasnic Werder Bremen
    Micoud Werder Bremen
    P. Madsen VfL Bochum
    Romeo Hamburger SV
    T. Christiansen Hannover 96
    van Lent Bor. M'gladbach


    es gibt nur 8 spieler die besser sind als van lent. also sprich doch nicht von einem schlechten sturm. gladbach spielt doch nur mit einer spitze.

    schön, wenn da steht:


    Die Simpsons - Die dunklen Geheimnisse der Simpsons
    Die Simpsons - Greatest Hits
    Die Simpsons - Simpsons Go to Hollywood
    Die Simpsons - Extra Scharf!
    Die Simpsons - Bart Wars - Die Simpsons schlagen zurück


    wenn aber auf der box steht:


    diese box enthält die dvds


    - filmfestival
    - backstage pass
    - treehouse of horror
    - lockere geschäfte
    - weihnachten mit den simpsons


    was glaubst du denn was da nun in der box drin ist.



    p.s. perlen für die säue.


    wie kommst du auf das schmale brett?


    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_9/028-7945707-7914925


    klicke das bild an und lese die dvd-titel auf der seite der box.


    - filmfestival
    - backstage pass
    - treehouse of horror
    - lockere geschäfte
    - weihnachten mit den simpsons


    das was du beschrieben hast (bzw. amazon auf ihrer seite stehen haben) ist nicht richtig

    wieso 2 favoriten?


    gladbach ist doch noch dabei. ;)
    leverkusen ist die einzige überraschung.


    lustiger finde ich, dass stuttgat in der bundesliga in 13 spielen erst 3 gegentreffer hat und glabach ihnen gleich 4 auf einmal einschenkt. :D

    sie ist ja auf dem pc abspielbar, aber nur im zusammenspiel mit dem mitgelieferten player. oder man hat einen dvd-player und schiebt da seine audio-cd rein.


    wusste vorher auch nicht, dass cd-player und dvd-player so unterschiedlich mit den daten arbeiten.


    das ist auch der grund, warum ich problemlos kopien erstellen kann. es liegt nicht an der software, sondern an der hardware. und da kann mir keiner ans bein pinkeln.

    wie willst du einen song in mp3 umwandeln, wenn das cd-laufwerk gar keine songs erkennt. häufig ist auf den cds ein extra player drauf, mit dem man dann die lieder abspielt.


    wäre schön wenn du dich da kundig machst. schließlich habe ich den 300euro mp3-player erworben, da war von dem urheberschwachsinn nichts zu erahnen.


    zu 2. es ist kein kopierprogramm

    ich kenne da mehr beispiele und dafür reichen nicht mal meine finger zum zählen.


    nur kann ich dir nicht folgen, warum der herrsteller des laufwerks ersatz liefern sollte, wenn der fehler bei der cd lag.


    aber gewährleistung hin oder her. solange mein legal eingestuftes prog kopien von "kopiergeschützen" cds macht, werde ich mich da auch nicht einschränken.


    denn das eigentliche ärgernis ist doch, dass man gesetzlich keine kopie ein kopiergeschützten cd machen darf. und mir keiner erklären will/kann wie ich dann meinen mp3 player mit neuen songs füttern soll.